- Reaktionen
- 96
Daria kannst du uns was von Tina berichten wie sie ist und was sie so macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo...ja ist mega korrekte Frau.also echte 60 min sanfte entspannende herzliche Technik, hat dafür gute Tantra Ausbildungen...wegen Lingam..Prostata kann ich da nichts sagen.Daria kannst du uns was von Tina berichten wie sie ist und was sie so macht?
Vorsicht bei Massagekönigin Ansfelden (Daria)
Schlechteste Massage die ich je hatte. Bevor es losging wollte Sie sofort das Geld kassieren. Danach ging es auf die Massageliege wobei Sie sich die ersten 12 Minuten nur mit Ihren Handy beschäftigt hat. Auf Anfrage wann es endlich losgeht hat Sie nur gemeint ich solle mich nicht so anstellen. Endlich nach gefühlen Stunden wurde mit der Massage begonnen. Was soll ich sagen nur ein bißchen ruwischerei mit sehr viel Öl und zum Schluss eine sehr unangenehme Handentspannung. Das Geld kann mann für etwas besseres ausgeben. Ausgemacht wahren 1h, wobei die eigentliche Massage nur ca. 25 wahren.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Es war einfach spannender..verbotener..enger...Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Als sie nich privat zu besuchen war, in dieser kleinen ein Zimmer Massagewohnung, wo nur sie massiert hat, da war die Qualität ihrer Massagen deutlich besser
Und Bitte Männer..wenn ihr klassische Erotic buchen..dann wird klassisch standard massiert..Es war einfach spannender..verbotener..enger...
Und vergessen bitte alle nicht die Welt situation!!! ob nicht bei uns allen Kraft..Lust..Freude..Frieden ..Liebe geraubt hat!?.? Letze zwei und halb Jahren was macht das ales mit uns..mit euch Männer?.?
Alle unter stress..belastung..sorgen...problems...wir geben immer unsere bestens..ihr dürft auch mit eure Wünsche..Vorstellungen uns einleiten...auch weniger von euch richtig hemmungslos..weniger lassen sich auf 100% fallen..weniger kennen sich mit sexuelle Energie aus...weniger äussert sich..weniger spüren eigene Körper und lassen erotik von sich selbst strahlen!!! Für Erotik gehören zwei..auch bei Massagen..Also Männer freier..verrückter..offener...frecher .wird auch von unsere Seite erwartet!!!! Dann ist richtig geil!!!
Sage ehrlich...das mir ein mal..zwei mal passiert.in dringenden Fällen....wenn du nicht bei jeder von meinen Massagen da anwesend gewesen..bitte nicht da für alle meine Stunden antworten...und ich hab mich dafür entschuldigt...außerdem finde ich ist ein NoGo, wenn während der Massage die Masseurin telefoniert und andere Termine ausmacht. und leider tut das die Daria während der Massagen
Danke für die Antwort!Lieber Hubmax!!!
Warum zu viel wird gelögen wegen parken bei Massage Königin!?!?!.
Bei KFC ich habe angemietete 4 Parkplätze!!!!
Direkt beim Eingang 2 Firma Parkplätze mit privat Tafeln gesichert nur für uns...neben Zaun ist unsere privat Zaun weitere. Mindestens 4 Parkplätze Möglichkeiten.!!!!weitere Parkplätze bei Schell..Makdonald!!!! Unnendlich viel!!!! Alle Firmen Besitzer da sehr loyal..!!!.da sagen wir wo wer steht ist Recht!!!Kunde ist König!!!
Nun kann passieren kommen da Buse, Transporter und Tankstelle kann leicht überlastet..
Nun das passiert mal ..zwei im Monat..aber keiner sagt wo wie lange da darfst Parken..ist auch dir hat keiner was gesagt!!!!!
Mit extra freundliche Grüße an noch unzufriedene..Daria
Wir werden nichts markieren, da bringt es ja nichts, weil Autobahn Gäste da tun so und so nichts lesen da, leider, und weil bis jetzt jeder ein Parkplatz bekommen hat, denke mir auch du,für KFC Arbeiter egal da wer wo parkt die haben niemanden was gesagt, seit November nichts bekannt, wie gesagt beim Zaun 4 Parkplätze direkt neben uns..KFC Parkplatz 4 stück ganz letzte 4 gehören auch uns.Wir haben kein direkt Nachbar, Firma seit März umgezogen. Direkt da privat angeschriebene Parkplätze,.den Parkplatz direkt bei der Tür gehört auch zu zeit uns .und letze Möglichkeit ganz direkt gegen der Türe stehen darf..!!! Du kannst beschwerden beim Hr Ortner ihm gehört die ganze Lage da und er kann alles markieren,wie du es magst....mir auch passiert meine Parkplätze mit andere Autos besetzt...ich sude aber nicht.., nehme was frei ist..und gehe gerne zufuss.Danke für die Antwort!
Sind diese Parkplätze bei KFC angeschrieben? Mach doch einfach einen google maps screnn und zeichne die parkplätze ein.
Wie geschrieben hat mich jemand vom Personal angesprochen wohin ich gehe wenn ich auf ihrem Parkplatz stehe und nicht ins Lokal komme.
