Die Dame, die weissherbst2002 beschreibt (Massage in der Wienerstr.) kannst eigentlich überhaupt vergessen. Ich habe jetzt das 4. Mal mit ihr telefoniert und das 4. Mal hätte sie mir einen Termin nicht am selben Tag sondern morgen (!) oder übermorgen (!!!) vorgeschlagen. Sie wäre heute schon "ausgelastet", was ich ihr angesichts der konjunkturellen Lage der Branche sicher nicht abnehme, schon gar nicht 4 x ! Da hat wohl jemand den Beruf verfehlt und wäre besser Sprechstundenhilfe bei einem Arzt geworden, da werden gerne Termine mit Wartezeit vereinbart. Vielleicht sollte einmal jemand der Lady erklären, dass Termine bei einer Erotik-Masseurin auf Geilheit basieren. Und Geilheit ist eine spontante Regung, die spontante Befriedigung sucht. Aber anscheinend sucht sie gar keine neuen Kunden, da diese Dame das Handy oft erst zu einer Tageszeit einschaltet, wo verheiratete Männer die ausschließlich über Tagesfreizeit verfügen (70 % der Kunden?) ohnedies schon ihre Massagen längst hinter sich haben. Resumé: eine sehr eigenartige Lady! Schade eigentlich, denn die Wienerstr. wäre ein wirklich zentraler Ort. Natürlich möchte ich jetzt keinem die Lust gänzlich vergraulen. Falls jemand unter uns ist, der jetzt schon weiss, dass er einer Woche Lust auf eine erotische Massage haben wird, der kann gerne bei ihr anrufen.