Asia Massage-Lisi

Hello Leute

Um die Mittagszeit machte ich einen Abstecher zu SiSi aka XiXi.
Ich riskierte eine stunde mit dem Mädl und naja, der Service war so halbwegs.
Blasen war so halbwegs tief, möglich das es an meinem Gerät gelegen hat :D. Beim Lecken wurde sie jedoch recht feucht, was die Nutzung an Gleitmittel später unnötig machte. Ob der Orgasmus beim lecken real war kann ich nur schätzen, anhand der Feuchtigkeit würde ich jedoch auf JA tippen:p. Was mich jedoch sehr gestört hat war, dass man ihre Brüste nur sanft kneten durfte, und beim sex eine härte Gangart nicht möglich war vor allem hat sie mich oft abgebremst. Zungenküsse war nicht möglich, aber es war ja auch mein erster Besuch bei SiSi.
Zusammengefasst: Wiederholungsgefahr eher nicht, aber wenn die anderen Mädels besetzt sind, muss man auch nicht in ein anderes Studio fahren.

Alles Liebe:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War wieder einmal in der Gegend und rief kurz vorher an, habe geglaubt mit Sisi zu sprechen und reservierte.
Dort angekommen Sisi nicht da, das Mädchen das mich empfing, es war relative zeitig am Morgen gefiel mir und
so ging ich mit ihr mit.
Sehr gute Entscheidung, den diese halbe Stunde war nicht schlecht, herrliches tiefes franzosisch, innige Küsse und ein Fick
den ich so schnell nicht vergessen werde. Sie stellte sich bei mir als MIKI vor, keine Ahnung ob der Name stimmt, da sich dieser
in manchen Lokalen oft ändert. Jedenfalls eine sehr gute Entscheidung bei ihr geblieben zu sein.

Wie ich das letzte Mal bei der Chefin war Mikki gesessen und hat brav gebueffelt. Ohne Deutsch als Drache ist es sehr schwer.

Interessant die Infos bezüglich Miki ... leider falsch .. außerdem ist Miki schon längere Zeit auf Urlaub ... vielleicht nahm eine andere ihren Namen an

War immer sehr zufrieden, nur die letzten zwei mal waren absolut eine Katastrophe und Sie hat einen Stammkunden verloren....

Kann ich aber nicht behaupten ... war mit beiden immer sehr zufrieden ... trotzdem fehlt mir Miki sehr :cry:

Zurück
Oben