Massagen Massage mit NF

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Suche Massage mit NF!
Habt ihr einen guten Tip für mich?Danke im voraus.
Bleibt geil,......

hallo wohlie war gestern in der humbldstr.18,ja nr.18 und nicht 15!die sehr junge sarah mit längeren schwarzen haaren hatte es mir angetan.1/2 stunde massage mit nf um 80€.
ein sehr hübsches mädchen und spricht auch deutsch.sie ist schlank und hat eine nicht zu gr.brust,die aber schön fest ist.die massage wahr etwas zu zärtlich,aber da sie ihre fingernägel
gekonnt einsetzte,fand ich es geil.auch ihr körpereinsatz machte meinen kl.freund viel freude.nf fand ich auch nicht schlecht,obwohl sie es nicht mag wenn man ihr in den mund spritzt.
sie hat auch nicht eine halbe stunde gebraucht bis ich gekommen bin.es war die 69er stellung die es mir angetan hatte,sehr geil diese muschi zu lecken.sowas von blank rasiert findet
man nicht überall.tel.nr.habe ich keine,aber bei wohnung nr.1 läuten.ich werde sarah diese woche wieder besuchen,da sie beim ersten mal schüchtern ist,oder nur gut gespielt.
bei der 1/2stunde ist ficken mit gummi auch dabei,aber wie beschrieben hatte ich mit mit 69 schon genug und abgespritzt.lg.schneebi1
ps.küssen fehlanzeige...

servus mostzipf bei sahra kein cim möglich,aber auf die titten schon.bei den anderen mädchen?keine ahnung.
glg.schneebi1

war gestern nachmittag in der wienerstrasse im studio 7 bei tatjana (inseriert auf flirt-point) und es war sehr heiß, in jeder hinsicht ;)

sie sagte schon am telefon, dass sie alles macht, vor ort vereinbarten wir 1h massage mit NF und GFS um 120 EUR.
massage am rücken war ok, auf der vorderseite haben wir dann etwas abgekürzt, NF in pos 69, anschl stellungswechsel und sie ausgiebig geleckt, was ihr sehr gefiel und anschl. missioniert.
nächstes mal werden wir wohl die massage noch kürzen (oder evtl ganz streichen), da die stunde fast zu kurz wurde.

wünsch euch ein heisses WE :haha:

War vor längerer Zeit bei Dana in der Humboldtstr.18 , bin mit Ihr sehr zufrieden gewesen, weis aber nicht ob Sie zur Zeit dort anzutreffen ist :fragezeichen: Sie inseriert normalerweise in der Krone ! Also ich werde bald mal, bei der Elisa oder Tatjana im Studio 7 vorbeischaun, hab ja schon einige positive Berichte darüber gelesen . :mrgreen:

mit dana war ich auch sehr zufrieden, ihren dzt. status weiß ich aber auch nicht. elisa hat die bessere massage, falls es dir wichtig ist, NF war bei ihr nicht!

Danke für Deine Info Braunauer, dann werde ich Tatjana einen Besuch abstatten :mrgreen:

Tatjana ist wirklich toll, kann die Empfehlung nur bestätigen.
Gilt übrigens generell für das Studio!

Das Studio 7 befindet sich in der Wienerstr.17 , Tür -Klingel ist mit Studio 7 beschriftet . :mrgreen:

kann elisa auch empfehlen, schöner körper, angenehme atmosphäre....gute massage und ein sehr feiner abschluss!!.

die junge tanja würde mich mal reizen....

Hallo nadal22!!
Was verstehst du unter feiner Abschluss!!!!!!!!!??????????????????
So viel ich weiß macht sie nur Massage oder machst hier Werbung?
Elisa ist spitze aber sie macht sonst nichts oder hat sich das geändert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elisa ist spitze aber sie macht sonst nichts oder hat sich das geändert?

Elisa macht zwar wirklich "nur" massage, die ist aber wirklich
so, wie man:down: sich eine erotische massage auch vorstellt.
nf war bei elisa noch nie ein thema (sie hat eben ihre prinzipien).

Zurück
Oben