Asia MASSAGE LOLA 123...Hauptstraße 123 Wien 14, Purkersdorf

Das war meines Wissens eine andere Amy, eine "neue" Bereits durch ihr Verhalten hat sie sich die Bewertung schlecht locker verdient.

Da wir DEIN Verhalten nicht kennen, werden wir den Grund des schlechten Service wohl nie erfahren. Ich nehme aber zur Kenntnis.....du warst nicht zufrieden......obwohl es anscheinend doch nur die eine, schon oft positiv erwähnte AMY dort gibt
 
Ich war vorige Woche dort
Habe Name vom Mädel vergessen, bzw. auch nicht danach gefragt.
Service war aber o.k.

Da ich dort öfter vorbeifahre, werde ich sicher wieder hingehen.

:winke:
 
schön ostliebhaber,

Verratest du mir jetzt auch wo ich den Informationsgehalt deines Postings finde? Dieser ist für mich nämlich hier nicht erkennbar.
 
Ich hab fest damit gerechnet, dass sich Enrico zu Wort meldet....er kennt sie sicher.....ist aber leider noch nicht passiert. So hab ich das gemeint.
 
Ich hab fest damit gerechnet, dass sich Enrico zu Wort meldet....er kennt sie sicher...
hihi, hatte fast vermutet, daß Du mich damit meinst ... :lol:

Aber leider ist zwischen Lola und mir "der Wurm drin" - daher war ich nur ein einziges Mal dort, und kann auch nix weiteres zu dem Studio bzw. den handelnden Personen sagen :cry:
 
schön ostliebhaber,

Verratest du mir jetzt auch wo ich den Informationsgehalt deines Postings finde? Dieser ist für mich nämlich hier nicht erkennbar.

Hihi, also ich hab genau gewußt was und wen er meint. Bissl mitdenken schadet nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Da ich dort quasi ums Eck wohne wollt ich mal fragen ob der Laden gut besucht ist und ob man sich da mal heimlich zur spaeten stunde fuer eine muendliche massage oder einen quickie reinschleichen kann :D waere naemlich mein erster besuch in so einem studio und wenn die damen zu empfehlen sind koennte ich mir vorstelle da oefter hin zu schauen.
 
Sorry, das war hier mein erster post und ich wollte nicht gleich jemanden veraergern. Vermutlich auch schlecht ausgedrueckt. Ich habe in der Ortschaft recht viele Bekannte und Verwandte und wollte daher wissen, ob sich dort viele Leute die Klinke in die Hand geben. Mir waers ganz recht, wenn das daher nicht jeder gleich mitbekommt. Vermutlich haette ichbmir die Frage einfach sparen koennen :)
 
Sorry, das war hier mein erster post ...

Einen Anlass zu einer Entschuldigung sehe ich nun wahrlich nicht.



Nicht selten aber bin ich hier geneigt, auf beispielsweise Seiten des Konsumentenschutzes nachzuschauen, ob Männer dort gar einer hilfreichen Begleitung wegen inserieren, weil sie gedenken, das erste Mal bei BILLA einzukaufen.

Dazu: Eine "Empfehlung für ein weiteres/öfteres Vorbeischauen" kann ohnehin nur der eigene Besuch sein. Solltest du allerdings generelle Probleme in Sachen Anonymität sehen, empfiehlt sich wohl ein Gang "um ein paar Ecken" mehr. Sollte ja in Wien durchaus machbar sein.
 
Ich habe in der Ortschaft recht viele Bekannte und Verwandte und wollte daher wissen, ob sich dort viele Leute die Klinke in die Hand geben. Mir waers ganz recht, wenn das daher nicht jeder gleich mitbekommt
naja, selbst wenn der Laden nicht gut besucht ist bzw. sich nicht viele Leute die Klinke in die Hand geben, ist statistisch gesehen noch immer die Möglichkeit gegeben, daß jemand Dir bekannter Dich antrifft (bzw. umgekehrt).
Vielleicht nämlich wer, von dem Du es nie erwartet hättest (bzw. ebenfalls umgekehrt) :haha:
 
Nicht sehr gut besucht dort.....hab dort kaum jemanden zweiten angetroffen
das Hauptproblem dort.....es gibt keine diskreten Parkplätze
an der Hauptstraße hab auch ich das Problem, dass viele mein Kennzeichen kennen....ich bin ja von dort
 
Ach ja ....es gibt angrenzed einige Seitengassen.....hatte ich mal geparkt....dafür gute 5 min am Straßenrand B1 gewartet bis ich gefahrlos queren konnte....so gegen 18.30....du kannst an der B1 nur an der anderen Seite als das Studio liegt parken!
aber in der Nacht seh ich keine wesentlichen Hindernisse. Ist ja zumindest mal dunkel....mach dir nicht zuviele Gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Da das Haus recht gut geschützt ist (die Einfahrt wird durch Mauern uneinsehbar), ist das Betreten gefahrloser möglich als in so manchem Wiener Etablissement, wo man auf der Straße steht und nach dem Anläuten auf Einlass warten muss.
Möglich ist aber, dass man beim Hinausgehen einem Bekannten, der auch gerade am Reingehen ist, in die Arme läuft. Na, aber was macht das schon.
 
(die Einfahrt wird durch Mauern uneinsehbar), .

Falsch:lehrer:
....das täuscht. Ich fahr dort täglich mindestens 2 mal vorbei.....und man sieht genau welches Auto in der Einfahrt steht!! Darum parke ich lieber an der B1....denn dann könnte man theoretisch auch woanders sein.....aber beim Anblick des Autos in der Puffeinfahrt ist wohl alles klar wo der Kerl schon wieder ist:haha:
 
Erfahrungsbericht Amy:
Ich glaub noch jemand außer mir hat gesagt das er dort niewieder hinfahren wird und mir geht es genau so. Ich war dort und habe eine halbe Stunde gebucht, wollte es aber langsam angehen lassen. Kurz nachdem ich meinen ersten Senkrechten hatte, musste sie kurz verschwinden um einen Gast die Eingangstür zu öffnen. Latte natürlich wieder weg. Danach hatte sie es ziemlich eilig und hat mich quasi mit einem Handjob abserviert, als ich dachte jetzt gehts los. Danach meinte sie ich solle kurz Pause machen. Ich also sitzen geblieben und sie wieder raus zu diesem Gast. Als sie wieder kam, meinte sie ich solle mich anziehen. Pause machen gehen. Habe mehrmals gefragt ob ich und wann ich den wieder kommen soll, da ich ja noch Zeit übrig hätte, aber da hatte ich schon meine Schuhe in der Hand. Die Frage ob ich dann wenigstens ein Teil meines Geldes zurück bekomme die sie bei dem Gast verbracht hatte, ist auf Taube ohren gestoßen. (Pause machen gehen) Habe mich sehr geärgert das sie insgesamt 10 Minuten damit verbracht hat sich jedes mal anzuziehen und draußen vor der Tür mit dem zu reden. Vermutlich wollte sie mich auch einfach schnell los werden da die Chemie gar nicht gepasst hat, und ich sie so gut wie kaum verstanden habe. Ich habe 60 Euro bestimmt schon für dümmere Sachen aus dem Fenster geschmissen aber da hätten es die Scheine und eine Tube Gleitgel auch getan.
 
Zurück
Oben