Asia Massage-Lisi

Ah, ich verstehe.
Darum habe ich mich längere Zeit vom Asia sektor ferngehalten, aber dieser Beitrag hat mich wieder auf den Geschmack gebracht.
Also bin ich ab zum studio und dann dieses Pech, das kein Mädchen frei war...
Darum dachte ich mir, bevor die nächste Bleite kommt, frage ich nach, wie das Service dieses Mädchen so ist.
Mal Ernsthaft... beim Petting ein Kondom übern Finger :D:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich vor einiger Zeit in der Pragerstraße war und Lisi keine Zeit hatte ( sie empfahl mir ein anderes Mädchen, weiß leider deren Namen nicht mehr,
war aber ein guter Tip herrliches Gebläse und ein traumhafter Fick mit tollem Abschluß in ihr, sie sagte noch das waren aber viele Kinder !!)

War das eventuell Sisi, die mit dem Tattoo am Bauch?

Es gibt dort 2 neue Mädchen ... Xixi und Koko .. ich weiß nicht welche die Papierverschwenderin ist ... bei mir war von beiden Normalverbrauch ... Du fragst sehr viel, kläre es doch am Telefon ab

Du fragst sehr viel, kläre es doch am Telefon ab

Ja, die idee ist nicht übel... wie oft hast du hierbei eine ehrliche Auskunft bekommen? Wie zb. Der Service des mädchen ist schlecht.
Mir hat der erste Eindruck dieser Sisi gefallen, dennoch möchte ich auf nummer sicher gehen.
Ich bin nicht der Meinung, dass ich sehr viel Frag, ich möchte nur über den Service eine Auskunft ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tip

Gehe mit der Drache Li Si zuerst gemeinsam duschen.
Zumindest bei mir ist es so, Sie geht gleich voraus ohne dass ich Sie frage.

Weil Li Si es anscheinend gerne macht, zudem ist es eine nette Einleitung.

Naja, Mann kann dann auch sicherer sein dass die Hygiene auch OK ist.

Hi Leute,

Es scheint mir, als ob mich eine höhere Macht warnen möchte :D:lol:
Gestern Abend, 23:20 Uhr herum wieder in Prager Str. um ein treffen mit SiSi zu versuchen...
Leider war Sisi besetzt, also eine Runde spazieren gehen und warten .
Mitternacht... wieder am ins Studio -> SiSi wieder weg :(

Naja, was solls, eventuell meldet sich doch noch jemand zu Wort und gibt mir ein paar Auskünfte über SiSi`s Service.
Keine Ahnung, warum dieses Girl es mir so angetan hat :unsicher: ich hoffe das ihr Service nicht so schlimm ist :rolleyes:

Achja, LiSi ist mir zu groß :D:p

Wärst du doch im Studio geblieben und hättest gewartet ... ist sehr nett an der Bar zu sitzen ... oder reserviere sie dir per Telefon

Wärst du doch im Studio geblieben und hättest gewartet ... ist sehr nett an der Bar zu sitzen ... oder reserviere sie dir per Telefon

Die idee ist gut, wenn da nur nicht mein misstraut gegenüber des services wäre.
Ich warte noch suf die Statements von den "Kennern" .

Im studio warten bis die dame frei ist, ist nichtvso mein Geschmack. Auch wenn man weiß was ihr job ist...

Was stellst du dir eigentlich vom Service vor? ... Blasen, Schlecken, Ficken ... alles andere ist Sache der Chemie ... desto weniger man:down: fordert, desto mehr bekommt man:down:

Was stellst du dir eigentlich vom Service vor? ... Blasen, Schlecken, Ficken ... alles andere ist Sache der Chemie ... desto weniger man:down: fordert, desto mehr bekommt man:down:

Ja, da stimme ich dir zu.
Es ist nur so, dass ich bis 2 asiatische damen "versucht" habe, und beide haben absolut das Gegenteil an Service geboten, wie es hier geschildert wurde.

Und als look4life sagt, dass es keine Wiederholungsgefahr, bin ich vorsichtig geworden.

Was das Service betrifft, interessiert mich ob AO, Küssen zum Beispiel angeboten wird.
Sicher gfhört dann Sympathie dazu, aber es gibt ja eine Art "grundservice".

Danke nochmals leute

Ich habe jetzt 3x geschrieben, dass es Kein ao gibt ... wie oft fragst du noch?

Und küssen ist Sympathie

Einen schönen Nachmittag !
Wollte mich gerade wieder Mal mit Lisi Vergnügen,rief brav vorher an und fragte noch artig ob sie eh Zeit hat,wurde mit ja beantwortet.Dort angekommen hieß es plötzlich :Lisi nix da, ich machen gut usw..,schade jetzt fangen die dort auch schon so an!Tja und wo gibt es noch nette Asia Studios die nicht mit der Wahrheit schonglieren ,sondern einfach ein gutes Service abliefern und so Stammkunden kreieren.Bitte um Tipps .Danke für eure hilfe.mfg Yupidu

Zurück
Oben