Massagen Massage Königin Ansfelden

Hallo an allen ich- Daria wie immer begrüße ehrliche Bewertungen da, wenn die als echte bleiben.
Nun bitte ich arbeite nur für mich selbst..wenn wer in meinem Raum massiert, gehört nie zu mir oder zu meinem Team.Ich lasse mein Raum nur mitnutzen. Und schule keinem ein. Bitte zu jeder Dame ein extra Forum führen und nicht alle schmeißen ins mein Topf.http://www.massagekoenigin.at
Das ist nur meine persönliche Homepage.
Und bin sehr glücklich wenn wer da tauscht eigene Erfahrungen...Aus meiner Erfahrung gibt Menschen zu denen findet man nie was passendes oder sympathisches..aber da kann man nix machen.. Wünsche allen viel Gesundheit und Geilheit ✌️🤗

Ich war auch schon bei jeder Dame... einfach enttäuscht... hab hier nichts gesagt, denn ich will kein Betrieb schlecht machen... aber selbst wixen ist wirklich besser und kostet nix..
Dieses Studio ist nicht zum empfehlen... Schade uns Geld
Warum war du doch da bei jeder Dame..was ich nun kenne war ja hier schon über 14 Masseurinen..und denke es gefällt die selbst zu wixen..damit die Dame anschauen kann.ja total geil..
Aber du könntest einfach dich entspannen und lassen die Dame für Dich sorgen. Mehrere Damen beherrschen Top Lingam Technik...denke Problem ist dein Kopf und andere Erwartungen, darum du suchst bei uns was und nicht findest..aber immer wieder bist bei uns..hmm.🙃🙌

Ich liege auf dem Bauch und sie beginnt mit dem Nuru Öl mein Beine zu massieren. Langsam arbeitet sie sich nach oben über meinen Hintern zum Rücken. Hier ist immer voller Körpereinsatz von Daria. Beim Rücken angekommen legt sie sich mit dem Bauch auf meinen Rücken sodass man ihre Brüste:brueste: schön zu spüren bekommen. Irgend wann setzte sie sich auf mich drauf und massiert mich mit ihren Hintern und Scham Bereich am ganzen Rücken. Immer voller Körperkontakt.
So.. jetzt bitte umdrehen.. :giggle:
Jetzt ist die Vorderseite dran. Tolle Massage am Oberkörper wobei mein besten Stück nicht vernachlässigt wird.
Sie rutscht und gleiten über meinen ganzen Körper. Einfach nur herrlich.
Zum Abschluss widmet sie sich noch meinem kleinen Kollegen bis zum Happy End.

Das war meine erste Nuru Massage und kann daher nicht beurteilen ob die Massage von Daria gut war oder nicht.
Mir hats mega gefallen und ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen.
Ein Nuru Öl hab ich mir schon für zuhause besorgt. Das ist nur geil... soooo flutschig...
Wow dass kann ich auf Homepage Posten..besser kann nicht Mal mein Medien Abteilung..Danke ..geil

Daria ist sehr zuverlässig bei Terminen. Die Massage ist sehr professionell, mehr als HE gibt es nicht. Sie ist erfahren in dem was sie tut und läßt sich nicht gerne dreinreden. Die Bilder sind original, sie hat einen sehr trainierten Körper. Ich hab's genossen.
Mary ist sehr fesch, massiert sehr zärtlich. Leider no touch, was bei dem Body echt schwer ist. Auch hier problemlose Terminvereinbarung.

Da ich hier im Forum schon des öfteren von den Erfahrungen anderer profitiert habe, hier nun auch mal meine Erfahrungen:

Yasmine: 1h Massage gebucht - Kommunikation über WhatsApp problemlos
Sehr gute Massage auch mit genügend Kraft (mit einfachem Streicheln kann ich nix anfangen)
Abschluss per Hand auch Top, viel Variation und auch während der Massage sind ihre Hände oft in die Gegend gewandert.
Nun zum "negativen" - da sie ja keine Fotos mit Gesicht online hat, hab ich mir ganz eine andere Person vorgestellt und war somit etwas enttäuscht. Damit will ich keines Falls sagen das sie ihr Gesicht verstecken muss, aber ich hatte leider etwas anderes erwartet.

