Massagen Massage mit NF

War vor ein paar Wochen bei ihr.
Eher lustlose Massage mit HE - 100,-
ise

Danke für die Info, wollte demnächst auch bei Ihr vorbeischauen, denke ich spar mir das Geld lieber :lalala:

Muss ja nicht immer so sein.
Sie hat eine gute Figur, kommt sympathisch rüber.
Aber es war bei mir einfach nicht so recht.
ise

War gestern in der Wiener Straße Nr. 17 im Studio 7. Habe mit LINA eine tolle halbe Stunde verbracht. Inseriert auf sexmagazin. Ist eine kleine schwarzhaarige Geile. Empfangen wurde ich im String mit schwarzen Strümpfen, tolle Figur, handgroße feste Brüste. Wollte eigentlich nur eine Bodymassage.
Ihre Ausstrahlung veranlaßte mich zu mehr und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam zuerst eine Bodymassage, dann mußte ich mich umdrehen, sie setzte sich auf mich und massierte mein bestes Stück. Dann Stellung 69, NF vom Feinsten, dann Gummi darüber und dann ritt sie mich zu einem Höhepunkt.
Das Ganze hat mich € 100,- gekostet, war es aber wert. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Dann allerdings nehme ich eine Stunde.

hatte heute wieder einmal das vergnügen mit tatjana in der wienerstraße und war sehr zufrieden:
die massage haben wir auf das "wesentliche" auf der vorderseite beschränkt, dann schönes und gutes NF bis zum ersten schuss, ich sie anschließend ausgiebig geleckt, sehr fein würde ich sagen, anschl nochmals NF, den Pirelli drauf und schönen GFS und nochmals NF bis zum abschluss.
120 für die stunde.

War gestern in der Wiener Straße Nr. 17 im Studio 7. Habe mit LINA eine tolle halbe Stunde verbracht. Inseriert auf sexmagazin. Ist eine kleine schwarzhaarige Geile. Empfangen wurde ich im String mit schwarzen Strümpfen, tolle Figur, handgroße feste Brüste. Wollte eigentlich nur eine Bodymassage.
Ihre Ausstrahlung veranlaßte mich zu mehr und wurde nicht enttäuscht. Ich bekam zuerst eine Bodymassage, dann mußte ich mich umdrehen, sie setzte sich auf mich und massierte mein bestes Stück. Dann Stellung 69, NF vom Feinsten, dann Gummi darüber und dann ritt sie mich zu einem Höhepunkt.
Das Ganze hat mich € 100,- gekostet, war es aber wert. Werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Dann allerdings nehme ich eine Stunde.

Dein Bericht hört sich sehr verlockend an, eine Frage dazu:
Gibt es dazu eine Webseite, damit man sich die Mädl´s ansehen kann? Oder meinst du das Studio Noblesse in der Wienerstraße 171?

glaub kaum das du da eine antwort benötigst drauf der bericht ist 2 jahre alt

"NEU"Bin Privat und sehr Diskret mit genügend parkplatzt!!!"NEU" Freu mich schon auf Euch!

like weiss jetzt nicht genau was ich geschrieben habe aber das war ich ja warum???

tschuldige tatjana, ich hab oben was von einer lina gelesen und dann kam dein beitrag......

Dacht mir dass sie so schnell ned online ist und ich wollt sie gern schnell erreichen

Zurück
Oben