Massagen Massage mit NF Vollendung

Also wenn du mich fragst, dann ist das wahrscheinlich eine Alkoholikerin die jeden Tag so fett ist, dass sie beschliesst, in diesem Zustand keine Kunden mehr empfangen zu können.
Aber sie ist überzeugt davon, dass es ihr morgen besser geht und macht daher schon fleissig Termine für die Zukunft aus.

Bei so einem arroganten Weib, die glaubt alle verarschen zu können, würde es einem ja fast jucken, dort anzurufen, sich in den Terminkalender der Dame für morgen oder übermorgen eintragen zu lassen und dann nie zu kommen. Da würde sie schön blöd schauen, wenn alle ihre Termine "baden gehen".

Bei so einem arroganten Weib, die glaubt alle verarschen zu können, würde es einem ja fast jucken, dort anzurufen, sich in den Terminkalender der Dame für morgen oder übermorgen eintragen zu lassen und dann nie zu kommen. Da würde sie schön blöd schauen, wenn alle ihre Termine "baden gehen".

Tolle Idee, macht das mal...... Ich hoffe auf 100 Anrufe, die dann alle den Termin "vergessen" - looool!!! :daumen:

Nochmals zurückkehrend auf das ursprüngliche Thema - Massage mit NF.

Ein Bekannter von mir erzählte mir, dass es in der Wienerstrasse, ganz oben beim Arbeitsamt ein Massagestudio gibt, bei dem NF angeboten wird.

Ist neben dem Eingang von einem Handyladen. Nächste Tür Richtung Zentrum.

Bitte steinigt mich nicht, wenn es nicht stimmt - aber wie gesagt es wurde mir berichtet.

@Falcon: das klingt wie eine schlechte und falsche Beschreibung der Wienerstr. 17, da ist ein Handy-Laden daneben (allerdings ist das nicht beim Arbeitsamt, außerdem Wienerstr. 17 ist nicht Richtung Zentrum sondern andere Richtung vom Handyshop aus gesehen) ??? Würde mich auch interessieren :fragezeichen:

PS: ich habe schon meinen Wiener-Str. Termin für übermorgen ;) (Mittwoch arbeitet sie nie). Wobei man bei solchen Terminen ja nie weiss, ob einem nicht doch noch etwas dazwischenkommt :mrgreen:

Wienerstr. 17 ist das nicht - da war ich früher selber Kunde. Sollt eh wiedermal hin. Wie gesagt die Lucy
ist jeden Cent wert. Früher Massage mit :poppen: - 1 Stunde um EUR 80,-.

Das Studio von dem mir berichtet wurde hat eine einstellige Nummer. Handyläden gibts auf der Wienerstr. leider wie Sand am Meer. Dadurch meine Beschreibung leider nicht so toll.

Dann stimmt da etwas nicht. Weil in Höhe Arbeitsamt sind wir auf ca. Wienerstr. 70 - 80.
Einstellige Nummer würde passen für das Haus neben dieser Handy-Börse zwischen Unionkreuzung und Blumau, soferne Richtung Zentrum (wie du ja gesagt hast). Jetzt müsste man halt nur noch wissen, wo man dort läutet, oder eine Tel.Nr. haben.
Kannst nicht deinen Freund deswegen anhauen?

Wienerstr. 17 ist das nicht - da war ich früher selber Kunde. Sollt eh wiedermal hin. Wie gesagt die Lucy
ist jeden Cent wert. Früher Massage mit :poppen: - 1 Stunde um EUR 80,-.

Das Studio von dem mir berichtet wurde hat eine einstellige Nummer. Handyläden gibts auf der Wienerstr. leider wie Sand am Meer. Dadurch meine Beschreibung leider nicht so toll.

Hallo Leute!

Bin neu hier, wie Ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt - und in diesem Metier absolut unerfahren. Könnte da die Wienerstr. 17 eine geeignete Einschulungsadresse sein?Währe toll, wenn ich noch genauere Infos (Glocke/Tel.Nr.) haben könnte.

Danke-ichfreumich :mrgreen:

Es hat auch mal ein Massagestudio in der Wienerstraße 13 gegeben!!!

Zu Wienerstr. 17 - einfach bei Studio 7 oder 17 läuten und rauf in den 2. Stock......

Ich bin zufällig in der Gegend gewesen, daher hab ich mich vor Ort schlau gemacht: auf Wienerstr. 13 ist ein Schild für ein "Studio Carmen". Praktischerweise samt Tel.Nr. ("falls Sie hier niemanden erreichen, melden Sie sich unter Handy-Nr..."), zumindest lt. Telefon gibt es kein NF.
Aber immerhin wissen wir jetzt einmal, was dein Bekannter meinte, es ist die nächste Tür Richtung Zentrum neben einem Handyladen.

Also dann hat sich der vermeintliche Tipp als Ente erwiesen. Sorry!! Er hat das alte Arbeitsamt gemeint.

Ciao

Falcon

Das muss nicht unbedingt sein, dass es eine Ente war. Auf Wienerstr. 17 wirst du auch nie die Auskunft bekommen, dass es dort NF gibt, für Stammkunden macht es eine rothaarige, mollige Dame (Deutsche) aber anscheinend. Da müsste man halt wissen, an wen man sich wenden soll, und ob die Dame noch aktiv ist.

Lang ists her dass sich in diesem Betrag was getan hat und drum frag ich jetzt nochmal nach ob wer schon was passendes gefunden hat.

Habe eine Russin (Viktoria) in Linz die Body+NF+Analmassage um 100 € macht. (Anzeige im Korrekt) Wenn Sie ganz geil ist schluckt sie auch manchmal.

hallo johnf kannst du mir die Nummer der Russin per pn zukommen lassen und wo sie arbeitet danke

Arbeitet in da Wienerstrasse 49 oder so. Will 100 für massage.
Wer weiss mehr zu ihr? Gibts Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen.

War bei einer Dame in Linz die spitzen Naturfranzösisch mit tiefer Kehle macht - ein Traum !
Sie ist sehr nett, hübsch und absolut geil ! Läßt sich auch das Poloch verwöhnen.

Absolut empfehlenswert und sehr billig !

http://rotlicht-info.de/showad.php?adid=5340
Hi Einstein!

Könntest mir die Nummer senden? Wie sieht die Dame denn aus? schlank - mollig? Adresse? Besten dank

Zurück
Oben