Asia Massage-Lisi

ok, und jetzt wieder deutsch ... war bei lisi zum gebutrstag gratulieren ... tolles erlebnis ... coco ist nur 2 tage weg, lina den ganzen august
 
Nach meinem ersten Besuch des Puffs Chez Lisi Prager 114 wurde ich vor Ort ersucht, hier nichts konkretes zu schreiben. Nur so viel: es ist anders verlaufen, als ich mir zuerst vorgestellt hatte; immerhin war ich zufrieden. :)

Bezüglich des Teams: ich habe Lisi gefragt, ob die aus der Raffaelzeiten bekannte Mimi de Valencia (mit schönen Rundungen, und einer tätowierten Rose auf dem Bauch; sehr gut Spanisch sprechend) wieder kommt. Leider nicht-- laut Chefin Lisi bleibt Mimi in Spanien. :cry:

Bezüglich Räumlichkeiten: diese fand ich in Ordnung. Das grosse Zimmer am Ende des Ganges im oberen Stock ist für kleinere Orgien, z. B. 3M + 3F, gut geeignet. Lisi sagt, dass die eingezaunte kleine Wiese (mit Schwimmbad) neben dem Haus auch "zur Verfügung" stehen könnte. Falls die Mädels dazu bereit sind, wäre dann Ficken im Freien eine Sommeroption. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sprache im ef ist und bleibt deutsch!
Warum sollte man auf Informationen verzichten nur weil sie in Englisch sind?
Werden in Zukunft dann auch die Beiträge all jener gelöscht die keinen geraden Satz herausbringen? Da hast dann aber viel zu tun :haha:
und was ist mit den Meldungen die (praktisch) nur aus Strichgesichtern (übrigens heißen die bei euch Smileys :shock:) bestehen :schulterzuck:
 
:hmm: bitte ich weiss was ,dieser auch !! :hmm: :mauer::mauer: :mauer: so etwas gibt es auch noch ??
ich denke aber nicht, daß es in diesem Fall um "bitte ich weiss was" ging. Denn da die Mods ja ohnehin jeden Beitrag lesen, fällt ihnen selbst auf, wenn welche auf Englisch gepostet werden. Und daß der komplette Thread "News_in_English" ausschließlich in Englischer Sprache geführt wird, wird ihnen mit Sicherheit nicht entgangen sein.
 
Englisch ist eine wahre Pest, die unseren kulturellen Alltag verseucht!
Müssen wir bereits auf Englisch budern?
 
Ich dachte immer auf chinesisch oder alternativ rumänisch :schulterzuck:
Irgendwie habe ich das Gefühl Müllermeister ist wieder unter uns :roll:

Ein überangepasster Systemschreiber, noch dazu mit angelsächsischem Pseudonym, ruft schon lauthals nach dem Zensor ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint so enrico ! also wir sprechen deutsch,wir schreiben deutsch und ab jetzt geht es mit lisi-erlebnissen weiter !! :daumen:
 
Zurück
Oben