Asia Massage-Lisi

Eintrittstest, eventuelle Registrierpflicht, sind beides nicht so das Drama, aber mit der FFP2 Maske, wird es eher Probleme geben.

Das soll kein Drama sein.
Für mich sind alle drei Vorschriften Drama pur.
So lange es die geben wird, besuche ich meine beiden Damen nur in ihrer Privatwohnung oder bei mir.

Für die Studios sehe ich eher schwarz in den nächsten Monaten.
Wenige werden sich dieses Theater antun.

Abgesehen von allen anderen Widrigkeiten: Was sollen unsere uniformierten Freunde machen? Mit Attest, jederzeit aus der Apotheke, ohne Nebenwirkungen erhältlich, mit - ernstphalls - vorhandener Maske? Nebbich, würde ich drauf stehen - könnten sie mir einen blasen. Nix wäre "Commentwidrig". Was solls also???

Angeblich gilt ab 19 Mai der Impfpass auch als Nachweis bei der Einkehr, wenn Mann geipft ist dagegen, klar.

Werde das einmal am 21 Mai in einem Chinalokal ausprobieren bei einem Mittagessen. Dann wird weiter ueberlegt.

Naja, Massagen gehen ja schon jetzt mit Testzertifikat, bei Studios sehe ich aber noch lange nichts.

Ja den älteren Herren der hinten im Büro sitzt und den Vorgarten inspiziert
Die meisten Studios sind halt in einem größeren Zinshaus, für das eine anonyme Hausverwaltung zuständig ist, aber bei dem freistehenden Vorstadthaus in der Prager gibt's halt noch einen richtigen Hausherrn nach altem Schlag 😊...

Also ich kenne/kannte dort drei Damen. Eine Chinesin um die 35 die ein heftiges Speichelproblem hat, eine Chinesin, die mit dem Hausherren zusammen zu sein scheint, um die 45 mit Brille und eine dicke Türkin mit Schnurbart.

Ich denke, dass er damit die Maria meint. Schnurrbart ist mir aber bis jetzt nicht aufgefallen ... und Türkin ist sie auch nicht

Guten Abend !
War jemand nach dem 19. Mai schon bei Lisi,wenn ja arbeitet sie wieder so wie früher und wer ist noch anwasend,danke für eure Auskünfte,LG yupidu

Zurück
Oben