Massagen Massage in Sopron

Wenn ich Infos geben kann, lass ich es wissen. Aber ich bin eben nicht so viel unterwegs wie andere. Das mit dem Platz hilft mir schon sehr viel weiter. Mein navi sagt zwar das es ne Straße ist, aber du wirst es besser wissen. Ich möchte ned streiten oder so, aber wenn man sucht wie ein böser und nix findet, dann fragt man hier eben nach.

also.....ter heißt ganz sicher platz.

ist auch von der numerierung der häuser her ein platz, umlaufende numerierung, und die grünfläche dazwischen......:hmmm:

der eingang ist nicht beschrieben, dort steht nur Massage RH oder so......weiße tür, grüne schrift.....

deutsch können sie eher nicht ;)
 
es ist in der nähe des bahnhofs ,richtung zentrum etwa 200 meter
deak ter ut. ecke erzsebeth ut.,die deak ter rein und nach dem eckladen das 2. haus ,von aussen sieht man den eingang und da auf der tür ist es eh angeschrieben
nummer weiss ich nemmer genau
lg rene
 
danke rene,

das hilft zumindest ein wenig. der deak ter ist nicht gerade klein.... und da ich davon ausgehe, dass die keine riesengrosse leuchtreklame platziert haben hätte man sonst ewig suchen müssen.
warum jene, die den laden kennen, hier keine hausnummer reinschreiben ist vermutlich nur ihnen selbst begreiflich...
 
Danke methusalix und rene. das sind mal antworten, mit die man was anfangen kann. Dadurch werd ih es sicher finden.
 
danke rene,

das hilft zumindest ein wenig. der deak ter ist nicht gerade klein.... und da ich davon ausgehe, dass die keine riesengrosse leuchtreklame platziert haben hätte man sonst ewig suchen müssen.
warum jene, die den laden kennen, hier keine hausnummer reinschreiben ist vermutlich nur ihnen selbst begreiflich...

tja, erstens hab ich mir die hausnummer nicht gemerkt.....:oops:
und zweitens denke ich, daß die girls die nummer absichtlich nicht auf die HP geschrieben haben.
weil man eben anrufen soll :lehrer:
 
ich weiss die nummer auch nicht mehr ,sorry
aber anhand der 2 strassennamen (kreuzung) sollte man es leicht finden
wenn man aus richtung zentrum kommt sieht man ja die grünfläche ,genau an der ecke ist ein kleiner kaufladen und die deak ter ut rechts rein das 2. oder 3. haus
direkt an der strasse,an der hausmauer ist ein kleiner zurückgesetzter (2meter)eingang ,auf der glastüre die man von der strasse sieht steht eh die massage angeschrieben,ein haus weiter ist ein gasthof
 
danke rene für die aussagekräftige hilfe. dadurch werd ich es bestimmt finden.
wegen anrufen. einen termin werd ich mir ausmachen. aber das haus sollte man schon finden.
 
Habs gefunden. Es steht auf der Tür RH Studio und ist in der deak ter nr 48. daneben ist ein lokal wo ein schild ist wo Becks drauf steht. Wenn man in die deak ter einfährt ist an der Ecke Ne Bäckerei, gleich danach ist ein behinderten Parkplatz und dann kommt schon das Studio. Wobei es fast zu übersehn ist. Danke nochmals für die nützlichen Hinweise. Erfahrungsbericht erfolgt sobald ich drinnen war. Heut hats leider schon zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, erstens hab ich mir die hausnummer nicht gemerkt.....:oops:
und zweitens denke ich, daß die girls die nummer absichtlich nicht auf die HP geschrieben haben.
weil man eben anrufen soll :lehrer:

Habs gefunden. Es steht auf der Tür RH Studio und ist in der deak ter nr 48. daneben ist ein lokal wo ein schild ist wo Becks drauf steht. Wenn man in die deak ter einfährt ist an der Ecke Ne Bäckerei, gleich danach ist ein behinderten Parkplatz und dann kommt schon das Studio. Wobei es fast zu übersehn ist. Danke nochmals für die nützlichen Hinweise. Erfahrungsbericht erfolgt sobald ich drinnen war. Heut hats leider schon zu.

du bist offensichtlich ein wenig schwer von begriff.

die haben die nummer ABSICHLICH nicht auf die homepage geschrieben, die werden sich bei dir bedanken, wenn ihnen jetzt wer die tür eintritt....:mauer:

a bissl genauer könntest die lage noch beschreiben, vielleicht wo sich die nächste dienststelle der rendorseg befindet.......:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab heut endlich mal Zeit gehabt mir einen Termin auszumachen. War heut im relaxhous. Freundliche Begrüßung , war bei Petra. Ist Ne ganz liebe frau. War 40 min bei ihr. Hat mich zuerst am rücken massiert, auch mit Busen. Bis dahin ganz ok. Einmal umdrehen, ihre hand war gleich an meinen Freund. Konnte gut Wixen. Hab sie fingerln wollen was sie mit nein beantwortet hat. feucht war sie. Hab dann abgespritzt, kurz duschen und bin gegangen.
Mein Eindruck ist. Mit Petra ist kein Gespräch zustande gekommen. Dürfte sehr wenig deutsch können, sie hat in den ganzen 40 min 3 mal telefoniert, was ich als störend fand. Werd mich noch einmal massieren lasse. Welches girl kann dort besser deutsch. Habs ohne Unterhaltung fad gefunden.

Aber im ganzen ein schlicht und einfaches aber sauberes Studio.
 
also für mich ist das relaxhouse die größte arschhütte in sopron, bzw wie des vulkanhaz. i geh am liebsten zur moni und nicole, de san die besten und da hast um 8000 forint sogar ein naturgebläse dabei und die massage ist auch super
 
also für mich ist das relaxhouse die größte arschhütte in sopron, bzw wie des vulkanhaz. i geh am liebsten zur moni und nicole, de san die besten und da hast um 8000 forint sogar ein naturgebläse dabei und die massage ist auch super

hallo, frage und wo finde ich die moni oder die nicole ??????
 
Hab die Dori wieder mal angerufen, sie hat aber nicht abgehoben, später ich hab schon gar nicht mehr daran gedacht hat sie mich zurückgerufen.
Ich konnte grad nicht telefonieren drum hab ich später nochmal angerufen.
Gleich einen Termin mit ihr ausgemacht und 45 min davor nochmal bestätigt.
Mit Vorfreude hin zu ihr und wurde auch gleich von ihrem Hund und dann von ihr empfangen. Sie hat gleich mal ein Bussi eingefordert und mit Smalltalk gings in die Dusche, danach duschte sie auch noch schnell während ich es mir auf der Lustwiese bequem gemacht hab.
Als sie zurückkam gings gleich mit gefühlvollem Gebläse los, nach dem abschliessenden Fick gings dann mit Smalltalk weiter bis die bezahlte Zeit und mein Parkschein um war.
Ich freue mich schon jetzt wieder auf das nächste mal, sie ist zwar nicht immer ganz leicht zu errreichen aber wenn sie einen kennt, dann passen die Termine zu 100%.
 
Zurück
Oben