Asia Massage-Lisi

auch ich bin ganz traurig .... hoffentlich taucht sie bald auf :traurig:
Ihre "Vita" dürfte ja gekennzeichnet sein von sehr häufigen Arbeitsplatzwechsel - sie hatte es ja wirklich nirgendwo lange ausgehalten.
Allerdings überrascht mich, daß ich sie nun schon seit fast 3 Monaten nirgendwo mehr angetroffen habe. Vielleicht China-Urlaub?
 
wenn sie so viel von studio zu studio läuft, vielleicht ist sie jetzt in einem laufhaus :mrgreen: ... aber dort werde ich sie nicht finden, da mir solche häuser nicht taugen und ich nicht hingehe
 
Liebe Forumskollegen

Habe mich heute endlich mal getraut, ins Massage-Lisi zu schauen. Da es generell mein erster Besuch in einem Studio war, hatte ich mich vorher bei einem netten Forumskollegen informiert und dieser hat mir dort gleich die Lisi und Mihki empfohlen. Nachdem ich nur gute Erfahrungen über Lisi gelesen hatte, wollte ich nun unbedingt zu ihr und habe gestern noch telefonisch einen Termin für heute Nachmittag ausgemacht. Da ich Vormittag beruflich in Wien unterwegs war ließ sich das natürlich super verbinden. Also machte ich mich heute am Nachmittag auf zum Studio. Die Tür öffnete mir eine jüngere, schlanke Dame, bei der es sich, wie ich später feststellte, um Mihki handelte. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin bei Lisi habe. Aber die Verständigung war schwer, da sie fast kein Deutsch spricht. Sie bat mich dann herein und ich nahm an der Bar Platz. Nach wenigen Minuten kam dann Lisi daher. Muss echt sagen, dass sie für ihr Alter Top aussieht und ich hätte auch gern ein nettes Stündchen mit ihr verbracht. Leider teilte sie mir mit, dass sie schon einen anderen Kunden hat. Ich war natürlich angefressen und sagte ihr das ich gestern angerufen hätte. Scheinbar hat da aber ein anderes Mädchen bei mir abgehoben und diesen Termin nicht notiert. Nach langem hin und her, habe ich mich dann für Mihki entschieden und wir gingen nach oben. Ich ging dann erstmal duschen und als ich zurück im Zimmer war, stellte Mihki die Eieruhr und ging selbst Duschen. Das kam mir schon mal ein bisschen seltsam vor. Konnte das aber nicht beurteilen, da ich ja noch keine Erfahrung in Studios hatte. Nach 5min. kam sie wieder und wir legten los. Grundsätzlich sieht Mihki nicht schlecht aus, aber der Service war nicht grad berühmt. Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat, dass ich sie vorher verschmäht hatte. Nach der ersten Runde verließ sie dann das Zimmer und ging scheinbar Duschen. Sie kam dann angezogen zurück und deutete mir so "wir sind fertig und du kannst gehen". Das war aber 15min. bevor die Zeit ablief. Ich ging dann noch Duschen und machte mich auf den Heimweg.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich nach diesem Besuch um eine Erfahrung reicher bin, aber das wird der erste und letzte Besuch in nem Studio sein. Irgendwie ist das nichts für mich.

Bitte geht nicht zu kritisch mit meinem Bericht um. Hier in dem Thread überwiegen eindeutig die positiven Berichte. Wahrscheinlich hab ich nur einen schlechten Tag erwischt.

lg
Chris
 
keine sorge,du bist nicht der einzige der KEINE gute erfahrung mit diesen studio macht! dürfte neue mode sein(oder zu guter geschäftsgang?) mit dem schmäh jemand anderer war am telefon termin ausmachen ist auch nicht das erstemal gewesen ! schade und leider,aber ist ja immerwieder so ,kaum geht das geschäft gut werden einige grössenwahnsinnig !
 
