Asia Massage-Lisi

2 neue mädchen :
ailing - bekannt aus einem anderen studio im 15. bezirk
mimi - angeblich neu im geschäft

Ailing - ja, auch mir bekannt vom 15. Bezirk. Hab heute kurz mit ihr geplaudert - beiderseits große Freude, wie von gorgo vermutet ;)
Mimi - die Dame, mit der ich heute zugange war; "neu im Geschäft" - ist lieb gesagt :haha: kenne sie vom 20. Bezirk ;) sehr ambitioniertes Service :daumen:

ist das die mimi die vor ca. 2 jahren in der romanogasse war?
Du verwechselst da was - die Location ist erst seit einigen Monaten ein Asia-Studio.
Die Mimi vor 2 Jahren war somit NICHT in einem Asia-Studio und daher vermutlich keine Asiatin.

Wie hatte die Location damals geheißen? War das nicht das "Puppenhaus" oder so ähnlich? Mit Damen aus Ost/Südost-Europa?

Lieber Enrico!
Kurzfristig war es auch ein Asia Studio zwischendurch.
Das ist die Gruppe die vor ihrer Ausräucherung auch in der Schwendergasse gastiert hat, jetzt Gumpendorfer 145?

Das ist die Gruppe die vor ihrer Ausräucherung auch in der Schwendergasse gastiert hat, jetzt Gumpendorfer 145?
aja, stimmt schon, hatte ich vergessen. Der wegen diverser Delikte festgenommene "Manager" samt Anhang war dort kurz tätig. Ja, und daß er jetzt - derzeit auf freiem Fuß - als Hintermann in der Gumpendorfer Straße die Fäden zieht, weiß ich aus verläßlicher Quelle.

enrico,so verlässlich dürfte deine qelle nicht sein ! nicht er,jemand "andere" im hinterhalt ! post aber hier bei lisi falsch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry,falsch,wollte die verlässlichkeit deiner qelle nicht in frage stellen,habe mich falsch ausgedrückt ! sorry ! bin halt kein redakteur,du verstehst ? schönen tag noch !

entschuldige ! meinte mit "kein redakteur" ich habe kein talent zum schreiben !!!! ok und jetzt wieder zum richtigen thema : genoss wunderbare stunden mit ex lisi mitarbeiterin,ich hoffe es wird sich wiederholen !!

Ist LISI nach ihrer Op schon wieder einsatzbereit ?
Danke für die Info und lg
El.G.

Highway61, wie recht Du hast.
Dieser Herr hat sich nicht erst einmal bemüßigt gefühlt, sich ziemlich abfällig über die LiSi zu äußern. Offenbar hat sie es ihm "angetan", durch was auch immer.

Zurück
Oben