- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
hihi - wie im wirklichen Leben4-5 Jahre sind von jeder Frau genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hihi - wie im wirklichen Leben4-5 Jahre sind von jeder Frau genug
hihi - wie im wirklichen Leben
was im realen Leben, sind wir uns mal ehrlich, wohl eher selten vorkommt. Aber ja, gegen tut's das schon, da und dort. Aber eher selten. Und in vielen Fällen, die nach außen hin so aussehen, ist es nur Fassade (oft wegen der Kinder usw.)Mit einer Frau, die man wirklich liebt, Familien gründet, ein gemeinsames Leben aufbaut
Es gibt alles, alle mögliche Varianten, keine Frage.was im realen Leben, sind wir uns mal ehrlich, wohl eher selten vorkommt. Aber ja, gegen tut's das schon, da und dort. Aber eher selten. Und in vielen Fällen, die nach außen hin so aussehen, ist es nur Fassade (oft wegen der Kinder usw.)
Kann da nur zustimmen !! Blasen nach Wunsch, zart oder hart, einfach super !! Wenn Du nur 30 min. Gönnst, bis Du selber schuld.War auch letzte Woche bei Miki. Sehr zärtliches Girl. Kann sehr gut blasen und hat super Futlapperl. Geht beim lecken ordentlich ab. Insgesamt ein schönes Erlebnis obwohl 30 min zu kurz waren.
Wollte eigentlich zu Lisi aber die war einkaufen.
Was mich an LiSi immer faszinierte war, wie perfekt sie die Leidenschaft und die seelische Ausgeglichenheit in sich vereinbaren kann. Sie hat übrigens eine cc. 25+ jährige Tochter, die wunderschön ist und in London studierte.Li Si pflegt auch die Gemuesebeete liebevoll.
...früher studierten Sie alle Musik...… jetzt, Textilingenieurin = Putzerei in...Was mich an LiSi immer faszinierte war, wie perfekt sie die Leidenschaft und die seelische Ausgeglichenheit in sich vereinbaren kann. Sie hat übrigens eine cc. 25+ jährige Tochter, die wunderschön ist und in London studierte.
Ich weiß nicht, wo die Tochter lebt (sie ist Textilingenieurin).
haha, der ist gutTextilingenieurin = Putzerei in...
haha, der ist gut
analog zu: Raumpflegerin = Putzfrau
...früher studierten Sie alle Musik...… jetzt, Textilingenieurin = Putzerei in...
das ist aber auch in vielen anderen Ländern so, denke ich.Die Chinesen wollen normalerweise, dass ihre Kinder höhere soziale Status erreichen als die Eltern
man sollte nicht alles so tierisch ernst nehmenEs spricht natürlich nichts dagegen, dass du damit witzeln kannst
ja, die "berühmte" Opernsängerin - nannte die sich nicht Anna (wenn ich mich richtig erinnere)?Es gab ein süßes Mädchen in der Jägerstrasse damals, die Musik studierte und
mir viele Opernarien vorgesungen hat
Nun, daß g'rad die Chinesinnen ein ziemlich "situations-elastisches" Verhältnis zur Wahrheit haben, ist eh weithin jedem bekannt, der Einblick in die Szene hatDu weist aber schon das in dieser Branche sehr viel gelogen wird. Und die Chinesinnen können das besonders gut
o sole mioauch singen und das während des Aktes
Ja, Kollege Enrico, die Anna in der Jägerstraße.
Sie war eine bezaubernde junge Frau.
Die konnte nicht nur gut sexln, sondern auch singen und das während des Aktes ( bei mir zumindest ).
nun, entweder hast Du da einfach Glück gehabt, oder es wurde so geschickt gelogen, daß es für Dich einfach nicht durchschaubar war (ich meine damit jetzt nicht explizit die Lisi, sondern sage das ganz allgemein).Übrigens, ich bin über die Ehrlichkeit der Chinesinnen einer besseren Meinung als Ihr
in vielen Fällen geht das ganz schnell (manchmal innerhalb von 10 Minuten, erst gestern erlebte ich wieder so einen Fall), in manchen Fällen dauert's halt a bissl länger.Wer lügt, der kommt ja sich selber früher oder später in die Quere