Massagen Massage in Sopron

Sie hat gemeint, aus diskretion schickt sie kein sms, und sie hat tatsächlich im donaudream gearbeitet, aber hat ihr kein spass gemacht:)
 
finde ich echt lobenswert - bloß: wenn ihr eine Frage in einer SMS gestellt wird ist es entweder unhöflich oder eben ungeschickt, diese nicht zu beantworten... (wer auf Diskretion bedacht ist, wird ja keine Fragen per SMS schicken...)
 
was habt ihr für ein problem, ruft sie an,
heute ist zu spät, ab morgen wahrscheinlich wieder:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war gestern mal wieder in sopron ,zuerst mit bea einen termin gemacht (relexhouse) ,war sehr schwierig weil sie kein deutsch kann ;) ,naja dann hin zur ausgemachten zeit und da war nur csilla ,also ne stunde mit ihr verbracht ,kann auch null deutschaber was solls,massage blasen und ficken um nicht mal 40 euro für die stunde
danach am strassenstrich eine neue gsehen ,sie wollte 100euronen :)) ,die war schneller wieder aus dem auto als sie eingestiegen ist
dann noch einen termin bei einer tundike in der becsi ut 3 ausgemacht ,als ich da war wollte die 50 für blasen ,war mir zuviel und hässlich war sie auch noch dazu ;)
also mal wieder meine lieblingsnummer gewählt und für ne stunde zu rebeka ,geiles mädchen mit spitzen massage
zusammen waren das 90 euros für 2 stunden die sehr gut angelegt waren
also leute aufpassen sind wieder einige abzockerinnen in sopron unterwegs ,also finger weg von diesen sw´s
bin nächste woche mal in szom unterwegs ,hätte da jemand vllt gute tip´s für mich ??
lg rene :winke:
 
Welches Massagesalon und girl ist ohne Termin zum empfehlen??? Würd jetzt nach sopron fahren
 
Welches Massagesalon und girl ist ohne Termin zum empfehlen??? Würd jetzt nach sopron fahren
 
Bitte die guten Tips für Szombathely auch für andere Posten.
Gibt ja auch andere die in der Gegend unterwegs sind.
 
wo ist das relexhouse in sopron??? kann man dort auch ohne termin hinfahren. oder kennt jemand hobbydamen in raum sopron. wär über jeden tip dankbar. lg
 
wo ist das relexhouse in sopron??? kann man dort auch ohne termin hinfahren. oder kennt jemand hobbydamen in raum sopron. wär über jeden tip dankbar. lg

Also eine gute Zusammenfassung der meisten Seiten gibts unter: http://videki-lanyok.hu/
(nicht zu verwechseln mit videkilany.hu)
Da sind die meisten Seiten ala videkilany.hu aufgeführt.

Hobbydamen oder Sponsoring findet man vielleicht unter den seriösen Anzeigeblättern
bspw.: http://aprod.hu/tarskereso/erotika/holgy-keres-urat/gyor-moson-sopron/?all_categories=all

Da sind aber schon Ungarischkenntnisse vorrausgesetzt.

MfG Sandman
 
hi tibsky,
bitte wo finde ich das mädel, schaut extrem süss aus. is sie in einem club oder zuhause? kannst mir ja die adresse per PN schicken.

danke
 
und wo finde ich das relaxhaus in sopron? und ist dort auch mehr möglich als massage? auf der hp find ich irgendwie keine adresse.

bitte danke
 
Zurück
Oben