Bei deinen direkten Nachbarn geht gar nichts!
Würde gerne öfters dich oder eine deiner Damen besuchen, nur wenn das mit dem Parken so blöd ist leider nicht!
Bitte um Info
Danke
MAX
Ja tut mir leid dass du dumme tag erwischt wegen parken...hab gesagt gibt zeiten wo alle da essen gehen..nun das jetzt so selten..es sparrt jetzt jeder...nun echt ..da sooo viel freie parkpätze..echt..und gibt regeln..was frei den nehme ich..Danke für die Antwort!
Sind diese Parkplätze bei KFC angeschrieben? Mach doch einfach einen google maps screnn und zeichne die parkplätze ein.
Wie geschrieben hat mich jemand vom Personal angesprochen wohin ich gehe wenn ich auf ihrem Parkplatz stehe und nicht ins Lokal komme.
Bei deinen direkten Nachbarn geht gar nichts!
Würde gerne öfters dich oder eine deiner Damen besuchen, nur wenn das mit dem Parken so blöd ist leider nicht!
Bitte um Info
Danke
MAX
Ich kenne mich....und da scheint beschwerden Forum...2, 3 haben wegen Telefon beschwert..ok..ich habe sicher gesagt: ganz kurz..das wichtig ist..oder sorry muss was Abklären, wenn einer von euch findet das Haus nicht, wenn Kollegin gebucht hat, da ruft ihr selbst mich an und fragen um Hilfe.Nein du hast dich nicht entschuldigt ... auch wenns nur einmal passiert, während der massage hat die masseuse nicht zu telefonieren. Das ist ein NoGo
War auch schon mal bei der neuen Location... aber wenn man es nicht kennt ist es schon schwierig zu wissen, wo man parken darf und wo nicht, man will ja auch nicht abgeschleppt werden. Hatte auch irgendwie kein gutes Gefühl wo ich geparkt habe (entlang vom Zaun). Eine Kennzeichnung wäre schon gut, bzw wie von hubmax vorgeschlagen eine Maps Screenshot mit entsprechender Kennzeichnung. Da geht es nicht um sudern, sondern darum, dass potentielle Kunden auch beim Parken ein gutes Gefühl haben.Wir werden nichts markieren, da bringt es ja nichts, weil Autobahn Gäste da tun so und so nichts lesen da, leider, und weil bis jetzt jeder ein Parkplatz bekommen hat, denke mir auch du,für KFC Arbeiter egal da wer wo parkt die haben niemanden was gesagt, seit November nichts bekannt, wie gesagt beim Zaun 4 Parkplätze direkt neben uns..KFC Parkplatz 4 stück ganz letzte 4 gehören auch uns.Wir haben kein direkt Nachbar, Firma seit März umgezogen. Direkt da privat angeschriebene Parkplätze,.den Parkplatz direkt bei der Tür gehört auch zu zeit uns .und letze Möglichkeit ganz direkt gegen der Türe stehen darf..!!! Du kannst beschwerden beim Hr Ortner ihm gehört die ganze Lage da und er kann alles markieren,wie du es magst....mir auch passiert meine Parkplätze mit andere Autos besetzt...ich sude aber nicht.., nehme was frei ist..und gehe gerne zufuss.
Irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher! Mach doch einfach einen Google Scrennshot und zeichne die Parkplätze ein auf denen man parken darf.Wir werden nichts markieren, da bringt es ja nichts, weil Autobahn Gäste da tun so und so nichts lesen da, leider, und weil bis jetzt jeder ein Parkplatz bekommen hat, denke mir auch du,für KFC Arbeiter egal da wer wo parkt die haben niemanden was gesagt, seit November nichts bekannt, wie gesagt beim Zaun 4 Parkplätze direkt neben uns..KFC Parkplatz 4 stück ganz letzte 4 gehören auch uns.Wir haben kein direkt Nachbar, Firma seit März umgezogen. Direkt da privat angeschriebene Parkplätze,.den Parkplatz direkt bei der Tür gehört auch zu zeit uns .und letze Möglichkeit ganz direkt gegen der Türe stehen darf..!!! Du kannst beschwerden beim Hr Ortner ihm gehört die ganze Lage da und er kann alles markieren,wie du es magst....mir auch passiert meine Parkplätze mit andere Autos besetzt...ich sude aber nicht.., nehme was frei ist..und gehe gerne zufuss.
Eine Massage bei der Tina würde mich sehr reizen gibts keine Erfahrungen?Kennt’s jemand die Tina die bei Daria massiert?
Gibt es wirklich keine Erfahrungen zu Tina?Eine Massage bei der Tina würde mich sehr reizen gibts keine Erfahrungen?
Schaut so aus, wir freuen uns auf deinen BerichtGibt es wirklich keine Erfahrungen zu Tina?
Irgendwie bin ich jetzt verwirrter als vorher! Mach doch einfach einen Google Scrennshot und zeichne die Parkplätze ein auf denen man parken darf.
Danke
.........das wäre sehr hilfreich!.........als ich dort war, war verkehrstechnisch die Hölle los bei der Jet Tankstelle. Außerdem tut man sich sehr schwer, wenn man das erste mal dort ist, überhaupt den Eingang zu finden!!