- Reaktionen
- 16.544
Hmmm ... neues Mädchen dort? .... muss wohl wieder über das große Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.....Die wirklich gut frequentierten Asia Mädels bringen es auf bis zu 15 Freier pro Tag .......
Klingt ja toll, war noch nie dort......gibt's Erkennungsmerkmale um Lisi zu erkennen. "Jaja, ich Lisi...!" und so, würd ich mir gern ersparen.Nachdem ich vor einiger Zeit in der Pragerstraße war und Lisi keine Zeit hatte ( sie empfahl mir ein anderes Mädchen, weiß leider deren Namen nicht mehr,
war aber ein guter Tip herrliches Gebläse und ein traumhafter Fick mit tollem Abschluß in ihr, sie sagte noch das waren aber viele Kinder !!) war ich wieder in der Gegend
und hatte Glück ich erwischte Lisi, mit ihr ist es einfach ein Traum, tiefe Küsse, wahnsinniges Gebläse und ein ficken wo du alles um dich vergißt, nur ihre Schreie
halten dich wach. Nach dem Abschuss in ihr läst sie mich eine Weile in ihr auszucken. Ich werde bald wieder zu ihr fahren.
Ist das die mit der Brille?zart und zierlich, nicht mehr ein Teenie, vorsichtig umschrieben.
ja, die LiSiIst das die mit der Brille?
und der "Altbestand" nannte sich WIE?da ich vom Altbestand eingenommen wurde
oha, na die gehört dort auch schon zum Inventar. Geht sie noch immer wie wahnsinnig ab bei der Zungenbehandlung?
oha, d.h. es arbeitet in sowas wie Schwerarbeit aus für den ZungenjongleurJa, sie braucht aber schon länger
wo und wer war denn das (und wann?)Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit chinesischen Frauen, die erste Erfahrung, die ich machte, war…. naja….
Beim Petting gab es ein Kondom über den Finger… Ohne Kondom war es nicht erlaubt einzudringen…
Das nette Mädchen schien auch Berührungsängste zu haben.
Die Brüste konnte man kaum berühren und mit dem Mund schon gar nicht…
Ebenfalls hat sie mich immer gebremst, kurz bevor sie zum Höhepunkt gekommen wäre. Das war eine echte Lust-Bremse!
aus welchem Studio kam die?Anna hieß die Dame
naja, es wäre jetzt ganz generell interessant gewesen, wer diese Dame war und von wo sie kam, da ihre von Dir geschilderte Performance so total Asia-untypisch war.Aber was hat das mit meiner eigentlichen Frage zu tun