Massagen Massage in Sopron

So jetzt hab ichs geschafft die Dori zu besuchen. Diesmal hat sie mir am Handy den Strassennamen verständlich sagen können.
Und anscheinend hat sie mich am Telefon auch gleich wiedererkannt.(Hat ein Freund von mir doch recht, mein Radebrechakzent ist so einmalig das man sich den merkt.)
Aber sie hat mich dann nach einem 2. Telefonat gleich zu sich hinauf gelotst, und mich gleich an der Tür mit einem Küsschen empfangen. Die halbe Stunde kommt auf 10000Ft, in Euro zu zahlen ist nicht so vorteilhaft.
Sie war süss wie ich sie in ihrer besten Zeit von früher kannte, und es macht Spass mit ihr Turnübungen auf dem Bett zu vollführen.
Nachdem sie mir noch einigemal gesagt hat wie sehr sie sich freut mich wiedergesehen zu haben und das nächste mal vorher anzurufen wurde ich noch mit dem einen oder anderem Küsschen verabschiedet.

In Budapest ist das Angebot ein Wahnsinn!!! Siehe rosszlanyok.hu und beszamolok.hu, ich glaube beider auf deutsch und englisch:)

In Budapest ist das Angebot ein Wahnsinn!!! Siehe rosszlanyok.hu und beszamolok.hu, ich glaube beider auf deutsch und englisch:)
In Budapest besteht halt auch die Gefahr das du abgezockt und abkassiert wirst. Das fängt schon bei den Taxifahrern am Ostbahnhof an.

Deswegen habe ich die Seiten empfohlen wo jede Menge Bewertungen von echte user sind, da kann man die Chancen ja klein halten, dass man betrogen wird:)
Natürlich ist da ungarisch Kenntnisse vom Vorteil:)

Und in welcher Straße ist jetzt das relax house. Hab in Internet nix gefunden wo das ist.

Hallo! Das find ich super, ich fahr öfters nach sopron, wo ist das genau gegenüber vom mc donalds, hast die genaue adresse oder Tel.nr.?
Wäre dir dankbar1 lg lover_!

18,5 ich hab zwar die Homepage gefunden, aber ich finde den Straßennamen nicht. Ist es zu viel verlangt, das jemand sagt wo das ist??? Und wer sagt das ich nicht hin Geh??? Und ob ich was vernüftiges schreibe oder nicht, kann dir so was von egal sein.

Also ich bin jetzt die straße abgefahren wo es sein soll. Hab leider nix gefunden da ich ja die genaue nr ned hab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Infos geben kann, lass ich es wissen. Aber ich bin eben nicht so viel unterwegs wie andere. Das mit dem Platz hilft mir schon sehr viel weiter. Mein navi sagt zwar das es ne Straße ist, aber du wirst es besser wissen. Ich möchte ned streiten oder so, aber wenn man sucht wie ein böser und nix findet, dann fragt man hier eben nach.

Zurück
Oben