Massagen Massage Königin Ansfelden

Lieber Mr.toyboy3350🤗
Ja Anfang unsere Stunde hab mich entschuldigt und gesagt leider ich muss etwas telefonisch regeln...Mr.toyboy3350 sagte, ja kein Problem...Dann wie Mr.toyboy3350 weisst ich war bei der Massage voll da und mein Telefon war dann auf lautlos..Ja, wie gesagt nicht ab Anfang an, ist ja menschlich es hat man Mal was dringendes, organisatorisch zu erledigen..wo man auch Verzeihung beim Massierten gefragt und es war in Moment dort herzlich angenommen und danach da viel übertriebene berichtet.. vielen Dank.👏

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Mr.toyboy3350🤗
Ja Anfang unsere Stunde hab mich entschuldigt und gesagt leider ich muss etwas telefonisch regeln...Mr.toyboy3350 sagte, ja kein Problem...Dann wie Mr.toyboy3350 weisst ich war bei der Massage voll da und mein Telefon war dann auf lautlos..Ja, wie gesagt nicht ab Anfang an, ist ja menschlich es hat man Mal was dringendes, organisatorisch zu erledigen..wo man auch Verzeihung beim Massierten gefragt und es war in Moment dort herzlich angenommen und danach da viel übertriebene berichtet.. vielen Dank.👏

Also ich habe bei Daria noch nie erlebt das sie während ihrem Service telefoniert hat.
Hatte bei ihr persönlich Tantra Massage, Erotikmassage mit BDSM und auch klassische Massage.
War immer rundum zufrieden. Da Einzige was ich bemängeln möchte ist das ich bei der klassischen Massage die Unterhose anbehalten musste. Wenn du das änderst liebe Daria werde ich dich gerne
wieder für eine klassische Massage buchen! Massage mit Kleidung geht gar nicht!!

Sehr gerne "OHNE"
Ich habe so gelernt privat Sphäre zu schützen., genau oft wichtig bei Klassischen Massagen ist ja keine Erotik:Höschen oder Handtuch, oder einmal Unterwäsche...oft Gäste wollen Kontrolle haben und schämen sich,wenn da geiles Saft tropft oder Zauberstab zum sehen ist...Wenn Du offen bist sicher,da wird begrüßt nun die Nackte Freiheit 😁😁😁

Sehr interessant wenn wer beim Schreiben da übertreibt oder äußert sein Meinung, was ich finde sehr mutig, oh ja unter verstecktem Kunstnamen......Zum Abklärung..
Massage Königin ist Verein von selbständigen Masseusen, jeder da arbeitet auf eigene Verantwortung. Keine Dame hat was zu tun mit der andere weder mit der Daria.
Wenn zwei unzufriede Kunden da was schreiben es macht nun wenig aus, laut Statistik auf diese zwei jeder Masseuse hat 180 Zufriedenen dafür..Klar eine Dame hat mehr, andere weniger..Dass ist so wie Schokolade Eis vlt mag es nicht jeder, aber es gibt genug Genießer, was können dem Genuß nicht wiederstehen, Ist lecker, süß und macht glücklich. Vlt andere mag ja das kaltes Bier im Sommer lieber, ja für alle gibt ja richtiger Geschmack Richtungen.
So steht mein Geschäft und mein Business lieber
Mr.KESK.🤗👍
Lass die Leute labern daria
Deine Nuru Massage ist der HAMMER!!
LG

Jenny ist ein alter Profi. Kommt aus der Steiermark. Massage ist so lala. Angreifen ist kein Problem so lange du nicht auf Muschi oder Arsch greifst, Massiert mit Unterhose die alles schön abdeckt, Empfehlung 3 von 10
[/QUOTE

Jenny ist ein alter Profi. Kommt aus der Steiermark. Massage ist so lala. Angreifen ist kein Problem so lange du nicht auf Muschi oder Arsch greifst, Massiert mit Unterhose die alles schön abdeckt, Empfehlung 3 von 10

Interessant ist die Tatsache an vielleicht mangelnder Fehlinterpretationen!
Eins vorweg, werde hier Niemande:down: ver & beurteilen!
Aber vielleicht (könnte es sein) das du lieber hubmax mit den falschen Erwartungen ins Studio gegangen bist?!
Für mich war es heute das erste mal eine Tantra Massage zu genießen! (Im Vorfeld wurde ausgemacht - keine sexuellen Handlungen)
Ich kann nur eins sagen!
Jenny ist eine Top Frau! Menschlich mit ihrer einfühlsam Art Top! Und ich hatte wirklich einen sehr erotischen einfühlsamen Moment, welchen ich so noch nie erlebt habe, als ich gekommen bin!
Meine Einschätzung: 100% Wiederholung
Massage Top, Persönlichkeit Top,

(wer mehr erwartet ist selber Schuld und hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht)

Interessant ist die Tatsache an vielleicht mangelnder Fehlinterpretationen!
Eins vorweg, werde hier Niemande:down: ver & beurteilen!
Aber vielleicht (könnte es sein) das du lieber hubmax mit den falschen Erwartungen ins Studio gegangen bist?!
Für mich war es heute das erste mal eine Tantra Massage zu genießen! (Im Vorfeld wurde ausgemacht - keine sexuellen Handlungen)
Ich kann nur eins sagen!
Jenny ist eine Top Frau! Menschlich mit ihrer einfühlsam Art Top! Und ich hatte wirklich einen sehr erotischen einfühlsamen Moment, welchen ich so noch nie erlebt habe, als ich gekommen bin!
Meine Einschätzung: 100% Wiederholung
Massage Top, Persönlichkeit Top,

(wer mehr erwartet ist selber Schuld und hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht)
Ich finde es immer toll das man beim ersten Post so lobende Worte postet.
Schön für dich, wenn es dir gefallen hat.
Wir sollen deine Meinung akzeptieren so sollst du auch meine akzeptieren. Was für den einen Top ist kann eben für den anderen ein Flop sein.
Ich habe keine falschen Tatsachen geschrieben. Das Empfinden einer Massage ist eben bei jedem anders. Das sie mit Unterhose massiert und der Intimbereich Tabu ist wirst du uns ja bestätigen.

Ja Hubmax das stimmt... Wahrnehmung ist bei jeder anderes...auch abhängig von Tag und Stimmung...genau wie bei uns Masseusen wir passen individuell an Kunden an..bei manchen gibt so starke Energetische Sympathie, mit manchen leider nicht...wir sind sehr feinfühlig sensible

Und klar reagieren auf jeder Person unterschiedlich...wir machen keine Standard Massagen, das geht nicht im Erotik Bereich, Energie Yin & Yang Balance bei jedem ist anderes... manche brauchen da mehr, manche da weniger..da kommt auf Empfänger an. Bei manchen Männer mit Blockaden kommt leider nur wenig tief rein..da hilft Meditation und paar Übungen damit lernt man mehr aufnehmen und spüren.
PS:liebe Jenny hat mir ja verraten dass sie dank Hubmax Kritik arbeitet jetzt auch wie Eva. Aber auch klar nicht die Daria, nicht Jenny oder andere unsere Masseurinen werden nicht erlauben, dass einer gleich intim Bereich reiben will,oder nur berühren. Liebe Männer dass macht kein Gentleman. Das könnte ihr Zuhause machen oder bei Sexarbeiterin, meisten von uns Bodyworkerin. Bitte wenn ihr sucht mehr körperlichen Kontakt , dann wählen richtige Damen dafür, gibt ja genug da, aber nicht uns damit beleidigen und selbst nicht zufrieden mit Kontakt Verbot werden und da das beschreiben.. Herzlichen Dank 🤗☘️

Und klar reagieren auf jeder Person unterschiedlich...wir machen keine Standard Massagen, das geht nicht im Erotik Bereich, Energie Yin & Yang Balance bei jedem ist anderes... manche brauchen da mehr, manche da weniger..da kommt auf Empfänger an. Bei manchen Männer mit Blockaden kommt leider nur wenig tief rein..da hilft Meditation und paar Übungen damit lernt man mehr aufnehmen und spüren.
PS:liebe Jenny hat mir ja verraten dass sie dank Hubmax Kritik arbeitet jetzt auch wie Eva. Aber auch klar nicht die Daria, nicht Jenny oder andere unsere Masseurinen werden nicht erlauben, dass einer gleich intim Bereich reiben will,oder nur berühren. Liebe Männer dass macht kein Gentleman. Das könnte ihr Zuhause machen oder bei Sexarbeiterin, meisten von uns Bodyworkerin. Bitte wenn ihr sucht mehr körperlichen Kontakt , dann wählen richtige Damen dafür, gibt ja genug da, aber nicht uns damit beleidigen und selbst nicht zufrieden mit Kontakt Verbot werden und da das beschreiben.. Herzlichen Dank 🤗

dann solltest du ev. eure inserate überarbeiten. wenn ihr neben massagen auch sex anbietet, dann solltet ihr euch nicht wundern, dass die kunden auch "mehr" körperlichem kontakt erwarten

Zurück
Oben