- Reaktionen
- 203
Hab schon verstanden werde unter Kleingeister nicht mehr schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach Adam Riese ganz grob überschlagen 7200€ per anno.....Ich will dir nicht zu nahe treten, allerdings denke ich dass es doch an dir liegt.
Ich bin dort ca. 3-mal im Monat (hängt davon ab wie oft ich in Wien zu tun habe) jeweils 2 Stunden zu Gast.
Noch nie hatte ich keine Gefühle, im Gegenteil, mit jedem Besuch werden diese intensiver.
Um ehrlich zu sein, jetzt beim Schreiben – in der Vorfreude auf meinen baldigen Besuch habe ich schon ganz tolle Gefühle, welche ein Aufstehen vom Tisch schon erschweren.
3Wieviel Damen sind dort zu treffen ?
Wie sieht die Dritte aus?
Und - küssen sie wieder?
Danke! ich wollte schon fragen, was die Damen für eine Stunde nehmen.Nach Adam Riese ganz grob überschlagen 7200€ per anno.....
Nicht schlecht Herr Specht......
Mir nicht so wichtig, die Hauptsache ist für mich, sie kann weiterhin so fantastisch ficken.befürchte, bei mingming werden wir das nicht mehr erleben - allein dadurch hat es für
mich leider viel an reiz verloren - aber das ist halt mein ganz persönliches dilemma …
Kann Jemand Infos zur dritten Dame geben? Vielleicht lohnt sich ja mal wieder ein Besuch bei Ming. Ming und Coco haben für mich leider ihren Reiz verloren.
gibt's 'leicht entsprechende Andeutungen ihrerseits ?Ih Herz liegt in China.
Lange wird sie es nicht mehr machen
Habe sie nur gefragt, ob sie in Österreich bleiben und sterben will.gibt's 'leicht entsprechende Andeutungen ihrerseits ?
Habe sie nur gefragt, ob sie in Österreich bleiben und sterben will.
Die Antwort gehört nicht hierher.
naja, die Antwort steht ja eh praktisch ein paar Postings vor diesem.Die Antwort gehört nicht hierher