Giulia (Julia): 1h Massage gebucht - auch hier Kommunikation über WhatsApp problemlos
Giulia ist eine wunderschöne Frau, die angegebenen 22 Jahre glaub ich ihr aufs Wort
Deutsch ist eher schwierig, sind auf Englisch umgestiegen das läuft flüssig
Zur Massage: Nicht ganz so kräftig wie von mir bevorzugt dafür um Welten erotischer
Beim Handjob immer wieder Tempo gewechselt, auch mal die Brust und den Oberkörper eingesetzt - für mich perfekt.

Da ich hier im Forum schon des öfteren von den Erfahrungen anderer profitiert habe, hier nun auch mal meine Erfahrungen:

Yasmine: 1h Massage gebucht - Kommunikation über WhatsApp problemlos
Sehr gute Massage auch mit genügend Kraft (mit einfachem Streicheln kann ich nix anfangen)
Abschluss per Hand auch Top, viel Variation und auch während der Massage sind ihre Hände oft in die Gegend gewandert.
Nun zum "negativen" - da sie ja keine Fotos mit Gesicht online hat, hab ich mir ganz eine andere Person vorgestellt und war somit etwas enttäuscht. Damit will ich keines Falls sagen das sie ihr Gesicht verstecken muss, aber ich hatte leider etwas anderes erwartet.

Giulia (Julia): 1h Massage gebucht - auch hier Kommunikation über WhatsApp problemlos
Giulia ist eine wunderschöne Frau, die angegebenen 22 Jahre glaub ich ihr aufs Wort
Deutsch ist eher schwierig, sind auf Englisch umgestiegen das läuft flüssig
Zur Massage: Nicht ganz so kräftig wie von mir bevorzugt dafür um Welten erotischer
Beim Handjob immer wieder Tempo gewechselt, auch mal die Brust und den Oberkörper eingesetzt - für mich perfekt.
Gibt es von Julia Foto? Auf der Homepage gibt es ja nur 1 Dame...

Gibt es von Julia Foto? Auf der Homepage gibt es ja nur 1 Dame...

Macht die nur Massage oder mehr?

Vorsicht bei Massagekönigin Ansfelden (Daria)

Schlechteste Massage die ich je hatte. Bevor es losging wollte Sie sofort das Geld kassieren. Danach ging es auf die Massageliege wobei Sie sich die ersten 12 Minuten nur mit Ihren Handy beschäftigt hat. Auf Anfrage wann es endlich losgeht hat Sie nur gemeint ich solle mich nicht so anstellen. Endlich nach gefühlen Stunden wurde mit der Massage begonnen. Was soll ich sagen nur ein bißchen ruwischerei mit sehr viel Öl und zum Schluss eine sehr unangenehme Handentspannung. Das Geld kann mann für etwas besseres ausgeben. Ausgemacht wahren 1h, wobei die eigentliche Massage nur ca. 25 wahren.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Vorsicht bei Massagekönigin Ansfelden (Daria)

Schlechteste Massage die ich je hatte. Bevor es losging wollte Sie sofort das Geld kassieren. Danach ging es auf die Massageliege wobei Sie sich die ersten 12 Minuten nur mit Ihren Handy beschäftigt hat. Auf Anfrage wann es endlich losgeht hat Sie nur gemeint ich solle mich nicht so anstellen. Endlich nach gefühlen Stunden wurde mit der Massage begonnen. Was soll ich sagen nur ein bißchen ruwischerei mit sehr viel Öl und zum Schluss eine sehr unangenehme Handentspannung. Das Geld kann mann für etwas besseres ausgeben. Ausgemacht wahren 1h, wobei die eigentliche Massage nur ca. 25 wahren.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Bei wem warst du? Daria selbst?
Ich kenne sie seit vielen Jahren und weiß das das was du hier von dir gibst nur gelogen sein kann.
Die Daria ist sehr professionell und hat überall wo du schaust beste Referenzen.

Bist seit knapp drei Wochen angemeldet und greifst gleich in die Scheiße?
Also lieber Konkurrent - wer bist du?

@Mitglied #541981

Ich wahr direkt bei Daria!
Die Erotische Massage ist wie Ich finde eine Königsdisziplin der erotischen Dienstleistungen. Ich hatte schon sehr viele Massagen, aber das was Daria hier betreibt ist einfach nur eine Frechheit.
Das ist meine Meinung es kann sich jeder selbst ein Bild von Ihr machen.

Bei wem warst du? Daria selbst?
Ich kenne sie seit vielen Jahren und weiß das das was du hier von dir gibst nur gelogen sein kann.
Die Daria ist sehr professionell und hat überall wo du schaust beste Referenzen.

Bist seit knapp drei Wochen angemeldet und greifst gleich in die Scheiße?
Also lieber Konkurrent - wer bist du?

@Mitglied #541981

tut mir leid, aber "überall beste referenzen" ist übertrieben

tut mir leid, aber "überall beste referenzen" ist übertrieben

Das es manchmal auch unzufriedene Kunden gibt oder
die böse Konkurrenz mal schlecht bewertet stelle ich sicher
nicht in Frage. Das muss glaube ich jeder Anbieter aushalten.
Aber sonst gehört sie sehr wohl zu den "besseren" Masseurinnen
im Raum Linz/Haid.

hallo war gestern bei Jenny!
Was soll ich sagen: einfach TRAUMHAFT, bei mir war sie ganz nackt, sehr gute Massage, body to body war perfekt man hat schön ihre Brüste gespürt,
und mein bestes Stück hat sie auch sehr schön massiert. werde Sie sicher zu 100% wieder besuchen.

Hat wer Erfahrung mit Yasmin? gerne per PN

Bieten die Damen dort auch Prostatamassagen an? Weiß das wer?
Die Daria hat mir Mal eine gemacht. War aber nicht so toll. Hab mich aber nicht beschwert weil der Rest absolut gepasst hat .

Wenn du eine richtig tolle Prostatamassage suchst dann hier

1. Vivien im Massagetempel
2. Viper im PO
3. Adriana im PO.

Das war echt vom feinsten. Besonders Vivien, die ist auch noch gelernte Masseurin.....

Ich war schon öfter bei Daria.
Das erste mal ist sicher schon 5 oder 6 Jahre her. Da war sie alleine und privat besuchbar und hatte noch kein Studio wo mehrere Damen arbeiten.
Obwohl man ihren geschäftssinn loben muss, muss ich auch leider sagen, dass durch das wachsen der Service gelitten hat. Das erste mal als ich sie besucht hab war sie super zärtlich und die Stimmung war mega erotisch.
Jetzt besuche ich sie auch noch gerne, da es wirklich immer unkompliziert ist und angenehm. Allerdings hat das abwixen zum Schluss das ich die letzten male erlebt habe nichts mehr mit Erotik zu tun.
Ich hoffe das ich mich teusche und sie einfach nur einen schlechten Tag hatte. Und lasse mich gerne von @Mitglied #541981 nochmal eines besseren belehren.

Ich war schon öfter bei Daria.
Das erste mal ist sicher schon 5 oder 6 Jahre her. Da war sie alleine und privat besuchbar und hatte noch kein Studio wo mehrere Damen arbeiten.
Obwohl man ihren geschäftssinn loben muss, muss ich auch leider sagen, dass durch das wachsen der Service gelitten hat. Das erste mal als ich sie besucht hab war sie super zärtlich und die Stimmung war mega erotisch.
Jetzt besuche ich sie auch noch gerne, da es wirklich immer unkompliziert ist und angenehm. Allerdings hat das abwixen zum Schluss das ich die letzten male erlebt habe nichts mehr mit Erotik zu tun.
Ich hoffe das ich mich teusche und sie einfach nur einen schlechten Tag hatte. Und lasse mich gerne von @Mitglied #541981 nochmal eines besseren belehren.
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Als sie nich privat zu besuchen war, in dieser kleinen ein Zimmer Massagewohnung, wo nur sie massiert hat, da war die Qualität ihrer Massagen deutlich besser

Zurück
Oben