ERSTBESUCH BERICHT AMY
Bin um 19.00 erstmals in diesem neu eröffneten Etablissement gewesen
sofort wurde ich von der ersten Dame in ein Zimmer bugsiert....ich wollte aber zuerst Lola sprechen....die Chefin.....das wurde aber nicht verstanden und ein zweites Mädel kam hinzu....und nun hingen beide an mir bereits im Zimmer......endlich wurde verstanden was ich will und die kleine Lola erschien
Sie erzählte mir, dass hier 4 Mädels arbeiten.....eine sei auf Hausbesuch.....eine sehr kleine bilde ich mir ein im Handtuch gehüllt vorbeihuschen gesehen zu haben
Entschieden hab ich mich für die zweiterblickte....AMY.....halbe Stunde 60 Euro
zur Optik....Chinesin.....ca 1,65.....schöne längere schwarze Haare.....und ein Top Körper mit B Titts....ganz kleines Baucherl....habe festgestellt dass das bei den Asiatinnen standard ist......aber alles straff.....schlanke Beinchen.....kleiner Popo.....aber von hinten betrachtet schön geformte Hüften
mit der Altersbeurteilung tu ich mich schwer....dürfte aber wirklich relativ jung sein, da alles sehr straff war, und makellose Haut
nach der Dusche kuscheln im Bett....küssend hat sie sich langsam dem Epizentrum genähert
Gebläse natur so was von zart....aber extrem gefühlvoll....dabei ihr leises Mhhhh Gezwitscher
ich hab schon befürchtet ich muss schon vorzeitig im Mund kommen
daher Gummi rauf und in Missio.....jetzt der oft gehörte Satz.....bitte ganz langsam.....ich klein und du große....interessanterweise hat sie immer wieder englisch sprachige Ausdrücke verwendet....
also mal langsam eingeschoben.....bis zum Anschlagpunkt.....lautes aufstöhnen.....wurde unsicher hat sie jetzt Schmerzen oder nicht.....jedenfalls hat sie mich an den Pobacken gepackt und aufgefordert weiter zu machen....ihre weiteren Gemütsausdrücke schwankten zwischen Geilheit und Schmerzen??? ?...konnte es nicht genau deuten......bei der devoten Haltung der Asiatinnen war ich mir jetzt nicht sicher....sagt sie jetzt nichts aus Unterwürfigkeit?.....
Wechsel reiten....wirklich gute Beckenbewegungen.....sie schien es auch jetzt zu genießen....sie zeigte mir den Daumen nach oben....dazwischen englische Ausdrücke des Wohlgefallens
Wechsel in Doggy.....war super im Spiegel zu betrachten.....ihr durchgebogener sexy Rücken....und ihre mittlerweile zum Pferdeschwanz gebundene Haare.....die offenen waren ihr schon zuerst geim blasen im Weg bzw im Mund
noch Löffelchen.....dabei hatte ich ihr zartes Fusserl in der Hand....hübsch lackierte Zehennägel.....wie überhaupt war sie sehr gepflegt und wohlriechend....auch der Atem....was ich ja zuletzt im China Bereich öfters bemängelt hatte
Der Abschluss wurde durch Handentspannung auf ihre Brüste herbeigeführt.....dabei musste ich selbst ein wenig Hand anlegen, da sie hier etwas zögerlich agierte....
danach noch gemeinsam Duschen
FAZIT.....da es bei mir praktisch gleich ums Eck liegt....und die Erfahrung mit der AMY sehr gut war.....gibts auf alle Fälle dort Wiederholungsbesuche
lg Osti