Massagen Massage mit NF

ich leg dann mal nach:
hatte eine wirklich tolle massage mit HE (also doch etwas mehr), wenn sie nur massage machen würde, bräuchte sie auch nicht fragen was der kunde möchte ...
vor ein paar monaten wars

Ist ja ganz interessant !

Aber hier interessiert niemanden wer massage "ohne" nf macht !

Wir wollen wissen wer massage "mit" nf macht ?

Tatjana ist wirklich toll, kann die Empfehlung nur bestätigen.
Gilt übrigens generell für das Studio!

Also dass das Studio 7 in der Wienerstrasse toll sein soll kann ich nur bedingt bestätigen. Ich war aufgrund mehrerer positiver Berichte in besagtem Studio und fands nicht ganz so prickelnd. Ok, ich muss dazu sagen dass das erst mein 2. Besuch in einem Massagestudio war und viell. ist dieses ja im Gegensatz zu anderen wirklich so toll....!?
Ich hab letzten Freitag jedenfalls bei Tatjana einen Termin vereinbart. Das Haus an sich macht schon einen sehr heruntergekommenen Eindruck und im Stiegenhaus sind mir 3 ältere Frauen mit Kopftuch begegnet,...naja egal dachte ich - probieren geht über studieren - und läutete an der Wohnungstüre. Eine "ältere" Frau führte mich dann in ein Zimmer und holte Tatjana - ok jung mag sie schon sein aber das Gesicht sieht doch ziemlich verbraucht aus - abgesehen von ihrem übrigen Körper - denn der war echt geil (schöne Brüste - gut prop. Arsch und eine echt geile enge Muschi). Sie verlangt für eine halbe Stunde Massage mit NF und Verkehr 80 Euro - die Stunde zu 120 und normale erotische Massage mit Handabschluss für 60 bzw. 100 Euro - an sich ja eigentlich ganz vernünftig - ich nahm die halbe Stunde mit NF und Verkehr!
Sie machte schon von Anfang an einen etwas demotivierten Eindruck (steigerte sich aber) und konnte sich an unser Telefonat (am selben Tag) nicht mehr wirklich erinnern. Also erst mal ab in die Dusche - Handtuch roch etwas muffig war aber sauber (hoff ich jedenfalls) – die Dusche is ziemlich schäbig und alt – und neben den gebrauchten Handtüchern zu duschen is auch nicht grad das Gelbe vom Ei. Wieder im Zimmer – ab aufs Bett – die Rückenmassage war durchaus angenehm und sie massierte mit viel Gefühl – auch setzte sie ihren Körper und ihre Fingernägel gekonnt ein. Dann ab in die 69 und ich konnte ihre echt geile Muschi genießen – ihr NF war eher schwach dafür dass sie es professionell macht. Ich bin dann auch gekommen und die halbe Stunde war vorbei – ich hab noch kurz überlegt ob ich nicht verlängern soll - habs aber dann doch gelassen.

Fazit: Müsste ich Noten vergeben dann bekäme die Location eine glatte 5, die Massage eine 2- und Tatjana selbst würd ich mit 2 beurteilen. Preis/Leistung waren ok – denke aber nicht dass ich nochmal hingehe!

Habe auch die Tage Tatjana besucht und war nicht gerade begeistert von Ihrem Service.
Obwohl Sie offensichtlich die gefragteste Dame in diesem Laden ist.
Als ich eingetreten bin, haben mich gleich 4 Damen im Gang begrüst.
Elisa, "Larissa" (die auch in der Wüstenrotstr. arbeitet" und zwei weitere die ich nicht kannte.
Ich habe dann nach Tatjana verlangt und die Damen sind entäuscht abgezogen.

Wir haben kurz das finanzielle geklärt und dann ab unter die Dusche.
Das Bad ist wie vom Vorgängern beschrieben nicht gerade einladend.

