- Reaktionen
- 262
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin um 13 uhr eingerückt wär ich lieber nichtHey, wann warst du da? Habe so um 13:15 geklingelt und es hat niemand aufgemacht. Normal rufe ich ja an und bekomme immer die Lisi. Glaube sie ist aber ein wenig in mich verliebt Sie hat auch an unmöglichen Zeiten Termine frei für mich. Sie küsst so innig mit Zunge mit mir, daß ich mich immer wie frisch verliebt fühle. Das geilste ist aber, daß sie vor allem wenn sie auf dir reitet so geil abspritzt, lasse mir dann alles in mein Mund spritzen und selbst dann küsst sie noch wie verrückt
Schade oder nach deiner Rezension das es nicht geklappt hat, rufe ja eigentlich immer vorher an, aber bin gerade vorbei gefahren und hatte Druck
Dann hatte sie anscheinend einen schlechten tag oder wir verstehen nicht das selbe unter serviceIch denke dass die Chemie bei beiden stimmen muß, einer alleine ist nie Schuld. War schon bei Coco, nettes junges Mädchen, hat dich bemüht.
na schauund bekomme immer die Lisi. Glaube sie ist aber ein wenig in mich verliebt
Sei doch nicht so, Illusionen sind doch schön...na schau
hm - kürzlich erzählte mir ein "Kollege", daß bei Lisi jetzt 3 Arbeitsbienen am werken sindLisi und Koko
diese Coco sieht ja irgendwie lieb und hübsch aus, freundliches Lächeln im Gesicht ...werde sie nie wieder nehmen
hm - kürzlich erzählte mir ein "Kollege", daß bei Lisi jetzt 3 Arbeitsbienen am werken sind
Covid hinterlässt überall seine Spuren!Lisi sucht schon lange verzweifelt und erfolglos nach neuen Mädchen
und was weiters dazukommt:Covid hinterlässt überall seine Spuren!