- Reaktionen
- 3.523
Bei der Chefin sollte Mann Termin ausmachen, sehr ausgelastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist die Frage - wie wir aus der Vergangenheit diverser Studios wissen, haben sich solche "Mischlösungen" meist nicht bewährt. Kann aber mal eine Ausnahme geben, wer weiß.ob das gut geht
Also ich als Österreicher bin mit den Serviceleistungen der Asiatinnen zufriedenDas Problem ist das Aufeinandertreffen verschiedener Kulturen
@Mitglied #213856 hast du die Dame schon gesehen ? kannst du sie beschreiben ?Bei Lisi werkt ab heute zur Probe eine Österreicherin
ich auchAlso ich als Österreicher bin mit den Serviceleistungen der Asiatinnen zufrieden
genau, oftmals so gescheheneher das Zusammenleben der Mädchen im Studio ... daran sind die anderen Studios gescheitert
Mit den verschiedenen Kulturen meinte ich nicht die Serviceleistungen ... eher das Zusammenleben der Mädchen im Studio ... daran sind die anderen Studios gescheitert
im großen und ganzen läuft's darauf hinaus.Es wird wohl ein Mix sein
geh, wieso denn; wenn Du nach all der langen Zeit sogar von der Haslingerin noch immer so begeistert warst (wie Du in Deinem aktuellen Bericht geschrieben hast), dann kann Dir bei der LiSi schon gar nix Böses widerfahren.dass ich echt befürchte, dass ein Wiedersehen
in eine Enttäuschung endet.
und? Was genau willst Du mir damit sagen?Hey, du wurdest auch älter