@Chris1989,

wie schon 250549 erwähnt: Nicht jeder kann dieser Location die Note "befriiedigend" bescheren. Auch meine Premier war eher von Ernüchterung geprägt, zumal ja die geradezu hymnischen Berichte das wahre Paradies verheißen.

Als ich dann noch Linas Service als "Unterdurchschnittlich" klassifizierte, wurde mir das als "Frechheit"" angelastet.
Interessant, dass Du ebenfalls die "Eieruhr" erwähnst - und auch der - sagen wir - flexible Umgang mt der Zeitwahrnemung, entspricht meiner Erfahrung. Das habe ich nicht erwähnt, aber Lina wollte mich auch um zehn Minuten "betrügen". Ich stieg drauf ein, da mein Urteil ohnehin schon feststand. Unter diesen Aspekten möchte ich nicht darauf bestehen.

Aber unsere Erlebnisse sind rein subjektiv und hängen von den beiteiligten Personen ab. Die Mehrheit scheint zufrieden. Und davon lebt Lisis schließlich.
 
Ich kenne Lisi seit 2008, war immer korrekt und perfekt, mit Lina auch immer sehr viel Spaß.

Aber es leider wie fast überall, wenn man unsicher erscheint, eventuell unbeholfen, dann bekommt man das Minimalprogramm wie fast überall, nicht nur in diesem Gewerbe.

Denke die Mädchen können perfekt abschätzen welchen Typ Kunden sie vor sich haben, Servive wird dann darauf abgestimmt.
 
Aber es leider wie fast überall, wenn man unsicher erscheint, eventuell unbeholfen, dann bekommt man das Minimalprogramm wie fast überall, nicht nur in diesem Gewerbe. Denke die Mädchen können perfekt abschätzen welchen Typ Kunden sie vor sich haben, Servive wird dann darauf abgestimmt.
Nur, dass diese Kunden dann Negatives posten und andere potenzielle Kunden, die zurückhaltend oder möglicherweise schüchtern sind, daraufhin nicht hingehen, daran denken die Girls nicht.
Ich bin auch kein "Fickbolzen" und gehe seit einiger Zeit dorthin, wo ich den Service bekomme, den ich gerne habe. Ich lese aber diverse Threads (wie diesen) und bin aufgrund solcher Postings sicher, dass ich so bald nicht zu Lisi gehen werde.
 
Geh hin, wenn du einen selbstsicheren und gepflegten Eindruck erweckst wirst du nicht enttäuscht werden! Du bekommst den Himmel auf Erden!
Egal wohin man geht oder etwas benötigt, immer der erste Eindruck ist wichtig im Unterbewußtsein der Gegenüber.
 
hmmm ... das mit der eieruhr habe ich dort noch nicht erlebt ... sollte ich dort eine finden, so trage ich sie dann gleich in die küche :mrgreen:
 
noch kurz zu allen: es ist sicher nicht der fall das jeder schlechtes service bekommt, es sind halt einzelfälle und die kann mann ja auch sowie die vielen positiven berichte hier schreiben !! :daumen:
 
Ich glaube nicht, den Eindruck vermittelt zu haben, das ich "schüchtern" und "unsicher" sei.
Eher trifft es zu, dass mich eben Lina von Beginn an, nicht wirklich begeistert hat. Und aus diesem vielfältig zusammengepresstem Konglomerat, unterschiedlicher Begebenheien, entstehen solche Berichte wie es eben meiner war.

Daher finde ich es auch völlig irrelevant, enttäuschte Berichterstatter bekehren zu wollen. Subjektiv haben sie recht - den anderen sei ihre Freude vergönnt.
 
