Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Sie sieht nicht nur gut aus, sie fickt dir auch den Teufel raus, von ihren Blaskünsten einmal abgesehen.

Dass sie noch dazu charmant ist, ist dann die Krönung.

Ich vermute, Ming Ming schaut fuer Ihr Alter bestens aus wie viele der China-Damen.
Daher glaube ich nicht an 40+, eher aelter.

Zuletzt bearbeitet:
dann hast Du's aber irgendwie in den Augen, sorry.
Das glaube ich nicht. Wenn ich der Meinung bin das die MingMing z. B. wie 55 aussieht, dann werde ich schon richtig liegen. Dann schätzt ihr das Alter leider falsch oder habt etwas auf den Augen. Oder es ist euer Wunschdenken das die Chinesinnen jünger sind, weil es vielleicht psychisch ein Problem ist das man zahlt um mit einer Granny ins Bett zu steigen.
Wenn ich mir das Foto von Jasmin anschaue vom Studio Jasmin, dann schaut die aus wie 60-65. Eher Richtung 65. Das wird auch ihr richtiges Alter sein. Für mich sehen Chinesinnen keinesfalls jünger aus.

Sorry, aber wo liegt das problem?? Jeder kann,keiner muß!!!und sorry, aber die anblicke mancher gogl ist für die "älteren" damen auch offt eine zumutung!! Also bitte.....schön ruhig und sich mal im spiegel begutachten !!!
Das hat mit dem Aussehen der Gogls nichts zu tun. Da darf man keine SW werden, wenn man damit ein Problem hat. Ins Puff gehen eben nicht nur Prinzen. Das ändert nichts an der Tatsache das in Chinastudios nur "Omas" arbeiten. Bei den aneren Nationalitäten gibts ja auch junge Damen.

Aber jeder wie er will. Ihr regt euch darüber nur auf, eeil ihr es nicht wahrhaben wollt. Ist ja blõd wenn ihr euren Kumpel erzählt, ich war heute im Chinapuff und habe eine 65 jährige gefickt und dafür noch 120 Euro bezahlt. Da greift sich jeder an den Kopf.

Erstes Mal bei MingMing entäuscht worden. Spontaner Besuch in der Antonigasse. Kaum durch die Tür werde ich schon Richtung Zimmer gezogen. so kannte ich das bis jetzt nicht. Anna nennt sich die Dame und da ich mit ihr noch nie das Vergnügen hatte beschließe ich eine halbe Stunde zu bleiben. Was soll ich sagen, optisch kommt sie an Coco II nicht annähernd heran und auch nicht vom Service. Lustloser Blow Job, Küssen bedeutet einfach die Zunge weit raus strecken und der Sex ist langweiliges 0815. Für mich keine Wiederholungsgefahr. Coco II ist die Beste sie liefert immer tollen Service und gefällt mir auch am besten. MingMing glaube ich, ist für einen „Neuling“ wie mich unerreichbar und somit brauche ich ein alternatives Studio denn immer nur Coco II witd auch langweilg, Mann braucht etwas Abwechslung und die finde ich bei MingMing nicht mehr.

Danke an beproud für den dezenten Hinweis …… Dabei wollte ich jetzt zu MingMing wechseln da die STG leider abbaut.

Zurück
Oben