- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 1
Oops Tel Nr. rauslöschen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich Infos geben kann, lass ich es wissen. Aber ich bin eben nicht so viel unterwegs wie andere. Das mit dem Platz hilft mir schon sehr viel weiter. Mein navi sagt zwar das es ne Straße ist, aber du wirst es besser wissen. Ich möchte ned streiten oder so, aber wenn man sucht wie ein böser und nix findet, dann fragt man hier eben nach.
danke rene,
das hilft zumindest ein wenig. der deak ter ist nicht gerade klein.... und da ich davon ausgehe, dass die keine riesengrosse leuchtreklame platziert haben hätte man sonst ewig suchen müssen.
warum jene, die den laden kennen, hier keine hausnummer reinschreiben ist vermutlich nur ihnen selbst begreiflich...
tja, erstens hab ich mir die hausnummer nicht gemerkt.....
und zweitens denke ich, daß die girls die nummer absichtlich nicht auf die HP geschrieben haben.
weil man eben anrufen soll
Habs gefunden. Es steht auf der Tür RH Studio und ist in der deak ter nr 48. daneben ist ein lokal wo ein schild ist wo Becks drauf steht. Wenn man in die deak ter einfährt ist an der Ecke Ne Bäckerei, gleich danach ist ein behinderten Parkplatz und dann kommt schon das Studio. Wobei es fast zu übersehn ist. Danke nochmals für die nützlichen Hinweise. Erfahrungsbericht erfolgt sobald ich drinnen war. Heut hats leider schon zu.
Schau jetzt weiss ers jetzt ist Stille, aber er kommt sicher bald wieder mit bohrenden Fragen zu irgendwelchen Anbieterinnen.die werden sich bei dir bedanken,
Wenn Du so redest wie Du schreibst, passt es ohnehin .......Welches girl kann dort besser deutsch
also für mich ist das relaxhouse die größte arschhütte in sopron, bzw wie des vulkanhaz. i geh am liebsten zur moni und nicole, de san die besten und da hast um 8000 forint sogar ein naturgebläse dabei und die massage ist auch super