G
Gast
(Gelöschter Account)
...wir werden nicht älter sondern reifer...
schönen Sonntag noch
schönen Sonntag noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Sisi ist nicht so alt, wie Lisi. Die älteste Frau, die ich hatte war 55.geh, wieso denn; wenn Du nach all der langen Zeit sogar von der Haslingerin noch immer so begeistert warst (wie Du in Deinem aktuellen Bericht geschrieben hast), dann kann Dir bei der LiSi schon gar nix Böses widerfahren.
was bei der Haslingerin aber nicht mehr zutrifft ... (nur so zur Info)aber ich werde wirklich scharf bei Frauen, die Empfängnisfähig sind
Alter über 45-50 ist kein Ausschlusskriterium nur Nachteil.was bei der Haslingerin aber nicht mehr zutrifft ... (nur so zur Info)
Naja, Sisi ist nicht so alt, wie Lisi. Die älteste Frau, die ich hatte war 55.
Das war "Schmerzgrenze" für mich. Klingt sicher blöd, aber ich werde wirklich scharf bei Frauen, die Empfängnisfähig sind.
Ich weiß, dass es blöd klingt, aber latent brauche ich das Gefühl: "Ich könnte diese Frau schwängern".
Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, das ist sowas, wie ein Fetisch.
tja, wie's halt meist abläuft - diese Mischerei geht fast nie gut.das Wiener Mädel ist schon wieder weg ...
richtig; und im konkreten Fall der Haslingerin ist es eben so, daß sie sich bereits in der Menopause befindet (nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen).Das hängt stark vom konkreten Fall ab
Ja, liebe Forums Kollegen ähnliches hatte ich auch schon vor etwa 15 jahren . Nur ich war 30 und die Dame 70 ++Die Aelteste im privaten bereich war 68, ich etwas ueber 40. Kam voll ins SCHWITZEN. Dame war schon Witwe, bestes Aussehen und hat sich bei der Aktion verselbsstaendigt.
ÖKM ... Ohh welche Nostalgie
Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit ihrÖKM ... Ohh welche Nostalgie
Zurück ins Asia Puppenhaus ... Julia wird immer besser .... hoffentlich bleibt sie
Ich bleib dort stets lediglich 2 Damen treuDann hole es schnell nach
die da wären ?Ich bleib dort stets lediglich 2 Damen treu/QUOTE]
Lange ansässige.die da wären ?
ÖKM ... Ohh welche Nostalgie
Zurück ins Asia Puppenhaus ... Julia wird immer besser .... hoffentlich bleibt sie