- Reaktionen
- 16.353
yoko ist nur für die zeit da, wo lina in china ist ... den ganzen august
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da weißt Du ja wieder mal genauer Bescheid als ich - nennt man wohl "Insiderwissen"yoko ist nur für die zeit da, wo lina in china ist ... den ganzen august
hahaaaaaa... ich lach mich tot. nicht nur, dass sie fakefotos reinstellen - bis auf michaela, die dann mit ihrem realbild daneben ordentlich kontrastet - haben sie auch noch die chuzpe, diesen text hinzuschreiben:
"Unsere Masseusen gleichen eher TOPMODELS – ............ –
wie Sie sicher an den ORIGINAL-BILDERN im Menü FOTOS feststellen können."
also a gsunde frechheit haben die schon in sich...
Naja China "Massage" Studio halt.also a gsunde frechheit haben die schon in sich...
Viel krasser für mich, dass diese Praxis als normal und akzeptiert gilt und wer sich darüber aufregt als verleumdender und diffamierender Denunziant gilt.
Kommt es dann mal so wirklich ans Tageslicht mit was für Gestalten es wir hier zu tun haben wird schnell alles gelöscht.
Das Problem ist, dass die meisten China Studiobetreiber kaum das Wissen haben die Home Pages ständig mit den neuen Damen zu bestücken. Daher kostet es Geld. Dass man das gleich so macht wie mit der Teuschung bei Pralinenkartons ist doch logisch.
Asia-Studios sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt
und mit welchem Datum oder welchem Alter läuft Deiner Meinung nach eine (asiatische) SW ab?aber zumindest das Ablaufdatum ist bekannt
Tu da keine Gschichteln erzählen... Viele dieser Homepages werden von ein und derselben Person erstellt und die macht immer ein sehr günstiges - aus meiner Sicht kaum kostendeckendes - Flat Angebot für ein Jahr (inkl Hosting, Wartung etc).Das Problem ist, dass die meisten China Studiobetreiber kaum das Wissen haben die Home Pages ständig mit den neuen Damen zu bestücken. Daher kostet es Geld.
huch, macht für mich die Auswahl eines Mädels gleich noch um eines schwereryoco - jetzt für immer dort
ich hatte mein jüngstes Erlebnis mit ihr vor ca. 2 Wochen - also geiler wie an diesem Tag hab ich die überhaupt noch nie erlebt - der pure Wahnsinnaber betreffs yoco kann ich es gut verstehen ... hatte montag ein super erlebnis mit ihr ... ist noch ganz die "alte"
Und für Liebhaber schön großer Glocken (was bei Chinesinnen ja nicht soooo oft vorkommt) ohnedies eine Empfehlung