Massagen Massage mit NF Vollendung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin auf der Suche nach einer Massage mit NF Vollendung.
Es hat letztes Jahr in Linz noch eine Massage gegeben die mich NF zum Kommen brachte.
Leidergottes ist die Telefonnummer nicht mehr aktiv. :mauer:

Deßhalb suche ich jetzt gute Massage und einen Blowjob. :anspritzen:
Bitte um Adresse, Telefonnummer und oder einen Erfahrungsbericht.
Dankeschön!

Hallo Bravabua,

ich war vor ca. 3 Monaten im "Studio Asten", da ich aber vorher noch nie in einem "Massage Studio" war kann ich nicht vergleichen sondern dir nur einen Bericht liefern.
Also, ich hab wie üblich vorher angerufen, und einen Termin mit Leonie vereinbart. Als ich ankam ging sie zuerst mit mir duschen, wobei sie mich einseifte, abbrauste etc. Dann ging es ab aufs Bett, und sie fing an mich zu massieren. Für meine Verhältniße war das der absolute Hammer, weil sie nicht zu professionell rüberkam sondern eher den Charme einer Freundin versprühte. Das ganze ging dann mit Intimmassagen bis ich kam.
Der Preis: 1/2 Std € 80, 1 Std € 110
Blasen/Verkehr(Gummi): Nur für "Stammkunden", dh. nach dem 2. Besuch bei der gleichen Masseurin ( :mauer: )
NF: Leonie: keine Ahnung, Nikita:nein (hab sie gefragt)
Ambiente: Naja eine Wohung halt..

Ich hoffe daß dir mein Bericht hilft

MfG
DuffyDuck

Danke für deinen Eintrag!
Leider noch immer keine Meldung über NF Vollendung!

Kann sich irgendjemand erinnern an die 2 angeblichen Schwestern die in Linz (hinterm California + in da verl. Industriezeile) und zum Schluß in St. Martin massiert haben. Die boten auch NF an. Leider sind sie nimmer erreichbar.

Hallo !

Angeblich.
Angeboten hat sie mir es schon ein paar mal. Ich stehe aber nicht auf Massagen. Ob sie es dann auch wirklich macht, weiß ich nicht.

Das mit dem NF/Vollendung/Gesicht weiß ich aber. Und habe es genossen.

Mein Tipp: Einfach fragen, ob möglich. Und wenn ja: Dann einfach ausprobieren. Und dann bitte Bericht schreiben.

Danke, so long, Euer gumenjak

Kennt jemand die Sarah aus Asten *****************
Sie macht angebl. Massage mit NF. Bitte um Infos

... könnte es diese Dame sein?

fg.
dn1

Anhänge

• $a-e-c5302712959182652.jpg
    $a-e-c5302712959182652.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 1.483
ich (glaube) da die Leonie auch kein NF macht, daß das in Asten so üblich ist, genau weiß ich das allerdings nicht, da ich wie oben gepostet kein Stammkunde ( :mauer: ) bin.

Außerdem vermute ich daß Sarah schon älter ist, da mir sowohl Leonie als auch Nikita gesagt haben daß sie die jüngsten sind, und desshalb bei mir nicht in Frage kommt. Werd das aber noch genauer ergründen, weil ich nächste Woche dort sicher mal vorbei schaun werde (oder Beatrix/Traun).

MfG
Duffy

Hab mit Sarah telefoniert. Sie macht Massage mit NF Vollendung. Allerdings kostet eine halbe Stunde 130 Euro. Hab ihr gesagt dass sie Träumerin ist und ich niemals soviel bezahlen werde.

An ALLE!

In Asten, Bahnhofstr. 7, gibts im selben Haus 2 Studios.
Sarah/ das Mädchen vom Foto! Alter 21j./ findet Ihr im
Erdgeschoss link :cool: s! Spitzen NF - Massagen! Auch SM.

Und hast wirklich soviel bezahlt? Besser gefragt: wieviel hast du bezahlt?

Würd mich jetzt auch interessieren ;) was du fürs :anspritzen: zahlt hast. Massagen mach ich mir selber, des is billiger.

Ist es wirklcih so verdammt schwer eine gute Massage mit NF Vollendung in Linz zu finden?

Hallo Burschen! Allgemein: es ist fast unmöglich, eine Massage mit NF Vollendung in Linz zu finden, daher ab zu Sarah. Sie ist Östereicherin, ein Linzer Mädl, nett und ehrlich veranlagt! und jetzt die gute Nachricht: Sarah wechselt von Asten nach Linz. Wohin genau ist noch nicht bekannt. Ob sich die Tel. nummer ändert, weiss ich auch nicht, aber angeblich soll es andere, bessere Preise geben, da die Studioleitung in Asten nichts mehr zu sagen hat. Infos soll es ab 15.06. über sarah19@ist-ganz-allein.de geben!

sag mal gibt es das studio am beginn der wiener straße noch?
die eine dame die ich dort einmal hatte, hätte das für stammkunden im programm gehabt....

schau mal in die wienerstrasse 49 bei müller läuten, gleich wo man in`s celentano reingeht, macht super massage mit NF.

Die Dame hat lange schwarze schulterlange Haare, und eine tolle Figut, sehr nett und freundlich. Wäre gut sich vorher anzumelden.
LIES DIR DOCH MAL DIE FORENREGELN DURCH. dann wüsstest du, dass hier weder emailadressen noch telefonnummern gepostet werden dürfen! Viel Spaß.

Zurück
Oben