Massagen Massage mit NF Vollendung

Danke für deinen Eintrag!
Leider noch immer keine Meldung über NF Vollendung!

Hab Dir schon geschrieben, fesche Dame mit schwarzen schulterlangen Haare, sehr nett und freundlich sehr zärtlich, Linz Wienerstrasse 49 gleicher Eingang wie zur Pizzeria CELENTANO.
normaler Preis, vorher anmelden LIES DIR DOCH MAL DIE FORENREGELN DURCH. dann wüsstest du, dass hier weder emailadressen noch telefonnummern gepostet werden dürfen!
Viel Spaß.

@weisherbst2002

könntest du mir ebenfalls eine PN mit der Nummer schicken?

danke im voraus

Die PNs könnt ihr euch alle sparen, weil ihr verarscht worden seid. Habe mit der Dame schon telefoniert und bei ihr (übrigens Wienerstr. 61 und nicht 49) gibts kein NF sondern nur eine zärtliche Erotik Massage. Auch auch gesondertes Nachfragen: nö, kein NF, ganz sicher nicht!

Danke für die Info!

Also gibts scheinbar wirklich keine Massage mit NF

Und es gibt sie doch!!!!!!!!!
Die Massage mit NF
Asten, Bahhofstr. 7, Erdgeschoss "LISA"

viel Spaß

Wenn es dir € 130,-- minimum Wert ist! Dann gibt es das!

Kannst aber auch in der Kapuzinerstraße dich verwöhnen lassen! In der Salzburgerstraße gibt es auch einige Damen die das machen! Inserieren alle in der Krone und im Korrekt!

CIAO

FRITZ

Mein lieber Freund, sie macht dezidiert kein NF. Auch auf 3xiges Nachfragen von mir nicht. Und sie war über das Ansinnen alleine schon derart erstaunt, dass sie mich fragte, woher ich diesen Unsinn hätte. Ich hoffe, du verarscht uns hier zumindest nicht wissentlich. Der Eingang ist direkt neben der Pizzeria, diese Info war schon richtig, das ist aber nicht Wienerstr. 49 sondern 61, sie macht Termine aber ohnedies nur auf vorherige tel. Vereinbarung.

PS: wie oft hat der Admin jetzt eigentlich schon darauf hingewiesen, dass Tel.Nr. hier nicht erwünscht sind? Mittlerweile müsste es eigentlich jeder kapiert haben.

@weisherbst2002

was hast du eigentlich davon, dass du hier so einen Unsinn verzapfst? Kennst du die Dame näher und willst sie promoten?
Weil ich es nicht glauben konnte, dass jemand hier im Brustton der Überzeugung Schwachsinn erzählt, habe ich einen Freund von mir anrufen lassen: die selbe Auskunft, sie macht 100 % sicher kein NF, hat nie eines gemacht und wird es auch nie tun, vollkommen ausgeschlossen!

Zu Deinem o.A. bericht, möchte ich Dir nur klarlegen, daß ich keinen schwachsinnigen Bericht verzapfe. Sicher wird Sie telef. nicht zugeben, daß Di NF macht, (wegen der Polizei) da Sie nur einen Gewerbeschein für Esoterik u.Massage hat und da jede sexuelle Handlung untersagt bzw.verboten ist. Das sage ich sehrwohl im Brustton der Überzeugung und wenn Du dich ein bischen in der gesetzeslage auskennst, so geht das in Deinen schwachsinnigen Kopf hinein lgw.

Kleiner Tipp
Nur Finger, sicher nicht.
Frag mal Deine Oma und poste uns Ihre Antwort.

lg.

@weisherbst2002

Quatsch! Ich kenne genügend Mädchen aus der Branche. Das mit dem Gewerbeschein ist in der Tat ein übliches Problemchen. Aber das wird so gelöst, dass die Mädchen am Telefon sagen: "komm einmal vorbei, persönlich kann man sich über so etwas viel besser unterhalten.." etc. und wenn sie dich dann in der Tür stehen hat, macht sie natürlich NF.

Bei ihr ist es aber ganz anders. Sie weist das mit Entrüstung von sich. Ganz im Gegenteil, sie wollte von mir wissen, wo im Internet so ein Usinn verzapft wird. Ich habe ihr die Web-Adresse dieses Forums gegeben. Falls sich demnächst jemand mit "nix-naturfranzösisch, du-dodel, falsche baustelle" registriert, dann ist sie auch schon unter uns, brauchst nur schauen ! :mrgreen:

Die Dame, die weissherbst2002 beschreibt (Massage in der Wienerstr.) kannst eigentlich überhaupt vergessen. Ich habe jetzt das 4. Mal mit ihr telefoniert und das 4. Mal hätte sie mir einen Termin nicht am selben Tag sondern morgen (!) oder übermorgen (!!!) vorgeschlagen. Sie wäre heute schon "ausgelastet", was ich ihr angesichts der konjunkturellen Lage der Branche sicher nicht abnehme, schon gar nicht 4 x ! Da hat wohl jemand den Beruf verfehlt und wäre besser Sprechstundenhilfe bei einem Arzt geworden, da werden gerne Termine mit Wartezeit vereinbart. Vielleicht sollte einmal jemand der Lady erklären, dass Termine bei einer Erotik-Masseurin auf Geilheit basieren. Und Geilheit ist eine spontante Regung, die spontante Befriedigung sucht. Aber anscheinend sucht sie gar keine neuen Kunden, da diese Dame das Handy oft erst zu einer Tageszeit einschaltet, wo verheiratete Männer die ausschließlich über Tagesfreizeit verfügen (70 % der Kunden?) ohnedies schon ihre Massagen längst hinter sich haben. Resumé: eine sehr eigenartige Lady! Schade eigentlich, denn die Wienerstr. wäre ein wirklich zentraler Ort. Natürlich möchte ich jetzt keinem die Lust gänzlich vergraulen. Falls jemand unter uns ist, der jetzt schon weiss, dass er einer Woche Lust auf eine erotische Massage haben wird, der kann gerne bei ihr anrufen.

Also, diese Wienerstraßen-Lady ist ja wirklich die größte Sause in ganz Oberösterreich, ist ja fast schon zum Lachen. Zunächst ihr affektiert-zuckerlsüsses Gehauche am Telefon. Und dann: nein, leider, sie mache prinzipiell keine Termine am selben Tag, alles nur auf Vereinbarung. Was probiert die hier für eine komische Show abzuziehen? Ist wirklich jemand so dumm zu glauben, dass man mit erotischen Massagen, die Tage vorher gebucht werden, ein Geld verdienen kann?

Zurück
Oben