Den Serivce würde ich mit 2 bewerten. Das Mädchen war sehr nett und auch bemüht.
Großartig erotisch wurde es aber trotzdem nicht.
Schön war hingegen, dass sie nach dem Abschluss nicht sofort aufgesprungen ist.

Wiederholgungsgefahr: mangels guter Alternativen 50%

Lg
Mario

Wo bekommt man in Linz zur Zeit eine ordentliche Body to Body massage mit warmen Öl

Natürlich sollte Nf und Ficken auch möglich sein

studio 7 (zumindest teilweise, was die damen betrifft), am warmen öl wirds vl scheitern

am warmen öl wirds vl scheitern

schade das ist ja gerade das geile , habe es vor einem Jahr in Salzburg im Massage Tempel gehabt die Mulatin dort hat mich voll mit dem Warmen Öl eingesaut und ist auf mir herumgerutscht , sie hat mit ihren Schamlippen und Pobacken meinen Schwanz stimuliert das war fast so geil oder an dem Tag so geil als würde ich in ihr steckken . Das Warme Öl war fast wie ein Bindeglied und schien unser Körper zu einem zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
ad warmes Öl

Dagegen wäre nichts zu sagen, aber letztens in der Ziegeleistraße dürfte den Ölkocher eine Masseuse mit Hornhäuten voreingestellt haben. Beim Rücken hab ich noch gemeint, dass das Zeugs verdammt heiß ist, beim Schw... hab ich dann gestreikt und der Dame klar gemacht, sie soll es doch in ihrer eigenen Hand zuerst abkühlen! :mauer:

Wie sieht es eigentlich in der Ziegeleistraße aus, ist da mehr als nur eine Massage mit NF möglich und bei welchem Mädl?????

Also ich war schon 2 mal in der Ziegeleistrasse bei Ella (Top-Figur, sehr angenehme Massage) - bei ihr ist aber max. Massage + Handentspannung möglich. Hab bereits bei einigen anderen Mädels angerufen - lt. Auskunft am Telefon geht in diesem Studio generell max. HE (also kein NF)!

Bin schon ein paar mal bei Sandra in der Ziegeleistr. gewesen und hab jedesmal genossen (auch mehr ) was aber bei keiner wie schon erwähnt lt. Auskunft am Telefon gesagt wird. Bei Sandra wie sie selber sagt muss auch die Sympathie stimmen / und nicht gleich plump vorstoßen. Wechsle immer gerne zwischen ihr und Leonie die jetzt in der Lunzerstr. gegenüber Oase ist.

lt. Auskunft am Telefon geht in diesem Studio generell max. HE !

Maximal klingt einfach so gut. :) Aber du hast natürlich Recht. Im Grunde genommen sollte man:down: ohnehin den Preiswahnsinn von 110.- und mehr für die Stunde Ölverschmieren und banale HE nicht mehr bezahlen!!! :nono::nono:

Bin schon ein paar mal bei Sandra in der Ziegeleistr. gewesen und hab jedesmal genossen (auch mehr ) was aber bei keiner wie schon erwähnt lt. Auskunft am Telefon gesagt wird. Bei Sandra wie sie selber sagt muss auch die Sympathie stimmen / und nicht gleich plump vorstoßen. Wechsle immer gerne zwischen ihr und Leonie die jetzt in der Lunzerstr. gegenüber Oase ist.

Also ich war am WE auch mal in der Lunzerstrasse 42 - zunächst in dem neuen Studio Private Only Massage (http://private-only.cc/) - das einzige Mädel dort war Mercedes (sofern ich den Namen noch richtig in Erinnerung habe) - Figur sehr schlank u. sexy - allerdings leider kein Französisch - somit Abflug und rüber ins Studio Oase (http://www.erotikoase.at/) - habe dort mit Kiara gesprochen - das Mädel hat wirklich eine tolle Figur - spricht allerdings sehr sehr wenig deutsch - in Zeichensprache :oral: gab sie mir dann zu verstehen, dass sie keinen Sex und auch kein Französisch mache - bin also unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Zurück
Oben