Massagen Massage Nähe 1. Bezirk

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, Suche schon seit längerem etwas für die Mittagspause in der Nähe des 1. Bezirkes. Vor einiger Zeit gab es mal etwas in der Kirchgasse, hiess Extasy, oder so. Die waren ganz nett, haben gut massiert und das nicht nur mit den Händen.
Nun kenne ich nur die Hlton Passage (die mir zu teuer ist), den Club in der Hegelgassen (ebenso) und die Asiatinnen in der Beatrixgasse (die aber nicht mein Geschmack sind). Sollte bezahlbar sein und gut, zudem zu Fuss vom Stefansplatz erreichbar. Danke für Eure Tips! Ano:fragezeichen:

Ich hab früher im 1. Bezirk am Passauer Platz gearbeitet. Zu meiner Zeit war da eine gute Massage üblich, die Preise sollen jetzt auch günstiger sein, aber ich hab keine Ahnung wie es dort jetzt ist.Kann nichts versprechen.

Vielleicht schau dir mal die HP an www.studio-downtown.at od. ruf an.

Liebe Grüsse,
Christine

Ich war vor einiger Zeit im Studio Benessere (Lugeck), Zwie geile
M(ass)ösen kennengelernt - Roberta (bläst super) und Anita (auch nicht schlecht - aber optisch nicht so mein Typ)

... aber relativ teuer

? ABER gehört die Frage nicht in den Massage Thread

hallo
vielen dank für den link - klingt sehr vielversprechend
habe heute da benessere nicht gefunden und will daher nächste woche zum passauer platz gehen.
kannst du mir die ungefähren preise mitteilen?
vielen dank
markus

Im 1. gibt es auch noch ein Top-Studio in der Griechengasse 2/22, geöffnet tgl. 10-22 Uhr. Einfach die Suchleiste betätigen (es gibt auch Berichte darüber). Sind zwei sehr langbeinige Ukrainerinnen!!

hallo
vielen dank für den link - klingt sehr vielversprechend
habe heute da benessere nicht gefunden und will daher nächste woche zum passauer platz gehen.
kannst du mir die ungefähren preise mitteilen?
vielen dank
markus

Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe dort angefangen da hat die Stunde € 180,00 gekostet. Später habe ich gehört sie kostet nur mehr € 100,00

Vielleicht kannst dus ja am Telefon erfragen und dann später schreiben, damit auch andere das erfahren wie´s jetzt dort ist. Bin selbst neugierig.

Im 1. gibt es auch noch ein Top-Studio in der Griechengasse 2/22, geöffnet tgl. 10-22 Uhr. Einfach die Suchleiste betätigen (es gibt auch Berichte darüber). Sind zwei sehr langbeinige Ukrainerinnen!!

UND WAS KOSTET DORT SO DER SPASS ?

UND WAS KOSTET DORT SO DER SPASS ?

Ein Fullservice (inkl. Massage, Küssen, NF) kommt dort für 30 min. auf 100 Euros, für 1 Stunde auf 150 Euros.

Einfach in die Suchleiste "Griechengasse" engeben, dann kommt man weiter.....;-)

Hallo!

Na warst Du schon am Passauer Platz? Bin neugierig wie´s in meinem alten Studio jetzt ist :D

Liebe Grüsse, BUSSI
Christine

hallo!
ich war nicht am passauer platz sondern bei taotan massage! ich kann dir nur sagen das war ein hit und hat mir sehr gut getan - habe auch lust auf mehr bekommen :).....
ciao
markus

taotan ? wo ist denn das studio und welche preise bitte hompage?

Zurück
Oben