Asia Massage-Lisi

geh, wieso denn; wenn Du nach all der langen Zeit sogar von der Haslingerin noch immer so begeistert warst (wie Du in Deinem aktuellen Bericht geschrieben hast), dann kann Dir bei der LiSi schon gar nix Böses widerfahren.
Naja, Sisi ist nicht so alt, wie Lisi. Die älteste Frau, die ich hatte war 55.
Das war "Schmerzgrenze" für mich. Klingt sicher blöd, aber ich werde wirklich scharf bei Frauen, die Empfängnisfähig sind.
Ich weiß, dass es blöd klingt, aber latent brauche ich das Gefühl: "Ich könnte diese Frau schwängern".
Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, das ist sowas, wie ein Fetisch.
 
Naja, 55 ist Sie nicht mehr.

Die Aelteste im privaten bereich war 68, ich etwas ueber 40. Kam voll ins SCHWITZEN. Dame war schon Witwe, bestes Aussehen und hat sich bei der Aktion verselbsstaendigt. Mann wurde benutzt, mittel zum Orgasmus. Nachher meinte Sie, erst nach dem Eheleben bin ich voll auf den Geschmack gekommen!!!
 
Naja, Sisi ist nicht so alt, wie Lisi. Die älteste Frau, die ich hatte war 55.
Das war "Schmerzgrenze" für mich. Klingt sicher blöd, aber ich werde wirklich scharf bei Frauen, die Empfängnisfähig sind.
Ich weiß, dass es blöd klingt, aber latent brauche ich das Gefühl: "Ich könnte diese Frau schwängern".
Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, das ist sowas, wie ein Fetisch.

Ist kein Fetisch, sondern einfach Biologie!
Sex hat immer noch grundsätzlich das Ziel Kinder zu zeugen!
Eigentlich läuft da ein inneres Programm ab und es werden viele Merkmale gecheckt, gar nicht bewusst, ob eine Frau zeugungsfähig ist oder nicht.
Da werden Aussehen der Haut, Verhältnis Taille und Hüfte, Aussehen der Haare, Zustand der Zähne, usw abgeprüft.
Ist ja auch der Grund warum Männer lieber hinter einer 20ig jährigen her sind, als hinter einer 55jährigen.
Ich habe daher Probleme bei Frau mit Bauch, weil eine Schwanger zu pimpern ist relativ sinnlos, was die Zeugungsfähigkeit betrifft und vieles was da im Asiensektor daherkommt (wegen Alter) ist nur mit geschlossenen Augen betätigbar!
 
Ok, genug doktoriert und philosophiert ... zurück zum Threat .... das Wiener Mädel ist schon wieder weg ... könnte sich nicht integrieren
 
Die Aelteste im privaten bereich war 68, ich etwas ueber 40. Kam voll ins SCHWITZEN. Dame war schon Witwe, bestes Aussehen und hat sich bei der Aktion verselbsstaendigt.
Ja, liebe Forums Kollegen ähnliches hatte ich auch schon vor etwa 15 jahren . Nur ich war 30 und die Dame 70 ++
Ich betrat ihre Wohnung, sie hatte sich schon vorbereitet mit allem Drum und Dram (Video + + ).
Ich bin bis heute entzückt, es war eine außergewöhnliche spontane offenre Erfahrung.
Damals noch aus dem ÖKM geknüpft diesen Kontakt. :)
 
Zurück
Oben