Asia Massage-Lisi

Haha, die Anzeige ist originell ... bis zum LD waren sie zu zweit, INKLUSIVE Lisi ... und das Angebot, haha ... also Nuru gibt es dort sicher nicht

Ist Lisi noch in Wien? Die posts oben lassen hoffen!
Das will ich doch sehr hoffen, ich würde diese Dame nämlich gerne kennenlernen, das, was ich hier im Forum über sie erfahren habe, hat mich ziemlich neugierig gemacht! Die Frage ist auch eher, wenn sie in Wien ist, ob sie wieder neu durchstarten kann und möchte, dass sie hoffentlich nicht ein „broke girl" ist und das Prager-Studio wieder in Schwung kommt.
Aber auch, wenn Li Si in China wäre, täte das nichts, vorausgesetzt sie kommt zurück, sobald das möglich ist...

Mir fehlt die Phantasie, wie das vor Ort funktionieren soll
erstens das (aber wie man im vorigen Jahr vielfach erleben konnte: so heiß wie gekocht wird dann ja eh nicht gegessen);
und zweitens: ich bezweifle, daß die Studios und LHs bei der für 19.5. geplanten Öffnung mit dabei sein werden.

erstens das (aber wie man im vorigen Jahr vielfach erleben konnte: so heiß wie gekocht wird dann ja eh nicht gegessen);
und zweitens: ich bezweifle, daß die Studios und LHs bei der für 19.5. geplanten Öffnung mit dabei sein werden.
Liken kann ich Deinen Beitrag nicht wirklich, aber ich sehe das ganz genauso...

Wird interessant sein, was Ludwig " Schnitzlgesicht ( Copyright: Gerry Keszler ) dann am 19. machen wird; bei der Öffnung der Gastronomie ziert er sich ja ordentlich.

Es bleibt spannend.

Zuletzt bearbeitet:
Wird interessant sein, was Ludwig " Schnitzlgesicht ( Copyright: Gerry Kessler ) dann am 19. machen wird; bei der Öffnung der Gastronomie ziert er sich ja ordentlich.

Es bleibt spannend.
wie soeben aus der ORF Homepage zu erfahren war, wird Wien die vom Bund verordneten Öffnungsschritte vollinhaltlich mitmachen.

Tja, der Gerry Keszler ist wohl ein ganz besonderer Mann: solange die Millionen geflossen sind, war alles okay. Danach halt nicht mehr, da haben die Entscheidungsträger dann ein "Schnitzlgesicht" :cool:

Wird interessant sein, was Ludwig " Schnitzlgesicht ( Copyright: Gerry Keszler ) dann am 19. machen wird; bei der Öffnung der Gastronomie ziert er sich ja ordentlich.

Es bleibt spannend.

Für mich eher ein "Germknödelgesicht".....aber Gott sei Dank (oder sonstwen)...sperrte er am 19. auf....

Es bleibt spannend.
Meine Vorlieben gehen zwar in eine total konträre Richtung im Vergleich zum Gery Keszler, aber seine Wuchtel vom „Schnitzelgesicht" geht mir nicht aus dem Kopf...

Meine Vorlieben gehen zwar in eine total konträre Richtung im Vergleich zum Gery Keszler, aber seine Wuchtel vom „Schnitzelgesicht" geht mir nicht aus dem Kopf...
Mag den Keszler auch nicht, aber wenn er was kann, dann Werbung. Der wusste schon genau was seine Worte an Werbewert bringen und wie sehr sich die in die Mediengeschichte einprägen werden.

Es bleibt spannend.
Neben der Öffnung sind die Auflagen wohl das entscheidende. Ich hörte nun von Besitzern einschlägiger Etablissements, dass sie mit der Regelung für körpernahe Dienstleistungen auf ihr Gewerbe bezogen wohl nicht aufsperren können. Eintrittstest, eventuelle Registrierpflicht, sind beides nicht so das Drama, aber mit der FFP2 Maske, wird es eher Probleme geben. Für Kunden wird sich eine Lösung finden, aber im Falle einer Kontrolle deppad. Grad der Bereich wird wohl ständig mit Kontrollen zu rechnen haben.
Mal sehen, wie die Regelungen dann wirklich aussehen. Ein User hat es ja auf den Punkt gebracht, dass nicht immer alles so Heiss gegessen wie gekocht wird.

Zurück
Oben