Massagen Massage Königin Ansfelden

Ich war gestern bei Daria und hab eine Nuru Massage bekommen.
Ich hab die Zeit genossen und werde ihre Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.
Danke Daria, bis bald...

Nachdem meine Vorlieben mit Jenny's Service-Angebot leidet nicht kompatibel zu sein scheint und Daria bei meinem Besuch (ist schon ein Zeiterl her) eher eine Serviceverfehlung hingelegt hat, möchte ich euch fragen, ob ihr Neuigkeiten zu Yasmine habt.

Direkt Kontakt mit der Dame aufnehmen, kann man ja anscheinend nicht und aus Darias Antworten, die ich ihr zu ihr gestellt habe, werde ich nicht schlau bzw waren diese mehr als unbefriedigend.

Ich bin über jede zusätzlich Info dankbar.

Wie sieht die nuru massage bei Daria aus. Was macht die da alles.?

Ich liege auf dem Bauch und sie beginnt mit dem Nuru Öl mein Beine zu massieren. Langsam arbeitet sie sich nach oben über meinen Hintern zum Rücken. Hier ist immer voller Körpereinsatz von Daria. Beim Rücken angekommen legt sie sich mit dem Bauch auf meinen Rücken sodass man ihre Brüste:brueste: schön zu spüren bekommen. Irgend wann setzte sie sich auf mich drauf und massiert mich mit ihren Hintern und Scham Bereich am ganzen Rücken. Immer voller Körperkontakt.
So.. jetzt bitte umdrehen.. :giggle:
Jetzt ist die Vorderseite dran. Tolle Massage am Oberkörper wobei mein besten Stück nicht vernachlässigt wird.
Sie rutscht und gleiten über meinen ganzen Körper. Einfach nur herrlich.
Zum Abschluss widmet sie sich noch meinem kleinen Kollegen bis zum Happy End.

Das war meine erste Nuru Massage und kann daher nicht beurteilen ob die Massage von Daria gut war oder nicht.
Mir hats mega gefallen und ich werde sie auf alle fälle wieder besuchen.
Ein Nuru Öl hab ich mir schon für zuhause besorgt. Das ist nur geil... soooo flutschig...

diese frage wird dir wohl niemand, der ein wenig hirn im kopf hat, negativ bezüglich test beantworten. damit würde das studio ins visier der "corona-sünder-polizei" rücken und unangenehme folgen zu tragen haben.

Bin gespannt was mich bei Daria so erwartet
hab eine NURU Massage geplant und freu mich schon wenn ich einen Termin bekomme
lg flo

Habe mich bis jetzt zurückgehalten. War vor einigen Monaten bei Daria. Hinausgeschmissenes Geld. Eine der miesesten Massagen erlebt.
Das Studio in Ansfelden ist auch nicht gerade einladend.
Besser ihr geht auf ein gutes Steak und ein Bier. Da bleiben euch sogar noch Euronen.

Ich war auch schon bei jeder Dame... einfach enttäuscht... hab hier nichts gesagt, denn ich will kein Betrieb schlecht machen... aber selbst wixen ist wirklich besser und kostet nix..
Dieses Studio ist nicht zum empfehlen... Schade uns Geld

Zurück
Oben