- Reaktionen
- 16.533
ok, und jetzt wieder deutsch ... war bei lisi zum gebutrstag gratulieren ... tolles erlebnis ... coco ist nur 2 tage weg, lina den ganzen august
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, sie hat ihre Urlaubspläne von der Dauer her verkürzt - vielleicht schlecht für sie, aber sicher gut für unscoco ist nur 2 tage weg
Nach meinem ersten Besuch des Puffs Chez Lisi Prager 114 wurde ich vor Ort ersucht, hier nichts konkretes zu schreiben.
und was - überhaupt - sollte sie gegen einen guten Bericht haben?lisi hatte doch nie was gegen berichte, egal ob schlecht oder gut
darf mann fragen was es kostet so ne stunde zb ?? mfg chris
beiträge gelöscht - sprache im ef ist und bleibt deutsch!
Und wieso gibt es dann den News In English Thread ???
Dann sollte dieser Thread auch gelöscht werden.
Warum sollte man auf Informationen verzichten nur weil sie in Englisch sind?sprache im ef ist und bleibt deutsch!
ich denke aber nicht, daß es in diesem Fall um "bitte ich weiss was" ging. Denn da die Mods ja ohnehin jeden Beitrag lesen, fällt ihnen selbst auf, wenn welche auf Englisch gepostet werden. Und daß der komplette Thread "News_in_English" ausschließlich in Englischer Sprache geführt wird, wird ihnen mit Sicherheit nicht entgangen sein.bitte ich weiss was ,dieser auch !! so etwas gibt es auch noch ??
Ich dachte immer auf chinesisch oder alternativ rumänischMüssen wir bereits auf Englisch budern?
Ich dachte immer auf chinesisch oder alternativ rumänisch
Irgendwie habe ich das Gefühl Müllermeister ist wieder unter uns
Irgendwie habe ich das Gefühl Müllermeister ist wieder unter uns
........ und ab jetzt geht es mit lisi-erlebnissen weiter !!