- Reaktionen
- 1.614
hihi,
na wenn darauf schon sonst nix, dann wenigstens DAUMEN HOCH
na wenn darauf schon sonst nix, dann wenigstens DAUMEN HOCH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- allerdings fehlt noch jeglicher Hinweis auf Asia. Es prangt nach wie vor der Namenszug des vorherigen SM-Studios "Das Karner" drauf.
Jene Amy, welche vom Kollegen Ostliebhaber im Thread #17 näher beschrieben wurde. Mittelgroß, hübsches Gesicht, schöne Figur - schlank, aber mit schönen, gut proportionierten Rundungen an Busen und Po. Nicht zu viel, und nicht zu wenig.
Ich würde sagen, diese neue Location ist - trotz deren etwas abgelegeneren Lage - einen Besuch wert.
oje, da war ich vermutlich "schasaugert"Aber das große beleuchtete Werbeschild ist nicht zu übersehen...
bitte nicht schon wieder zuviel des Gutenvom Asia Experten schlechthin
hm, auch diesem Fall nicht ganz einfach; bei Amy alles noch sehr straff, wie Du selbst geschrieben hattest - also schon noch der "jüngeren Garde" zuzurechnen, wobei sicher kein "Kücken" mehr.Wie alt schätzt du Amy?...bei den Asia Girls für mich schwierig zu raten
Sind dort Betten oder Matratzen am Boden?
bitte nicht schon wieder zuviel des Guten
hm, auch diesem Fall nicht ganz einfach; bei Amy alles noch sehr straff, wie Du selbst geschrieben hattest - also schon noch der "jüngeren Garde" zuzurechnen, wobei sicher kein "Kücken" mehr.
ich ebensoaber ich war in einem normalen Bett...
Würde ich ein Studio einrichten wären da nur eine Matratze am Boden
laß ihn einfach nicht so groß werdenaber auch bei ihr hat die Tiefenbegrenzung Alarm geschlagen...
ABER vom Service....von der asiatischen Gelassenheit.....von ihrem Zugang zu Sex....war es wieder ein angenehmes Ereignis...
auf der Homepage (die noch nicht ganz fertig zu sein scheint) gibt's eine Telefonnummer. Ruf dort einfach anÖffnungszeiten?
Lieber Osti,brauchst ein Messer?