- Reaktionen
- 19.985
- Checks
- 2
jaja, nicht nur die Glocken... und alles NATUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja, nicht nur die Glocken... und alles NATUR
hui, diese Maus kenn' ich ja Sollte sie bald an ihrer neuen Wirkungsstätte besuchen2 neue mädchen :
ailing - bekannt aus einem anderen studio im 15. bezirk
Sollte sie bald an ihrer neuen Wirkungsstätte besuchen
2 neue mädchen :
ailing - bekannt aus einem anderen studio im 15. bezirk
mimi - angeblich neu im geschäft
kenne sie vom 20. Bezirk sehr ambitioniertes Service
nö. schaut nur so ausdu kennst aber auch alle
ist das die mimi die vor ca. 2 jahren in der romanogasse war?Mimi - die Dame, mit der ich heute zugange war; "neu im Geschäft" - ist lieb gesagt kenne sie vom 20. Bezirk
Du verwechselst da was - die Location ist erst seit einigen Monaten ein Asia-Studio.ist das die mimi die vor ca. 2 jahren in der romanogasse war?
aja, stimmt schon, hatte ich vergessen. Der wegen diverser Delikte festgenommene "Manager" samt Anhang war dort kurz tätig. Ja, und daß er jetzt - derzeit auf freiem Fuß - als Hintermann in der Gumpendorfer Straße die Fäden zieht, weiß ich aus verläßlicher Quelle.Das ist die Gruppe die vor ihrer Ausräucherung auch in der Schwendergasse gastiert hat, jetzt Gumpendorfer 145?
ja, das stimmtpost aber hier bei lisi falsch !
hm, bislang war diese Quelle mehr als verläßlichenrico,so verlässlich dürfte deine qelle nicht sein !
ja, ich versteh'. Nur - meine Quelle ist mit Sicherheit nicht der "Redakteur"bin halt kein redakteur,du verstehst ?
was für eine op hatte die ...
.... ziemlich abfällig über die LiSi zu äußern...