Asia Massage-Lisi

Guten Abend das Forum.

Ich wollte auf diesem Wege mal fragen wo ich morgen später nachmittag in Wien einen geilen Blowjob mit Gesichtsvollendung bekommen kann, bzw. Eine richtig geile angenehme Massage.

Einfach nur daliegen und Entspannen. Ihr wisst sicher was ich meine.

Bin über jeden Tipp dankbar egal ob pn oder hier.

Lg

Welches Speichelproblem?
Ich war vor kurzem bei Lisi, und es war ziemlich geil!!!!
Zuerst hat Sie sich auf meinem Schaft gerieben, der sofort ziemlich nass war, und ich hab dann gleich dazu gesagt "bitte kondom" den Er wäre sicher gleich ohne rein geflutscht. Bin eher der Vorsichtige Typ.... War aber kurz davor, dass es mir wurscht war, so geil war ich!
Kondom rauf ind in einem Zug rein....
Meiner is ca. 19cm, also nicht der kleinste, was ihr offensichtlich gefallen hat.
Weiter in missionarsstellung, und nach 2 min harten fick, spannt sie plötzlich ihre Gesichtszüge voll an.....
Ob gespielt oder nicht, das hat mich ziemlich geil gemacht, und ich hab sie noch härter und fester genommenen.
Das hat sich dann 4 mal wiederholt bis ich dann auch gekommen bin.

Ihr Körper ist für Ihr Alter sensationell!
Feste, kleine Titties, extrem glatte, feinporige, feste Haut.

Ich hätt ihn ja soooo gern ohne Gummi reinflutschen lassen, aber man weiß ja nie....

Guten Abend das Forum.

Ich wollte auf diesem Wege mal fragen wo ich morgen später nachmittag in Wien einen geilen Blowjob mit Gesichtsvollendung bekommen kann, bzw. Eine richtig geile angenehme Massage.

Einfach nur daliegen und Entspannen. Ihr wisst sicher was ich meine.

Bin über jeden Tipp dankbar egal ob pn oder hier.

Lg

Warum fragst du in diesem Thread? Gibt doch spezielle dafür ... Sufu benutzen

Ich wollte Li Si immer schon gerne einmal kennenlernen, auch das Studio gefällt mir, soweit man das an den Bildern sehen kann (fehlt nur noch das Klavier wie in den Bordellen der „Guten Alten Zeit" 😊🎹).
Sollte man sich am besten vorher telefonisch anmelden? Wie ist der Empfang? Kommt einem nur die „Diensthabende" entgegen, während sich alle anderen verstecken und erst nach der Verrichtung erscheinen? Wie spricht man ihren Namen aus, wie unsere „Liesi", oder doch irgendwie „chinesischer"?
Das mit den Augengläsern 👓 ist ein guter Hinweis, erstens mag ich das bei Frauen 👩‍🏫❤️, und zweitens kann man die Dame daran eventuell erkennen...

Denke mein 18 jähriger Sohn würde einfach reingehen und seinen Spaß haben. Will mir gar nicht vorstellen wie es sein könnte wenn du ein Auto oder Haus kaufst. Denke das Modell gibt es dann nicht mehr bis du dich entschieden hast. Also rein und genieße es.

Denke mein 18 jähriger Sohn würde einfach reingehen und seinen Spaß haben. Will mir gar nicht vorstellen wie es sein könnte wenn du ein Auto oder Haus kaufst. Denke das Modell gibt es dann nicht mehr bis du dich entschieden hast. Also rein und genieße es.
:up::up::up:
Am besten war die Frage:
Wie spricht man ihren Namen aus, wie unsere „Liesi", oder doch irgendwie „chinesischer"?
"Lisi" chinesisch ausgesprochen ist sicher ihr echter Name
:hahaha::hahaha::hahaha:

Wow ... so Stories lese ich gerne.,.. weil so ehrlich & unverfälscht... Chapeau & Danke
Gerne! Lisi hätte sich meinen Schwanz sicher ohne Umschweife ohne Gummi rein geschoben.... Sie und mein Schwanz waren schon komplett nass, ich hab also voll aufpassen müssen, daß er nicht unabsichtlich rein flutscht... Unfassbar geil!!!

Zurück
Oben