A
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub ich werde auch mal vorbeischauen...ist das bei ihr privat oder Studio?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist immerhin das doppelte von der Dori.) NF hat 20000.- Ft gekostet, nicht ganz billig, aber sie ist sowas vom entzückend, und schön und auf alle Fälle das Geld Wert für ihre Jugend und nochwas! Die Fotos sind ein Witz auf videkilany.hu!!
http://5mp.eu/web.php?a=monroemasszazsszalon&o=jw9cjl7Cxj
Hallo Leute,
bei den vielen Massagen verliert man den Überblick !
Kennt den Salon wer, gibt es Erfahrungsberichte `?
danke
lg
El.G
Ist ganz nett. Wennst mit Masage und HE genug hast dann ists OK. Es gibt auch eine "Domina-Massage" - aber die hatte ich noch nicht. Zu empfehlen ist Vanessa - sehr lieb und knackig ;-) Bin heute übrigens wieder bei ihr ;-)
Auto ja,Girls nicht immerMal ehrlich: Lohnt das überhaupt noch dort arbeiten zu lassen?
Muss am montag mein auto reparieren lasen und laut adrese ist es genau daneben muss man da vorher ein termin ausmachen oder kann mann auch ohne termin reinmaschieren?
Lol, hier kostet mich der zahnriemen 700 euro dort nur 290 also auto ja girls weis ich nicht war noch nie dort
Jetzt müssen wir bald einen neuen Thread aufmachen - der wird schon sehr verwässert ;-)
Nicht immer und auch am Do nicht immer zu erreichen!Dóri ist nur vom mo-do