- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
insbesondere, wenn zu Hause die entsprechende Auslastung nicht (mehr) gegeben istVerheiratete frauen sind immer gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
insbesondere, wenn zu Hause die entsprechende Auslastung nicht (mehr) gegeben istVerheiratete frauen sind immer gut
insbesondere, wenn zu Hause die entsprechende Auslastung nicht (mehr) gegeben ist
Insbesondere wenn mann einen solohaushalt führt und nur weibl gäste zum probewohnen bzw liegen empfängt!
es ist leider Tatsache dass die China Studios Großteils falsche Fotos verwenden. Aber es gibt immer wieder auch junge hübsche Mädchen in den Studios (leider in letzter Zeit wegen der verschärften Aufenthaltsbedingungen immer weniger). Was hast gegen ältere China Hausfrauen? Ich muss sagen mir ist eine ältere die super Service bietet lieber als eine 18jährige hübsche Abzockerin.
Sehe ich ähnlich! Wie sind die Preise in dem Studio?
War vor kurzem bei einer der Damen. Service sehr gut.
Aber sie war voller Hämathome. Ich wollte wissen ob sie einen Unfall hatte.
Sie sagte "nein das war ein Kunde". Hoffe es war keiner von uns hier auf jedenfall sollte sich der jenige wirklich schämen.
Geht aber wahrscheinlich nicht, da sonst sein heimchen zuhause draufkommt, dass er untreu ist. Aber du hast schon recht, ein bissi würde nicht schaden. Die Mädels müssen unvorstellbares durchmachen, wenn ich an manche Praktiken denke könnte ich .Eigenartiger (perverser) Wunsch.
Der solche Wünsche hat der sollte mal ordentlich in die Mangel genommen werden damit er mal selber von Hämatomen übersät ist.
Ach ja, genau in der TCM machen sie das gernViele der wirklich großen, kreisrunden Blutergüsse (vor allem Rücken und Oberarme) stammen vom Schröpfen.