- Reaktionen
- 198.684
- Checks
- 77
JÖ, ein Kenner!!Robert Lembke
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JÖ, ein Kenner!!Robert Lembke
Selbständig? Unselbständig? (X) Fehlt nur noch die typische Handbewegung ...Robert Lembke
Hallo
Hätte kurz eine Frage
wie erkenne ich Lisi
wie sieht sie aus
Danke
Hallo
Hätte kurz eine Frage
wie erkenne ich Lisi
wie sieht sie aus
Danke
Guten Abend das Forum.
Ich wollte auf diesem Wege mal fragen wo ich morgen später nachmittag in Wien einen geilen Blowjob mit Gesichtsvollendung bekommen kann, bzw. Eine richtig geile angenehme Massage.
Einfach nur daliegen und Entspannen. Ihr wisst sicher was ich meine.
Bin über jeden Tipp dankbar egal ob pn oder hier.
Lg
Denke mein 18 jähriger Sohn würde einfach reingehen und seinen Spaß haben. Will mir gar nicht vorstellen wie es sein könnte wenn du ein Auto oder Haus kaufst. Denke das Modell gibt es dann nicht mehr bis du dich entschieden hast. Also rein und genieße es.
"Lisi" chinesisch ausgesprochen ist sicher ihr echter NameWie spricht man ihren Namen aus, wie unsere „Liesi", oder doch irgendwie „chinesischer"?
Welches Speichelproblem?
Ich war vor kurzem bei Lisi, und es war ziemlich geil!!!!
........
Ich hätt ihn ja soooo gern ohne Gummi reinflutschen lassen, aber man weiß ja nie....
Gerne! Lisi hätte sich meinen Schwanz sicher ohne Umschweife ohne Gummi rein geschoben.... Sie und mein Schwanz waren schon komplett nass, ich hab also voll aufpassen müssen, daß er nicht unabsichtlich rein flutscht... Unfassbar geil!!!Wow ... so Stories lese ich gerne.,.. weil so ehrlich & unverfälscht... Chapeau & Danke
Denke mein 18 jähriger Sohn...
Was meinst du mit Speichelproblem?Also ich kenne/kannte dort drei Damen. Eine Chinesin um die 35 die ein heftiges Speichelproblem hat, eine Chinesin, die mit dem Hausherren zusammen zu sein scheint, um die 45 mit Brille und eine dicke Türkin mit Schnurbart.