Asia Massage-Lisi

Einen schönen Abend !
Ich war vorige Woche wieder Mal bei Lisi und es war feucht und wunderbar wie immer mit ihr ,aber eine kleine Überraschung : Lisi ist jetzt fast komplett rasiert!!
Aber ihr gutes und äußerst feuchtes Service hat sich nicht geändert.
LG yupidu

Einen schönen Abend !
Ich war vorige Woche wieder Mal bei Lisi und es war feucht und wunderbar wie immer mit ihr ,aber eine kleine Überraschung : Lisi ist jetzt fast komplett rasiert!!
LG yupidu
Hi!
Ich war auch vor kurzem bei Lisi!
Ich finds so geil, wenn sie ihr Gesicht so anspannt. Ich glaub, sie kommt wirklich.
Kann aber auch nur gut gespielt sein.
Nass war sie, aber gespritzt hat sie nicht wirklich.... Wie bringt ihr sie denn zum spritzen?

schönen guten abend
ewig schon registriert und heute der erste beitrag :X3:.
war bei lisi und kann den vorpostern nur mehr als zustimmen. was für eine granate 💣 :oops:!
gehe eigentlich eher selten ins massagestudio/puff und bin normal eher nur für massieren, :anspritzen: und 👅. aber das war heute wie ein lotto 6er 🥳.
zuerst :anspritzen:, anschließend massage, 👅 (wirklich sehr nasse angelegenheit) und wieder :anspritzen:. auf einmal *zack* gummi drauf und draufgesetzt 🤩.
insgesamt einen liter mineral getrunken und mit ventilator und klimagerät wirklich angenehm im zimmer bei der hitze momentan.
eine stunde später immer noch weiche knie 🥴.
mit einem wort... fantastisch!

aber weißt eh: nur wer wagt, der gewinnt. Speziell in der Damenwelt :D
Ja, irgendwie schon: denn wer nicht wagt, der hat sowieso schon verloren...

Hat sich gestern der Brad Attack Binder am Spielberg auch gedacht: Wenn ich jetzt 'reinfahr und die andere Maschine hole, fahre ich irgendwo zwischen 6. und der Goldenen Ananas herum. Wenn ich mit Slicks draußen bleibe, ist die Chance groß, dass es mich aufhaut. Aber wenn es mich nicht aufhaut, bin ich Erster ... (Und dass er das auf KTM macht, das ist schon erfreulich ...)
Das ist so, wie wenn Du um 9, 10 oder halb11 ins Studio kommst: Wenn sie nicht will, sagt sie, sie hätte Blut oder macht "das" nicht mehr. Aber wenn sie macht, bist Du Erster:mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es gibt die 3G Regel :hahaha: in Innenräumen ... und die sind nicht genau definiert ... Innenraum im Haus oder Innenraum bei Lisi her self

Einen schönen Abend !
LG yupidu
Also ohne, ist mir ihre Spalte lieber und wenn man sie schön behandelt geht die Post ab !

Neben einer grundsätzlich liebevollen Einstellung gegenüber der Frau und dem echten Wunsch, IHR eine Freude zu machen, sollte man gezielt bestimmte Techniken anwenden, die man z. B. aus den Youtube-Videos von Helena Nista gut lernen kann. Man sollte sich aber keinesfalls unter Erfolgsdruck setzten, klappt's, dann wunderbar, wenn nicht, what shalls! Und dann sich keine unnötigen Vorwürfe machen, und schon gar nicht der beteiligten Frau!

Mich hat es gestern in die Prager verschlagen dort wurde ich ausgezeichnet von der Coco verwöhnt.
Die kleine ist beweglich und eng einfach traumhaft.
Die Masage danach ist eher für den Hugo, aber deshalb war ich nicht dort.

Zurück
Oben