.... es ist sicher nicht der fall das jeder schlechtes service bekommt, es sind halt einzelfälle .....

es gibt halt sehr viele Faktoren von denen ein gutes Service abhängt. Das meine ich allgemein und nicht nur auf dieses Studio bezogen. Wichtig ist halt ob man dem Mädchen sympatisch ist. Dann denke ich hängt es auch ab um welche Tageszeit man hinkommt. Manche Mädchen arbeiten von 9 Uhr bis Mitternacht, oder noch länger, müssen noch dazu einmal die Woche sehr früh aufstehen und zur Untersuchung fahren. Dass da nicht einen ganzen Tag konstant Top-Service geboten werden kann ist wohl klar. Noch dazu gibt es Tage wo Kolleginnen auf Urlaub sind, krankheitshalber oder wegen ihrer Tage nicht arbeiten können, da bleiben dann für die übrigen Mädchen noch mehr Kundenkontakte und werden durchaus von einem Herrn an den nächsten weitergereicht. Seht dass mal aus dieser Sichtweise und überlegt dann bevor ihr euch z.B. wegen einer Eieruhr aufregt.
 
@Robert1234,

über die Ursachen der etwas anderen Erlebnisse in diesem Etablissement zu philosophieren, verliert sich leider in Mutmaßungen. Ich glaube auch keineswegs, unsicher oder unbeholfen agiert zu haben.

Im Gegenteil, ich war völlig gelöst und habe dort besonders meinen ganzen Charme spielen lassenl. Vielleicht hat auch die gern zitierte "Chemie" nicht gestimmt. Dafür kann niemand etwas.

So gesehen, betrachte ich mein Urteil der "unterdurchschnittlichen" Darbietung von Lina auch nicht als Vorwurf. Fakt ist aber, die "Eieruhr", dei bereits bei Eintirtt in das Zimmer gestellt wurde - und der "Betrug" um die letzten zehn Minuten.

Was soll´s : Ihr seid zufrieden, ich war es nicht. Deshalb geht für mich die Welt nicht unter.
 
Ich nehme die Urteile anderer nicht so für bare Münze. Ich kenne die Freier nicht, weis natürlich auch nicht nach welchen Kriterien er urteilt bzw. ob seine Meinung überhaupt Aussage hat, er von der Materie etwas versteht.

Ich verstehe Null von Fußball, es gibt auch nichts was mich weniger interessiert. Wenn ich also jetzt beginne diesen Sport zu kommentieren dann kann da nichts sinnvolles herauskommen. So ist es auch mit den Mädchen, ich suche Zersteuung und Spaß, das mehrmals die Woche egal in welchem Land ich mich befinde. Leider geben hier viele Urteile in einem Metier ab wovon sie nichts verstehen, um 50 € Familienanschluß und GFS vom Feinsten wollen.
Kann sein dass sie Glück haben und es bekommen, geht aber fast nur bei Chinamädchen.
Erinnere mich schmunzelnd an meine Jugend wo die Nutten für BH ausziehen und Busen berühren einige Hunderter extra verlangten. Sie waren so geschickt dass meist der Freier schon beim überstreifen des Kondoms kam oder so Geschickt den Penis zwischen die Schenkel nahmen und man gar nicht merkte das man gar nicht drinnen war.
Heute herrschen paradiesische Zustände!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allmählich entwickelt sich unser Thread von der Info-Plattform zum seichten Entertainment-Channel.

Es ist nämlich wirklich erheiternd, wenn einem mangelde "Sachkenntnis" attestiert wird.

Lieber Robert 1234, brauche ich einen "Paysex-Führerschein", eine "fucking license" um hier zu posten?

Aber wie gesagt, ich nehme das alles auch nicht für bare Münze - und Zerstreung und Spaß finde ich bei solchen Aussagen alle mal.
 
machte gestern einen lokalaugenschein im studio betreffs der eieruhren ... diesbezüglich nicht fündig geworden, habe alle zimmer kontrolliert ... auf meine frage bei lisi kannte sie sich überhaupt nicht aus was ich meinte

super service mit micky ... ohne eieruhr ... vielleicht deshalb 3 minuten plus ... ggg
 
Es ist halt auch immer ein subjektives Empfinden dabei,....wir sind ja Menschen :)
 
Zurück
Oben