Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Ich will dir nicht zu nahe treten, allerdings denke ich dass es doch an dir liegt.
Ich bin dort ca. 3-mal im Monat (hängt davon ab wie oft ich in Wien zu tun habe) jeweils 2 Stunden zu Gast.
Noch nie hatte ich keine Gefühle, im Gegenteil, mit jedem Besuch werden diese intensiver.
Um ehrlich zu sein, jetzt beim Schreiben – in der Vorfreude auf meinen baldigen Besuch habe ich schon ganz tolle Gefühle, welche ein Aufstehen vom Tisch schon erschweren.
Nach Adam Riese ganz grob überschlagen 7200€ per anno.....
Nicht schlecht Herr Specht......

Heute - nach über zwei Jahren - wieder ohne Termin, bei Ming reingeplatzt. Sie hat sich sehr gefreut und mir sofort eine Stunde gewährt.
Eine Stunde voller Ming Zärtlichkeit und lachen. Während sie mich behandelt und sanft abgeritten hat, habe ich ihr die neuesten Schwänke erzählt. Wir haben viel gelacht. Auch übers Erotikforum, aber da schaut sie sowieso nicht hinein.
Wieder ist mir aufgefallen, daß sie noch eine schöne und liebreizende Frau ist. Sogar ihre sixpacks sieht man. Ja,ja, harte Arbeit daß alles.
Mit Gummi kann ich natürlich nicht abspritzen, aber ihre Muschi fühlt sich sehr gut an.
Werde wieder öfter hingehen.
Danke Ming

Ja leider, küssen vermeidet Ming. Das war vor vier fünf Jahren viel besser.
Aber vielleicht bei regelmäßigen und gut zahlenden Stammkunden anders.
Ih Herz liegt in China.
Lange wird sie es nicht mehr machen.

Zurück
Oben