Asia Massage-Lisi

Nachdem ich vor einiger Zeit in der Pragerstraße war und Lisi keine Zeit hatte ( sie empfahl mir ein anderes Mädchen, weiß leider deren Namen nicht mehr,
war aber ein guter Tip herrliches Gebläse und ein traumhafter Fick mit tollem Abschluß in ihr, sie sagte noch das waren aber viele Kinder !!) war ich wieder in der Gegend
und hatte Glück ich erwischte Lisi, mit ihr ist es einfach ein Traum, tiefe Küsse, wahnsinniges Gebläse und ein ficken wo du alles um dich vergißt, nur ihre Schreie
halten dich wach. Nach dem Abschuss in ihr läst sie mich eine Weile in ihr auszucken. Ich werde bald wieder zu ihr fahren.

Nachdem ich vor einiger Zeit in der Pragerstraße war und Lisi keine Zeit hatte ( sie empfahl mir ein anderes Mädchen, weiß leider deren Namen nicht mehr,
war aber ein guter Tip herrliches Gebläse und ein traumhafter Fick mit tollem Abschluß in ihr, sie sagte noch das waren aber viele Kinder !!) war ich wieder in der Gegend
und hatte Glück ich erwischte Lisi, mit ihr ist es einfach ein Traum, tiefe Küsse, wahnsinniges Gebläse und ein ficken wo du alles um dich vergißt, nur ihre Schreie
halten dich wach. Nach dem Abschuss in ihr läst sie mich eine Weile in ihr auszucken. Ich werde bald wieder zu ihr fahren.
Klingt ja toll, war noch nie dort......gibt's Erkennungsmerkmale um Lisi zu erkennen. "Jaja, ich Lisi...!" und so, würd ich mir gern ersparen.

Neue Personalsituation ... Julia ist weg ... neu sind Xixi und Koko ... Neuzugänge sind "jung", ansehbar und eher schlank ... habe leider keine Testergebnisse, da ich vom Altbestand eingenommen wurde

Ein Mann alleine kann Li Sie nicht voll befriedigen. Wer kann schon am Tag geschaetzten 6-8 Nummern die Sie anscheinend benoetigt.

Als ich noch Stammkunde bei ihr war, und total auf sie gestanden bin, hat mir die Idee eingefallen, ihr einen richtigen Vibrator zum Geburtstag zu schenken, damit "wir" zu zweit LiSi so wirklich überbefriediegen können.
Die Idee habe ich aber verworfen, praktisch aus Eifersucht oder so.
Übrigens die LiSi hat aber auch oft geschummelt, wie alle. Nur sie war auch darin ein Profi.

Hallo Leute,

Letztens wollte ich das Studio in der Prager Straße besuchen, kam aber offensichtlich etwas zu spät dort hin, denn es gab nur ein Mädchen, das aber gerade besetzt war.
Und diese Sisi (Tattoo am Bauch), aber sie war gerade dabei, das Studio zu verlassen.
Da sie mir jedoch vom äußerlichen keinen schlechten Eindruck gemacht hat, wollte ich die „Kenner“ einmal um Ihre Meinung/Erfahrung bitten.
Ich konnte nur diesen Küchenpapierverschleiß herauslesen… was aber auf Hygiene hindeutet, und für mich nicht unbedingt einen schlechten Service bedeutet.

Wie das Service von Sisi den so?
Küssen, Blasen, Kondom, ohne Kondom, CIM, GFS, Orgasmus, Dreier, Vorspiel, Fingerl, usw…

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit chinesischen Frauen, die erste Erfahrung, die ich machte, war…. naja….
Beim Petting gab es ein Kondom über den Finger… Ohne Kondom war es nicht erlaubt einzudringen…
Das nette Mädchen schien auch Berührungsängste zu haben.
Die Brüste konnte man kaum berühren und mit dem Mund schon gar nicht…
Ebenfalls hat sie mich immer gebremst, kurz bevor sie zum Höhepunkt gekommen wäre. Das war eine echte Lust-Bremse!

Somit bin ich jede Meinung/Erfahrung bezüglich Sisi sehr dankbar, möchte fie snreise nicht erneut umsonst machen.

Danke liebe Leute!

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit chinesischen Frauen, die erste Erfahrung, die ich machte, war…. naja….
Beim Petting gab es ein Kondom über den Finger… Ohne Kondom war es nicht erlaubt einzudringen…
Das nette Mädchen schien auch Berührungsängste zu haben.
Die Brüste konnte man kaum berühren und mit dem Mund schon gar nicht…
Ebenfalls hat sie mich immer gebremst, kurz bevor sie zum Höhepunkt gekommen wäre. Das war eine echte Lust-Bremse!
wo und wer war denn das (und wann?)

Die schlechte Erfahrung?
Es vor etwa einanhalb jahr, bei einem Hausbesuch.
Anna hieß die Dame.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, die Frage kann ich nicht mehr genau beantworten, ich habe die nummer aus dem Internet... bei verwendet bekanntlich ein studio viele nummern.
8ter bezirk denke ich war es.

Aber was hat das mit meiner eigentlichen Frage zu tun :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben