H
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für info
Hat sie ein merkmal
Kurze haare tatoo usw
Hat sie ein merkmal
Kurze haare tatoo usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen ist sie nicht tätowiert, und ihre Haare sind ungefärbt schwarz und von normaler Länge (Kurzhaarige kenne ich in der Szene kaum, mir fällt hier nur die ehemalige Stättermayer-Nana ein). Aber, wie schon öfter erwähnt: Lisi trägt Brille .Danke für info
Hat sie ein merkmal
Kurze haare tatoo usw
60 ist das neue 40 in der Asia-Szene ...Wennst land genug zurueckblaetters hier, da findest sogat den Purzeltag von Li Si
Sie hat es selbst reingestellt, die Diskussion war Ihr ueber das Alter zu bloed.
60 ist Li Si noch nicht, viel fehlt aber auch nicht mehr.
Sind die Brille nicht genug Merkmal .... keine TatoosDanke für info
Hat sie ein merkmal
Kurze haare tatoo usw
mir wäre all die Jahre nie eines irgendwo untergekommen.gibts irgendwo eins
Auf WhatsApp gibt's eines.mir wäre all die Jahre nie eines irgendwo untergekommen.
Fahr einfach hin und schau sie dir imIch bin verzweifelt auf der suche nach nen foto von da lisi gibts irgendwo eins hp oder google find ich nichts. Dankeschön
Erstens is von EU net mal so schnell hinfahrn hab ja arbeit auch und bin kein beruflicher massage salon testerFahr einfach hin und schau sie dir im
Original an. Wie kompliziert bist du? Stelle mir vor du kaufst ein Haus, denke das ist unmöglich
Dann vögle zu Hause und du musst für niemanden testen, nur deinen Spaß habenErstens is von EU net mal so schnell hinfahrn hab ja arbeit auch und bin kein beruflicher massage salon tester
und von wo genau in der EU ?is von EU net mal so schnell hinfahrn
Erstens is von EU net mal so schnell hinfahrn hab ja arbeit auch und bin kein beruflicher massage salon tester
Ich denke dass die Chemie bei beiden stimmen muß, einer alleine ist nie Schuld. War schon bei Coco, nettes junges Mädchen, hat dich bemüht.Heute zufällig am vorbei flug gewesen und in der pragerstraße aufgeschlagen. Hat mir eine namens coco aufgemacht nach lisi gefragt nicht da ach scheiße. Irgendwie mit coco nach langem hin und her einig geworden und dann. Eine jungfrau bläst besser und schlecken war auch nicht möglich weils am abspringen war und seitlich weg rutschte. Ficken ja so erstversuchs verzweiflungs akt. Dann massage traurige streicheleinheiten. Umgedreht das vorne ihr glück versucht dann gings los. In einer stunde nur einmal ficken sie würde mit hand ein 2es mal machen was ich verneinte. Kurzerhand lisi angerufen und 15min am telefon diskutiert da nach 30min die luft raus war. 40€ nach langen diskusionen und beschimpfungen von coco zurück bekommen. Für mich wars das mit der lisi massage das brauch ich nicht