Asia Massage-Lisi

Hey, wann warst du da? Habe so um 13:15 geklingelt und es hat niemand aufgemacht. Normal rufe ich ja an und bekomme immer die Lisi. Glaube sie ist aber ein wenig in mich verliebt 🤩 Sie hat auch an unmöglichen Zeiten Termine frei für mich. Sie küsst so innig mit Zunge mit mir, daß ich mich immer wie frisch verliebt fühle. Das geilste ist aber, daß sie vor allem wenn sie auf dir reitet so geil abspritzt, lasse mir dann alles in mein Mund spritzen und selbst dann küsst sie noch wie verrückt 😛
Schade oder nach deiner Rezension das es nicht geklappt hat, rufe ja eigentlich immer vorher an, aber bin gerade vorbei gefahren und hatte Druck 😊
Bin um 13 uhr eingerückt wär ich lieber nicht

War letzte Woche bei Coco, bin sonst nur bei Lisi. Coco ist absolut das Gegenteil von Lisi, habe noch nie was schlechtes erlebt 😩 Kein küssen, keine Muschi lecken ( Muschi nix gut) kein ficken ( Schwanz viel zu groß, habe kleine Muschi) obwohl sie mich vorher sogar noch überredet hat es ohne zu mach, so daß sie mehr verdient. Also war es dann nur ein teurer Blowjob und werde sie nie wieder nehmen. Lisi ist dagegen einfach nur traumhaft 🤗

werde sie nie wieder nehmen
diese Coco sieht ja irgendwie lieb und hübsch aus, freundliches Lächeln im Gesicht ...
Aber die Berichte über ihr Service waren bislang fast durchwegs negativ (nicht nur die hier im EF, sondern auch jene, die ich privat von einigen "Kollegen" erhalten habe).
Mich wundert ja eigentlich, daß die Lisi sich noch nicht von ihr getrennt hat.

Wenn ich es noch nicht getan habe, dann möchte ich es jetzt nachholen ... Ich schliesse mich der negativen Kritik an Coco vollinhaltlich an

Ich war am Samstag in der Prager und hatte eine festere und etwas unförmige Dame, Name entfallen. Massage war echt zum vergessen (unmengen Öl mit sonderbaren Griffen) und dann ein kurzer GV der nur klappte weil ich schon drüber war und ich nicht so genau hingesehen habe. Nachdem die Geilheit vorbei war hab ich erst registriert was ich da auf mir sitzen hatte, na bravo. Gesamt war das sehr unterdurchschnittlich.

Covid hinterlässt überall seine Spuren!
und was weiters dazukommt:
bei vielen Chinesinnen sind mittlerweile die Asylkarten abgelaufen, und all jene, die sich bislang keinen Ösi als Ehemann geangelt haben, und somit eine (temporäre) Aufenthaltsgenehmigung aus diesem Grund vorhanden wäre, können nun nicht mehr in einem offiziellen Studio arbeiten.

Zurück
Oben