- Reaktionen
- 187
hab auch schon viele anfragen bekommen von den Asia damen wegen heiraten,ich will aber frei sein,und nicht heiraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab auch schon viele anfragen bekommen von den Asia damen wegen heiraten,ich will aber frei sein,und nicht heiraten.
Und warum hast nicht zugeschlagen
ich frage mich eher warum ich da geblieben bin zuschlagen hätte ich eher die Türe von aussen sollenUnd warum hast nicht zugeschlagen
die Maria hieß doch auch manchmal Michaela, und umgekehrt, oder?Maria`... Michaela
Romanogasse?Puppenhaus
hm, das wußte ich gar nicht.Nein, das war der Name des Puffs, des Hauses wo Lisi jetzt residiert
Puppenhaus gibts jetzt in der Triesterstr. Altersbestätigung » Puppenhaus in Wien, Laufhaus mit Puppen - Triester Straße 41-43, A-1100 Wien., Triesterstrasse 41-43 (Angeligasse 111, im Hof), 1100 Wienhm, das wußte ich gar nicht.
Als "Puppenhaus" war mir nur das Studio in der Romanogasse bekannt, als es vor der chinesischen Übernahme im Jahr 2014 osteuropäisch war.
und wann hast Du das ganze dann mal näher erkundet?Mit der Straßenbahn am Weg in die Schule jeden Tag daran vorbei gefahren und mich gewundert was es da drinnen interessantes gibt