- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Also die Izabella hab ich dort noch nicht zu Gesicht bekommen....immer wurde mir gesagt sie ist heute nicht da....bin wieder gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie scheint auch auf der Homepage nicht mehr auf - dürfte möglicherweise nicht mehr dort seinAlso die Izabella hab ich dort noch nicht zu Gesicht bekommen....immer wurde mir gesagt sie ist heute nicht da....bin wieder gegangen
ich hatte die Amy zwar vor einigen Wochen, bin mir punkto dieses Details aber leider nicht mehr ganz sicher. Ich denke, sie war - wie viele Chinesinnen - teilgestutzt (damit meine ich: volles oder gekürztes Haar im oberen Teil des Buschens, nach unten hin rasiert).Speziell Amy?
na dann hat mich mein Gedächtnis doch (noch) nicht ganz im Stich gelassenBei der Amy hab ich das selbe Bild vor Augen
Die Sasa hast auch schon genossen?bei Sasa waren eher Urwaldähnliche Zustände
Offensichtlicher und widerwärtiger kann man die Ausbeutung wohl nicht mehr betreiben...Hat schon jemand das 300 angebot (23-7 Uhr) probiert.
Danke für infos
Die Sasa hast auch schon genossen?
damit sind wir schon zweimit Dreier bis jetzt nicht die besten Erfahrungen gemacht habe
mit SaSa hab ich weit besser können als mit Amy (zwischen uns hat offenbar die "Chemie" nicht ganz gestimmt). Außerdem kenne ich SaSa schon längere Zeit, von diversen anderen Locationswar ein Amy-Sasa Doppelpack....aber hintereinander
Roger hatte nur eine Frage gestellt wenn es dir nicht
Passt egal kann gut auf dein geschreibe verzichten.
Widerwärtige Ausbeutung ,ich habe dieses Angebot nicht verfasst weder in Anspruch genommen.
Du warst bei einem "ER" ?er ist sehr interessiert
Kann ich gar nicht nachvollziehen, vorausgesetzt es handelt sich noch um die Ur Amy die seit der Eröffnung anwesend warSicher nicht mehr!
Dort hatte ich ein übles Erlebnis mit der damals so genannten Amy, vielleicht jetzt umbenannt...
Das typische Muster: erst ist sie sehr interessiert und freundlich, dann faul und nachlässig - bin vorzeitig aufgebrochen