- Reaktionen
- 16.587
Wie viele Mädchen hat due Lisi jetzt? Noch immer nur sie und Coco?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine 3te war gestern dort aber nicht mein Fall.Wie viele Mädchen hat due Lisi jetzt? Noch immer nur sie und Coco?
Lisi hat jetzt meist eine Brille auf
Oh ja, wow, wenn sie da so vor einem steht, noch in Höschen und BH, die beide zusammenpassen, und einen anschaut, dann kommt sie einem vor wie die Matheprofessorin, in die man ein bisschen verliebt war ...Die Brille trägt sie eh schon länger.
Paßt ihr auch ganz gut.
und mit der man schon immer gerne gesexlt hättedie Matheprofessorin, in die man ein bisschen verliebt war
Lisi war in China Elektroingenieurin
... und setzt ihre Verehrer „unter Hochspannung"!Na ja, dann hat sie ja Erfahrung mit "Steckern".
So sehen die Elektroinstallationen auch aus!!Lisi war in China Elektroingenieurin
Eher 60.Lisi ist die was nie Zeit hat wo du schon mindestens 2mal wieder Richtung Ausgang gehen musst die was dann kommt ist die lisi!!
Ich tu mir schwer die Cinesinen zu beschreiben ca50,160gr.schlanke Figur wie halt 90%von ihnen. Die coco ist immer die erste bei der Tür und die will dich auch überreden.