- Reaktionen
- 3
Prager Strasse Nr.?
Tel. nr. von Lisi?
Besten Dank!
Tel. nr. von Lisi?
Besten Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prager Strasse Nr.?
Tel. nr. von Lisi?
Besten Dank!
Die allesamt so aussehen, als wären sie asiatische Unterwäschemodels, und daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei besagter "Massage Lisi" nicht anzutreffen sind...Inkl. Bilder der dort arbeitenden hübschen japanischen Musikstudentinnen.
interessant, interessant - sie macht jetzt wieder AO? Vor schon längerer Zeit erklärte sie mir, daß sie GV nur mehr gummiert machtalles in sie reingeschossen
Wie eine Drache zu den Bildern unlaengst gesagt hat Maenner wollen da betrogen werden.
tja, ich glaub auch, diese Drache hatte da versucht, einen lausigen Zustand einfach schönzureden ...Also, ich kenne keinen, der das will/möge er sich bitte hier melden....
tja, ich glaub auch, diese Drache hatte da versucht, einen lausigen Zustand einfach schönzureden ...
naja, das alleine wäre noch kein großer Anlaß zur Sorge - wie hier im EF zu lesen war/ist, haben auch andere (Nicht-Asia)Studios ihre Webseiten während des Lockdowns stillgelegt.Ich war vor ein paar Tagen ziemlich überrascht, dass Lisi´s Webseite nicht mehr funktioniert
Die Domain steht auch wieder zur Verfügung
na bitte, und dazu auch gleich ein so üppiges Angebot: 8 MädchenGeht doch!Massage Lisi - SEXSTERN.AT
8 Mädchen erwarten Dich in unserm exklusiven Massagestudio LISI in 1210 Wien. Viele Arten von Massagen werden geboten. Von NURUMASSAGE über Body 2 Bodywww.6stern.at