Asia Massage-Lisi

Mit den verschiedenen Kulturen meinte ich nicht die Serviceleistungen ... eher das Zusammenleben der Mädchen im Studio ... daran sind die anderen Studios gescheitert
 
Mit den verschiedenen Kulturen meinte ich nicht die Serviceleistungen ... eher das Zusammenleben der Mädchen im Studio ... daran sind die anderen Studios gescheitert

Ja deinen Kontext habe ich sehr wohl verstanden.
Doch die anderen Gründe warum das nicht funkt habe ich noch nicht.

Ist es einerseits die Sprache ?
Oder
soziales zusammenleben im Studio ?
Oder
der Eifer - den guten Kunden zufrieden zu Stellen - ...der wird eventuell Stammkunde ?
Oder
liegt es daran dass die Asia Damen fern der
Heimat sind und die Österreicherinnen doch
auch soziale Verpflichtungen in ihrer Privaten Umgebung haben.

Es wird wohl ein Mix sein denke ich.

Dazu gehört sicherlich eine enorme Portion an Selbstbewusstsein und Kenntnis in der Szene.

Es gibt ja auch andere Damen welche ganz selbstbewusst und aus freier Entscheidung dieser ARBEIT nachgehen.
Einer jeden dieser Frauen Respekt !!
 
Die Lisi habe ich 4 Jahre lang, vom 2008 bis 2011 jede Woche mindestens einmal besucht.
Ich weiß über sie praktisch alles. Ihre Fontäne haben mich total bezaubert.
Dann habe ich viele Jahre in München gelebt, seit einiger Zeit wieder in Österreich und versuche
die alten Fäden aufzunehmen. Lisi dürfte schon 57-58 Jahre alt sein. Ich möchte sie besuchen,
habe aber so unheimlich schöne Erinnerungen an sie, dass ich echt befürchte, dass ein Wiedersehen
in eine Enttäuschung endet.
 
Wenn Du die Beitraege ueber dieses Studio studierst von Anfang an folgendes. Li Sie hat sich wegen die Altersdiskussion hier angemeldet und Ihr Geburtsdatum hier eingestellt.
Naja, im Juni ist es wieder so weit, suchen darfst selber. Deine Einschaetzung passt. Nie wieder ein weiteres Posting von Ihr.
 
Hey, du wurdest auch älter. Kenne Lisi auch so lange, war vor 2 Wochen nach langer Zeit wieder bei ihr, war schön

Robert
 
Ganz einfach, Kollege macht sich Sorgen auch deswegen weil sie auch älter wurde. Auch Norodom wurde älter. Wenn er Angst hat soll er zu Hause bleiben.

Hoffe es war jetzt verständlich.
 
Zurück
Oben