Massagen Massage mit Happyend

Sorry, bezog mich da auf sie Sexstudios ... Aber auch viele "Massagen" haben nachgezogen, zumindest beim "mehr"

das wpg schließt seriösen und he aus!
Ja ist richtig. Ich kenne eine Masseurin, die nur wegen HE eine Verwaltungsstrafe erhielt - ok, war nicht viel, aber das Prinzip dahinter ist klar. Es dürfte nur so sein, dass hier ein Vollzugsdefizit besteht und sich das Prostitutionsreferat faktisch auf wichtigeres als die HE konzentrieren muss.

Also ich war in letzter Zeit in einigen Studios wo Massage+ HE angeboten wird. Das einzige Studio, wo auch die Massage einen Mehrwert hatte, war eigentlich das Triple Thai Vienna. Dort sind halt die Damen optisch nicht unbedingt mein Fall und vergleichsweise war's auch teurer. Die Massage war aber kräftig (ich war bei Mina/Mani oder so)
Spricht man diesen Service vorab an oder wird während der Massage gefragt ob man "extras" dazu nehmen möchte ?

Beides ... du kannst vorher schon fragen ... oder abwarten ... vorher hast du vielleicht noch einen klaren Kopf ... nacher bist du dann schon schwanzgesteuert

Spricht man diesen Service vorab an oder wird während der Massage gefragt ob man "extras" dazu nehmen möchte ?
Also bei den meisten Studios ist es ohnehin klar, dass sie dann fragt ob sie auch im Happyland massieren soll. Wenn du klare Vorstellungen hast, was dann passieren soll (nur HE oder soll sie nackt sein, du greifen dürfen etc), dann solltest vl schon davor fragen, was das kosten wird. Sonst wird wie gorgo schon sagt dein Schwanz entscheiden und du zahlst dann mehr als vl notwendig.

Vorher abklären macht jedenfalls Sinn, sonst kann es wirklich und unnötig teuer werden. Da haben wir wahrscheinlich alle schon mal „Lehrgeld“ bzw. auch „Leergeld“ bezahlt.😤

Wennst auf 1220 verzichten kannst und 1020 annehmbar wäre.

Eine Dame in der Unteren Donaustraße 33 ? hat mich letzte Woche fast geschafft, ich wollte schon abklopfen.

Studio ein dreckiges Loch, aber TOP Massage, Zusatzleistungen gibt es nicht. Würde nur dem ersten Teil Deiner Frage entsprechen, aber der ist sehr wichtig für Dich.

Übrigens, die Themperaturregelung in der Dusche funktioniert bestens. War vor 5 Jahre noch anders, da wars noch eins Fickbude und hast Dich fast verbrüht.
Ist sie privat?

Gibt es in Wien auch ein offizielles Studio wo B2B mit HE von NICHT Thai/Asia angeboten wird?
Bin beruflich bald eine ganze Weile in Wien und möchte die gewohnte Massage nicht missen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben