Asia Massage-Lisi

hahaaaaaa... ich lach mich tot. nicht nur, dass sie fakefotos reinstellen - bis auf michaela, die dann mit ihrem realbild daneben ordentlich kontrastet - haben sie auch noch die chuzpe, diesen text hinzuschreiben:

"Unsere Masseusen gleichen eher TOPMODELS – ............ –
wie Sie sicher an den ORIGINAL-BILDERN im Menü FOTOS feststellen können."

also a gsunde frechheit haben die schon in sich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaaaaaa... ich lach mich tot. nicht nur, dass sie fakefotos reinstellen - bis auf michaela, die dann mit ihrem realbild daneben ordentlich kontrastet - haben sie auch noch die chuzpe, diesen text hinzuschreiben:

"Unsere Masseusen gleichen eher TOPMODELS – ............ –
wie Sie sicher an den ORIGINAL-BILDERN im Menü FOTOS feststellen können."

also a gsunde frechheit haben die schon in sich...

Eine Frechheit!
Ein Grund, dort NIE hinzugehen:kopfklatsch:
 
also a gsunde frechheit haben die schon in sich...
Naja China "Massage" Studio halt.
In einem anderen Thread rühmt sich der Betreiber nur 37,5% Fakebildchen zu haben. :roll:

Viel krasser für mich, dass diese Praxis als normal und akzeptiert gilt und wer sich darüber aufregt als verleumdender und diffamierender Denunziant gilt.
Kommt dann mal so wirklich ans Tageslicht mit was für Gestalten wir es hier zu tun haben wird schnell alles gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel krasser für mich, dass diese Praxis als normal und akzeptiert gilt und wer sich darüber aufregt als verleumdender und diffamierender Denunziant gilt.
Kommt es dann mal so wirklich ans Tageslicht mit was für Gestalten es wir hier zu tun haben wird schnell alles gelöscht.

Bleib locker, Roger. ( Für dich speziell in Englisch: Hang loose !!! ) :p
Niemand akzeptiert diese Praxis mit den Fakebildern.
Es ist nun einmal so, lebe damit oder auch nicht.
Die, die diese Studios mit Fakebildern besuchen, kennen schon ihre Mädchen.
Wenn es dir nicht passt, dann geh in ein Studio, wo es KEINE Fakebilder auf der Homepage gibt.
Dein ständiges Meckern macht es auch nicht besser.

Falls doch, melde es, wenn es dich stört, den Mods. ( Posting von estrello. )
Denn wegen der Fakebilder hat er dich sicherlich nicht so genannt, und um diese ging es ja.

Da du deinen Beitrag geändert hast ( mit 2 Beiträgen, von mir und estrello erweitert, die deine Aussagen bestätigen sollen ):

Wo habe ich bitteschön in meinem Posting geschrieben, es wäre in Ordnung, das Fakebilder verwendet werden ???
Ich heiße sie nicht für gut.
Wenn du aber die Mädchen in Natura kennen lernst, dann kannst du entscheiden, ob sie dir zusagen oder nicht.
Deine Erwartungen an die Mädchen sind anscheinend so hoch, das du, wie es aussieht, anscheinend immer flüchten mußt.
Auf gut deutsch gesagt, was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.
Du scheinst ziemlich haglich zu sein.

Und ich hoffe, du konntest diese Sache mit estrello klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass die meisten China Studiobetreiber kaum das Wissen haben die Home Pages ständig mit den neuen Damen zu bestücken. Daher kostet es Geld. Dass man das gleich so macht wie mit der Teuschung bei Pralinenkartons ist doch logisch.
 
Das Problem ist, dass die meisten China Studiobetreiber kaum das Wissen haben die Home Pages ständig mit den neuen Damen zu bestücken. Daher kostet es Geld. Dass man das gleich so macht wie mit der Teuschung bei Pralinenkartons ist doch logisch.

:haha::haha::hahaha:
 
Asia-Studios sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt
 
Das Produktionsdatum ist meißt ungewiss, aber zumindest das Ablaufdatum ist bekannt :)

...trotz verschwindend geringer "Positiv-Quote" lasse ich mich aber gerne mit guten Tips und darauffolgender Eigeninitiative eines Besseren belehren...
 
Das Problem ist, dass die meisten China Studiobetreiber kaum das Wissen haben die Home Pages ständig mit den neuen Damen zu bestücken. Daher kostet es Geld.
Tu da keine Gschichteln erzählen... Viele dieser Homepages werden von ein und derselben Person erstellt und die macht immer ein sehr günstiges - aus meiner Sicht kaum kostendeckendes - Flat Angebot für ein Jahr (inkl Hosting, Wartung etc).

Außerdem sind die China-Mädels bei Leibe nicht so technisch untalentiert, dass sie kleine Änderungen nicht selber vornehmen könnten. Spielen ja genug mit ihren Handys und Tablets ;)
 
Ich glaube sogar, dass sie ungleich talentierter sind, mit den Geräten um zugehen - gemessen an meinen Fähigkeiten.
 
ich sage nur so viel dazu: wem die fakes stören und nicht selbst hingeht um zu schauen, der ist selber schuld :mrgreen:
 
neue personalsituation bei lisi:

yoco - jetzt für immer dort
lina - im august in china
micky - ie es scheint weg
coco - demnächst von italien zurück
lisi - voraussichtlich im september 2 wochen urlaub

2 neue mädchen :
ailing - bekannt aus einem anderen studio im 15. bezirk
mimi - angeblich neu im geschäft
 
wie gesagt ... wer die wahl hat, hat die qual :mrgreen:

aber betreffs yoco kann ich es gut verstehen ... hatte montag ein super erlebnis mit ihr ... ist noch ganz die "alte" :daumen:
 
aber betreffs yoco kann ich es gut verstehen ... hatte montag ein super erlebnis mit ihr ... ist noch ganz die "alte"
ich hatte mein jüngstes Erlebnis mit ihr vor ca. 2 Wochen - also geiler wie an diesem Tag hab ich die überhaupt noch nie erlebt - der pure Wahnsinn :)

Und für Liebhaber schön großer Glocken (was bei Chinesinnen ja nicht soooo oft vorkommt) ohnedies eine Empfehlung :p
 
Zurück
Oben