Massagen Massage Königin Ansfelden

war erst kürzlich (wieder) bei ihr. grundsätzlich auch durchaus zufrieden. massage immer noch sehr gut, mittlerweile fehlt aber ein bisschen der flow hinein in die erotik bzw. den sexuellen aspekt. body-to-body is eigentlich nicht mehr. vielleicht nutzt sich manches aber auch ab mit der zeit...
die idee mit dem studio ist grundsätzlich ja nicht schlecht, die location auch durchaus aufwändig hergerichtet, aber so recht kann ich mir nicht denken, dass das wirklich funktioniert - ich hätte das weiter als ich-AG im kleinen rahmen belassen, ganz ohne dem risiko, dass einem die anderen damen (so es sie gibt) u.u. den ruf versauen. sie selbst aber ist immer noch eine ganz nette, sexy lady - etwas mehr konstanz und überlegung statt sprunghaftigkeit und dem wunsch nach immer mehr würde geschäft und reputation aber guttun....

Habe jetzt selber bei Lola eine Massage probiert, ich wurde aber komplett enttäuscht. Sie ist zu spät gekommen und hat die 15 min nicht nachgeholt, das geht gar nicht. Es ist überhaupt keine erotische Stimmung aufgekommen, Berührungen mag sie gar nicht. Von mir gibt es keine Wiederholung mehr, vielleicht jemand anderer ja eine besser Erfahrung bei ihr.

War heute bei DARIA in Haid/Ansfelden.

Mangels aktueller Geilheit hatte ich über Locanto eine klassische Massage
angefragt und auch "genehmigt" bekommen.

Preis: 45460!! Aber Hallo - für eine echte GANZE Stunde!

Die Massage war sehr gut und auf meinen Wunsch durfte sie auch richtig fest
hinlangen. War aktuell die beste klassische Massage die ich erhalten hatte.
Einzig ein wenig komisch war das ich die Unterhose anbehalten musste.
Auch in anderen klassischen Studios liegt du nackt am Tisch und wirst
wenn nötig mit einem Handtuch zugedeckt.
Aber sonst könnte ich mich nicht beschweren.
Speziell wenn man an einem Sonntag spontan eine Massage sucht geht man
meist leer aus weil entweder alle ausgebucht sind oder geschlossen haben.

War heute bei LOLA im Studio von Daria in Ansfelden und habe noch nie eine soooo schlechte Erotikmassage bekommen. Schade um die 100 Euronen - die kann man wirklich besser anlegen - z.B. im CityLive bei Julia....

hab eben die Anzeigen auf Locanto entdeckt und würde mich für Jasmine interessieren - war schon "halb am Weg" nach OÖ, jedoch ob des durchwachsenen Feedbacks skeptisch geworden - kann wer zu Jasmin etwas sagen?

Grundsätzlich kann man sich das sparen . Heute einen Termin bei jasmin gehabt. Das Foto von locanto ist jemand anders. 28 ist sie auch nicht. Liebloses herum geschmiere. Lustloser sex.....
Massage bekommt man mittlerweile schon im jeden laufhaus und Sex obendrauf ums selbe Geld . Gedanklich war sie wo anders. Das einzig schöne war das Bad. Ich geh dort nicht mehr hin. Spart euch die Kohle

Ist schon länher her als ich bei Daria war. Empfang war so schnippisch, dass ich mir dachte ich fahre wieder. Nach ein paar Minuten dürfte sie einen Schalter umgelegt haben und sie war wie ausgewechselt. Tolle Massage und extrem schöne Frau.

Hat schon jemand Erfahrung mit Heidi??

Hat schon jemand Erfahrung mit Heidi??

Heidi ist eine nette Tschechin mit der man sich auch unterhalten kann. Sie ist so zw 45 und 50, wobei ihre Fotos stimmen, hat einen guten Körper. Hat gleich gesagt, dass sie nicht professionell wie Daria massieren kann.

Service war sehr OK, BJ ohne, Sex in verschiedenen Stellungen mit anschließendem kuscheln. Einziges Manko: keine ZK, trotz Angabe im Inserat. Preis 120460, wobei sie nicht auf die Uhr schaut, war sogar etwas länger und ich habe von mir aus nach der Dusche gefragt, also kein Drängen ihrerseits.

ja Charlotte war schon bei mir ist eine ganz liebe nette Frau werden uns wieder sehn,hat geile Brüste bläst wie eine Göttin der Sex ist wie ein Traum kann sie nur Weiterempfehlen!

Zurück
Oben