War gestern bei den Massage Queens, genauer bei Trixie! Also ich bin ja nun schon einige Jahre bei diversen Damen zu Besuch gewesen - und ich denke behaupten zu können das Trixie zu den absoluten TOP-SEXWORKERINNEN gehört. Hat eine extrem freundlich & nette Art, wirkt aber dennoch nicht gekünstelt. "Sonnenschein" halt...
Es ging von der ersten Minute an Vollgas & mit Leidenschaft los. Ihre Zungenküsse sind Leidenschaft pur, ihr Gebläse und Lecken lassen jedes Männerherz höher schlagen! Umgekehrt liebt aber auch SIE es geleckt zu werden bzw. wird auch gerne gleichzeitig gefingert. Hab ich es doch tatsächlich geschafft, sie zum Kommen zu bringen ohne sie vorher überhaupt gefickt zu haben!
Dieser (Fick) folgte aber nach einer kurzen Zeit des nochmaligen Schmusens und war ebenfalls wild und leidenschaftlich! Danach war erstmal Pause angesagt. Trixie war etwas erledigt von Runde eins.
Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten und scherzen. Als ich dann nach einiger Zeit einen Kontrollgriff zwischen ihre Beine machte, war sie sofort wieder "da"! gg
Los ging's mit Runde zwei - fast noch wilder, noch leidenschaftlicher. Diesmal fickte ich sie von hinten und sah uns dabei im an der Wand lehnenden Spiegel zu. Nach Abschluss der zweiten Runde gabs dann noch ein wenig plauschen und gegenseitiges streicheln und dann war die Stunde auch schon wieder um. Alles in allem eine Stunde, die JEDEN CENT wert ist!!! Und auch wenn sie behauptet, dass sie angeblich nicht viel Stammgäste hat - mit mir hat sie ab jetzt einen, soweit es Zeit & Budget zulassen!!