H
Gast
(Gelöschter Account)
Huch, dann zog er selber die Röckchen und Kleidchen an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird sich nicht viel geändert haben.Hallo, weiß wer welche Damen derzeit dort tagsüber anwesend sind, und ist wer zu empfehlen?
hm, 3 ? Ich dachte, außer der Drache LiSi gibt's nur die nicht ganz so service-orientierte Coco. Wer ist die dritte ?noch immer die gleichen 3
oha, die gibt's dort immer noch? Ist ja schon ein Urgestein in diesem Studio ...Die Gastdomina Maria, vulgo Michaela
oha - daß dies der Fall sein könnte, war mir bekannt; daß es nun aber doch so schnell gingMiki ist zurück
oha - daß dies der Fall sein könnte, war mir bekannt; daß es nun aber doch so schnell ging
Und das war eh schon am 10. September ...Wieso so schnell? .... Sie sagte immer "nach dem Mondfest"
aha - das wußte ich nicht; ich selbst bin ja nicht im Kontakt mit ihrSie sagte immer "nach dem Mondfest"
Und das war eh schon am 10. September ...
Welche ist das? Die mit dem Speichelproblem? Oder die mit der Brille?Miki ist zurück
Welches Speichelproblem hat Sie denn?Welche ist das? Die mit dem Speichelproblem? Oder die mit der Brille?
Die mit der Brille ist es definitiv nicht, denn das ist Li Si, die Drachin höchstselbst...Welche ist das? Die mit dem Speichelproblem? Oder die mit der Brille?
Die ist auch älter oder? Die ist super!!Die mit der Brille ist es definitiv nicht, denn das ist Li Si, die Drachin höchstselbst...
Braucht eine halbe Rolle Küchenrolle beim Blasen. Spuckt alle Minuten ins Küchenpapier weil sie beim Lutschen so viel Spucke produziert. Mittlere Chinsin in den 40ern schätze ich. Schwierig dabei einen harten zu behalten - aber ich bin relativ anspruchslosWelches Speichelproblem hat Sie denn?