Asia Massage-Lisi

Danke für info
Hat sie ein merkmal
Kurze haare tatoo usw
Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen ist sie nicht tätowiert, und ihre Haare sind ungefärbt schwarz und von normaler Länge (Kurzhaarige kenne ich in der Szene kaum, mir fällt hier nur die ehemalige Stättermayer-Nana ein). Aber, wie schon öfter erwähnt: Lisi trägt Brille 👓.

Wennst land genug zurueckblaetters hier, da findest sogat den Purzeltag von Li Si

Sie hat es selbst reingestellt, die Diskussion war Ihr ueber das Alter zu bloed.

60 ist Li Si noch nicht, viel fehlt aber auch nicht mehr.

Glaube mir Sie ist ein Besuch wert. Sie macht geile Zungenküsse und spritzt vor allem geil ab und auch die Massage danach war gut.

Heute zufällig am vorbei flug gewesen und in der pragerstraße aufgeschlagen. Hat mir eine namens coco aufgemacht nach lisi gefragt nicht da ach scheiße. Irgendwie mit coco nach langem hin und her einig geworden und dann. Eine jungfrau bläst besser und schlecken war auch nicht möglich weils am abspringen war und seitlich weg rutschte. Ficken ja so erstversuchs verzweiflungs akt. Dann massage 🤭 traurige streicheleinheiten. Umgedreht das vorne ihr glück versucht dann gings los. In einer stunde nur einmal ficken sie würde mit hand ein 2es mal machen was ich verneinte. Kurzerhand lisi angerufen und 15min am telefon diskutiert da nach 30min die luft raus war. 40€ nach langen diskusionen und beschimpfungen von coco zurück bekommen. Für mich wars das mit der lisi massage das brauch ich nicht

Heute zufällig am vorbei flug gewesen und in der pragerstraße aufgeschlagen. Hat mir eine namens coco aufgemacht nach lisi gefragt nicht da ach scheiße. Irgendwie mit coco nach langem hin und her einig geworden und dann. Eine jungfrau bläst besser und schlecken war auch nicht möglich weils am abspringen war und seitlich weg rutschte. Ficken ja so erstversuchs verzweiflungs akt. Dann massage 🤭 traurige streicheleinheiten. Umgedreht das vorne ihr glück versucht dann gings los. In einer stunde nur einmal ficken sie würde mit hand ein 2es mal machen was ich verneinte. Kurzerhand lisi angerufen und 15min am telefon diskutiert da nach 30min die luft raus war. 40€ nach langen diskusionen und beschimpfungen von coco zurück bekommen. Für mich wars das mit der lisi massage das brauch ich nicht
Ich denke dass die Chemie bei beiden stimmen muß, einer alleine ist nie Schuld. War schon bei Coco, nettes junges Mädchen, hat dich bemüht.

Hey, wann warst du da? Habe so um 13:15 geklingelt und es hat niemand aufgemacht. Normal rufe ich ja an und bekomme immer die Lisi. Glaube sie ist aber ein wenig in mich verliebt 🤩 Sie hat auch an unmöglichen Zeiten Termine frei für mich. Sie küsst so innig mit Zunge mit mir, daß ich mich immer wie frisch verliebt fühle. Das geilste ist aber, daß sie vor allem wenn sie auf dir reitet so geil abspritzt, lasse mir dann alles in mein Mund spritzen und selbst dann küsst sie noch wie verrückt 😛
Schade oder nach deiner Rezension das es nicht geklappt hat, rufe ja eigentlich immer vorher an, aber bin gerade vorbei gefahren und hatte Druck 😊

Zurück
Oben