Massagen Massage mit blowjob

1

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Kennt jemand von euch ein massagestudio/thaimassage wo man am Ende statt einer Handentspannung einen blowjob bekommen kann ?

Kannst mir gerne auch privat eine Nachricht schicken wenn du es nicht öffentlich Posten willst :up::up:

Hallo,

Kennt jemand von euch ein massagestudio/thaimassage wo man am Ende statt einer Handentspannung einen blowjob bekommen kann ?

Kannst mir gerne auch privat eine Nachricht schicken wenn du es nicht öffentlich Posten willst :up::up:
Würde mich auch dafür interessieren nach der Massage auch noch sex......da ist ja die ganze schöne Entspannung weg von dem Stress :D

In der Martinsstraße 73 bei Lisa alles möglich. Sie ist gelernte Masseurin und kann das. Der zusammengeklappte Massagetisch ist in Wartestellung. Der Rest so wie Du es bestellst. Einfach alles möglich, sehr flexibel die Dame. Ist Chinesin und spricht gut Deutsch.

In der Martinsstraße 73 bei Lisa alles möglich. Sie ist gelernte Masseurin und kann das. Der zusammengeklappte Massagetisch ist in Wartestellung. Der Rest so wie Du es bestellst. Einfach alles möglich, sehr flexibel die Dame. Ist Chinesin und spricht gut Deutsch.
Danke, sind die Fotos auf KB Asia Studio-1180 Wien, Martinstraße 73A - Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert! echt oder Asiaübliche Beispielfotos, sehen nämlich ziemlich realistisch aus

Hallo,

Perfekt dafür ist Glorie! Gelernte Masseurin. Da geht genau das, was Du suchst. Du findest sie bei Kaufmich.com/Glorie. Sie ist geborene Italienerin, perfekte Massage, perfektes FT!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip mit Glorie - eine wirklich gute Massage mit "Mehrleistung" findet man wirklich selten. Wie viel zahlt man bei ihr?

Im Sommer war ich mal bei sehrgeile... massage von leswing. Die Massage dort war auch wirklich gut, wenn auch teilweise fast zu fest. Finale war dann NF.

Danke für den Tip mit Glorie - eine wirklich gute Massage mit "Mehrleistung" findet man wirklich selten. Wie viel zahlt man bei ihr?

Im Sommer war ich mal bei sehrgeile... massage von leswing. Die Massage dort war auch wirklich gut, wenn auch teilweise fast zu fest. Finale war dann NF.
Anrufen, Preis erfragen, Termin vereinbaren. Service vom feinsten kann ich nur schreiben!

Nachdem ich mich im eroticforum mal über johannajoy lobend geäußert habe, wurde ich auch angezweifelt.
Vermutlich bin ich der Strizzi von den beiden... Aber ein paar Schlaumeier gibt es immer :)

erewhon, um das herauszufinden, war mit die Zeit zu schade und absolut unerheblich!
Hiermit verabschiede ich mich aus der äusserst geistreichen Unterhaltung.

Zurück
Oben