- Reaktionen
- 397
Auf der HP steht noch, dass sie auf Urlaub sindAch ja, Montag ist ja schon der 28.! (Hoffentlich haben sie sich gut erholt und freuen sich schon auf uns so wie wir uns auf sie !)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der HP steht noch, dass sie auf Urlaub sindAch ja, Montag ist ja schon der 28.! (Hoffentlich haben sie sich gut erholt und freuen sich schon auf uns so wie wir uns auf sie !)
Ich will dir nicht zu nahe treten, allerdings denke ich dass es doch an dir liegt.Kenne die Beiden seit 2011 waren sehr oft zusammen, Coco war immer ein Highlight, bei meinen letzten Besuchen vor einigen Monaten merkte ich dass sie alt geworden sind. Schaffte es nicht dass ich Gefühle bekomme, kann natürlich auch an mir liegen. Fuhr aber anschließend zu einer Anderen, alles funktionierte wie immer. Denke haben ihre beste Zeit überstanden, auch eine Qual für die Beiden.
Auf der HP steht nix mehr ... also offen ... aber bei mir steht jetzt wasAuf der HP steht noch, dass sie auf Urlaub sind
Kann sein dass ich sie noch in Erinnerung habe wie sie einmal waren, relativ jung, anschmiegsam und voll Tatendrang. Leider ist für mich bei beiden die Luft raus. Habe andere Gespielinnen gefunden, auch nicht jünger aber viel erotischer. Ist gut so wenn jemand Freude mit ihnen hat, war bei mir auch mal so. Erinnere mich gerne an wunderschöne Stunden mit Coco in der Romanogasse und Ming in der Frömmelgasse und Jägerstraße. Wir finden alle das was zu uns passt.Ich will dir nicht zu nahe treten, allerdings denke ich dass es doch an dir liegt.
Ich bin dort ca. 3-mal im Monat (hängt davon ab wie oft ich in Wien zu tun habe) jeweils 2 Stunden zu Gast.
Noch nie hatte ich keine Gefühle, im Gegenteil, mit jedem Besuch werden diese intensiver.
Um ehrlich zu sein, jetzt beim Schreiben – in der Vorfreude auf meinen baldigen Besuch habe ich schon ganz tolle Gefühle, welche ein Aufstehen vom Tisch schon erschweren.
War das vor der Raffael und Pragerstrasse?Erinnere mich gerne an wunderschöne Stunden mit Coco in der Romanogasse
Meinst du das damalige WohnungsStudio von Yoko?Ming in der … Jägerstraße.
ja, Jägerstraße 33 - das war das Reich der YokoMeinst du das damalige WohnungsStudio von Yoko?
Meinte RaffaelgasseWar das vor der Raffael und Pragerstrasse?
in diesem paradies der lüste habe ich auch viele geile stunden verbracht!ja, Jägerstraße 33 - das war das Reich der Yoko
Diese Zeit wünsche ich mir wahrlich sehnlichst zurück !in diesem paradies der lüste habe ich auch viele geile stunden verbracht!
Meinst du das damalige WohnungsStudio von Yoko?
Genau da habe ich Ming Ming auch kennengelernt , und sie hat mich so beeindruckt, dass die Beziehung bis heute besteht und hoffentlich noch lange andauert.ja, Jägerstraße 33 - das war das Reich der Yoko
Ein Mal hab ich Yoko noch irgendwo in Wien gesehen, dann aber nurmehr was von ihr gehört! Ewig schade! Ein so gut geführtes Studio ist selten zu finden …ja, Jägerstraße 33 - das war das Reich der Yoko
und was hat dieser Beitrag mit ming ming zu tun?War nach guten Infos mal im Bangkok Spa am Wiedner Gürtel, einfach zum vergessen, Massage ,gleichmal im Vorhinein 65 € dann nur herum gedrückt und gewischt, für Handendspannung 30€ mit dem Hinweis für 100 dazu noch nackte Handendspannung, Hast ja genug Geld. bekommt man überall billiger und mehr besser
Na, bei Ming Ming würde Dir so etwas nicht passieren …und was hat dieser Beitrag mit ming ming zu tun?
Wollte da nur eine Warnung aussprechen auch wenn nicht um die Person geht