- Reaktionen
- 1.525
ja leider ist dieses studio wirklich sehr abgelegen . da muss sich einer schon arg verfahren, das er dort hinkommt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blödsinn.....direkt an der stark befahrenen Bundesstraße 1 gelegen!!ja leider ist dieses studio wirklich sehr abgelegen . da muss sich einer schon arg verfahren, das er dort hinkommt !
ja leider ist dieses studio wirklich sehr abgelegen . da muss sich einer schon arg verfahren, das er dort hinkommt !
naja, damit bist enorm im Vorteil: für Dich ist somit jedes Studio in Wien am A... der WeltWos sui i daun sogn, i bin net amoi aus Wien.
soweit mir bekannt (außer ich täusche mich jetzt), existiert das Studio in der bekannten Form ja schon länger nicht mehr.halbwegs aktuellen Erfahrungsbericht
Derbi? Das ist doch a MOpedmarke, oder?... Derby erstmals einen kurzen Zwischenstopp...
Ein weiterer Hinweis für meine Annahme, daß dort kein Betrieb mehr besteht.Da aber keiner aufgemacht hat ...
Ein weiterer Hinweis für meine Annahme, daß dort kein Betrieb mehr besteht.
anruf bei lola .... studio rund um die uhr geöffnet
Es stand übrigens auch die Garage offen und ein Auto war nicht drin.