Asia MASSAGE LOLA 123...Hauptstraße 123 Wien 14, Purkersdorf

ja leider ist dieses studio wirklich sehr abgelegen . da muss sich einer schon arg verfahren, das er dort hinkommt !
 
Es ist natürlich alles relativ.....für mich wäre z.b ein Asia Studio direkt neben der A23 Knoten Prater am Arsch der Welt.....für 170.000 Autofahrer pro Tag wohl aber nicht:rofl:
 
Schaun ma mal, dann sehn ma schon.

Hin und wieder komme ich an dem Studio vorbei, vielleicht mache ich heute nach dem Derby erstmals einen kurzen Zwischenstopp. Scheinbar gibt es hier ja noch kaum jemand, der einen halbwegs aktuellen Erfahrungsbericht hat.
 
Na das wahr wohl nichts. Habe spontan entschlossen, lieber schon vor dem Match einen Abstecher zu Lola zu machen.
Da aber keiner aufgemacht hat, habe ich umdisponiert und bin ins LH Rosi weiter gefahren - was ich übrigens nicht bereut habe.

Das Lola schaut irgenwie sowieso nicht so einladend aus, parken kann man nur in der Einfahrt, da darf aber dann kein zweiter Kunde vor Ort sein.
Kein Hinweisschild an der Tür, ob und wann da wieder jemand kommt. Nur der Nachbarhund hat mich verbellt.
 
Ja, war damals, noch "in Betrieb", schon nicht wirklich einladend. Hab mich auch mal über Zufahrt oder Einfahrt echauffiert und mir dafür ho. Rüffel abgeholt.
Aber DU hättest ja den Nachbarhund fragen können, ob er da noch oft bellen muss ... ... :lol::rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben