Asia Massage-Lisi

die Adresse ist Prager Straße 114.

Telefonnummern dürfen hier im EF leider nicht öffentlich gepostet werden, ich schicke sie Dir per PN.

Wie eine Drache zu den Bildern unlaengst gesagt hat Maenner wollen da betrogen werden.

Nachbemerkung dazu. Die Drache selbst ist fuer mich einen der TOP Damen der Scene. Optisch wuerdest Dich auf der Strasse nicht umdrehen.

War wieder einmal bei Miki, hat mir gleich im stehen einen geblasen, musste sie ins Bett schmeissen sonst ware ich gekommen, habe sie in Missi genommen und alles in sie reingeschossen.

War vor ein paar Wochen mal dort und hatte ein Zimmer mit Coco (wenn ich den Namen richtig behalten habe).

Vereinbarte 45 Min. für 80 Euro, auf Nachfrage inkl. Ao plötzlich 130... kam mir zwar zu teuer vor, aber auf handeln hatte ich keine Lust. Immerhin wurde Ihrerseits die Zeit auf 60 Minuten erhöht, was dann wiederum ok war.

Service war gut, wobei mir ihr sanftes Französich gut gefallen hat (Freunde von Deep Throat werden glaub ich auch nicht glücklich bei Ihr). Besonders hervorheben möchte ich aber ihr ausdauerndes Eierlecken/Saugen, was ich sehr genossen habe.

Massage im Anschluss war nett aber auch nicht weiter erwähnenswert.

Wiederholungsgefahr: so bei 75% wenn ich mal auf oben beschriebenes wieder Lust habe... AO würde ich mir aber sparen.

Wie eine Drache zu den Bildern unlaengst gesagt hat Maenner wollen da betrogen werden.

Also, ich kenne keinen, der das will/möge er sich bitte hier melden....

Auch wenn's viele, wie man auch hier lesen kann, ärgert, gibt es halt immer wieder genug, die darauf reinfallen bzw. solche, denen's noch relativ egal ist, weil sie eh wissen, was/wer sie erwartet....

tja, ich glaub auch, diese Drache hatte da versucht, einen lausigen Zustand einfach schönzureden ... :cool:

So ist es. Heutzutage wird halt immer wieder versucht, irgendwelche Verantwortliche/Schuldige vorzuschieben, um eigene Fehler und falsches Handeln in einem besseren Licht darzustellen. Das betrifft jetzt natürlich nicht nur die Chinastudio-Szene, aber die Tatsache, dass es anderswo auch geschieht, macht die Sache natürlich auch nicht besser...

Ich war vor ein paar Tagen ziemlich überrascht, dass Lisi´s Webseite nicht mehr funktioniert. Die Domain steht auch wieder zur Verfügung. Hat Lisi das Studio zugedreht? Wäre wirklich schade... :-(

Zurück
Oben