Erfahrungsbericht Amy:
Ich glaub noch jemand außer mir hat gesagt das er dort niewieder hinfahren wird und mir geht es genau so. Ich war dort und habe eine halbe Stunde gebucht, wollte es aber langsam angehen lassen. Kurz nachdem ich meinen ersten Senkrechten hatte, musste sie kurz verschwinden um einen Gast die Eingangstür zu öffnen. Latte natürlich wieder weg. Danach hatte sie es ziemlich eilig und hat mich quasi mit einem Handjob abserviert, als ich dachte jetzt gehts los. Danach meinte sie ich solle kurz Pause machen. Ich also sitzen geblieben und sie wieder raus zu diesem Gast. Als sie wieder kam, meinte sie ich solle mich anziehen. Pause machen gehen. Habe mehrmals gefragt ob ich und wann ich den wieder kommen soll, da ich ja noch Zeit übrig hätte, aber da hatte ich schon meine Schuhe in der Hand. Die Frage ob ich dann wenigstens ein Teil meines Geldes zurück bekomme die sie bei dem Gast verbracht hatte, ist auf Taube ohren gestoßen. (Pause machen gehen) Habe mich sehr geärgert das sie insgesamt 10 Minuten damit verbracht hat sich jedes mal anzuziehen und draußen vor der Tür mit dem zu reden. Vermutlich wollte sie mich auch einfach schnell los werden da die Chemie gar nicht gepasst hat, und ich sie so gut wie kaum verstanden habe. Ich habe 60 Euro bestimmt schon für dümmere Sachen aus dem Fenster geschmissen aber da hätten es die Scheine und eine Tube Gleitgel auch getan.