Massagen Massage mit Happyend

Wesshalb Malisha meiden?
Welche Studios würden denn zu meinen "Ansprüchen" passen?
Naja weil bei Malisha das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. 200€ für 70 min. & bei meiner Erfahrung dauert die Massage eher zwischen 30 - 40 min. Bei den Mädchen wo ich war (Emma & Teresa ) bestand die Massage aus 30 min Rücken streicheln und 10 min die Vorderseite streicheln.
Und ich glaube nicht, dass zu deinen Ansprüchen ein schlechter Service gehört, sondern, dass du etwas für dein Geld auch haben möchtest.

Wie schon oben beschrieben würde ich die anderen genannten Studios probieren.

Aufgrund meines terminlich engen Terminplans eine kurze Pause für einen Besuch im Malisha genutzt, da andere Studios zu weit entfernt gewesen wären. Leider nur 2 Mädchen anwesend, 40 Minuten vereinbart. Massage war ein lustloses Ölverteilen auf der Rückseite, mit ganz wenig Body To Body-Einsatz. Dann umdrehen und mechanisches Happy End. Extras um saftige Aufpreise wurden angeboten, habe aber abgelehnt. Fazit: schönes Ambiente, hohe Preise, das war’s!

Aufgrund meines terminlich engen Terminplans eine kurze Pause für einen Besuch im Malisha genutzt, da andere Studios zu weit entfernt gewesen wären. Leider nur 2 Mädchen anwesend, 40 Minuten vereinbart. Massage war ein lustloses Ölverteilen auf der Rückseite, mit ganz wenig Body To Body-Einsatz. Dann umdrehen und mechanisches Happy End. Extras um saftige Aufpreise wurden angeboten, habe aber abgelehnt. Fazit: schönes Ambiente, hohe Preise, das war’s!
Bei wem warst du?

Dürfte halt die Norm dort sein. Echt schade um das schöne Ambiente bzw. den guten Standort

Gab es hier nicht auch ein Beitrag über eine kleine Auflistung diverser Massagestudios und ob sie HE mit anbieten ? Kann den nicht mehr finden

Zurück
Oben