- Reaktionen
- 216
Nehme an zickig...?Was heisst zig...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nehme an zickig...?Was heisst zig...?
Kann jemand etwas zu Yasmine sagen - findet sich nichts im Thread
Ist das jetzt aktuell? Die ist doch sicher nicht im Dienst. Frühestens am 7.12. wenn heuer überhaupt noch einmal!!!Kann jemand etwas zu Yasmine sagen - findet sich nichts im Thread
entschuldige, du hast rechtzählen die füße nicht zum körper? fußpflege darf öffnen und (echte) masseure auch
War letztes Jahr einige Male dort und hab mich von Jenny verwöhnen lassen. Absolut nette Dame, Österreicherin, die weiß wie sie Hand anlegen muss um Druck und Verspannungen zu lösen.Kennt wer die anderen Damen die bei Daria massieren wie die so sind?
Daria ist sehr unsympatisch .
Aber bei ihr im studio war ich mal bei heidi ,absoluter traum , supersympatisch und die hat mich geritten ein traum
Daria ist sehr unsympatisch .
Aber bei ihr im studio war ich mal bei heidi ,absoluter traum , supersympatisch und die hat mich geritten ein traum
sympathie ist etwas sehr subjektives, ich habe sie nicht als unsympathisch empfunden.