Studios Massage Queens - 1120, Oswaldgasse 3 - Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine mutige, offene Aussage ... !!!

Interessant wäre noch, ob das für das Unterschreiten des Servicelevels auch gilt!

natürlich haben die damen die hausregeln zu beachten, jedoch kann ich nicht im zimmer dabei sein - somit weiss ich nicht was in den zimmern statt findet.

wie schon erwähnt, ein betreiber darf nicht nachfragen ob der gast mit der dame zufrieden war - das nennt man dann zuhälterei und diese ist verboten.

als betreiber hat man es schwer, die perfekten damen zu finden, aber wir bemühen uns weiter und hoffen darauf, dass sich bis dahin alle im hause arbeitenden damen, mehr als nur mühe geben.

schönes wochenende

massage-queens

Gleich motzen bevor man noch dort war. Vielleicht mal hingehen und dann urteilen. Es gibt eben zum Beispiel den Penny und es gibt den Meindl am Graben :)
Jeder muss entscheiden wo er hingehen möchte :)

... ein betreiber darf nicht nachfragen ob der gast mit der dame zufrieden war - das nennt man dann zuhälterei und diese ist verboten.

Natürlich muss jede Dame selbst über das Service entscheiden, das sie anbietet. Aber muss das nicht auch für die Preise gelten, die sie dafür verlangt (gerade wegen oben genannten Arguments)?

Hört doch auf mit dieser leidigen Preisdebatte, wer es sich nicht leisten will oder kann,der hat ohnehin unmengen an anderen Angeboten!
Mir wäre es lieber,wenn hier über die Serviceinhalte und Qualitäten berichtet wird.:up:

nun melde auch ich mich zu wort, ich habe mit dem betreffenden schon via pn geschrieben, da er mir eine nachricht geschrieben hat.

die preisgestaltung wird sich nicht ändern, auch wenn sich so manche darüber aufregen.
die damen im hause, wie es auch andere betriebe handhaben, die anweisung, wenn sie die preise unterschreiten, dann dürfen sie nicht mehr bei massage-queens tätig sein.
wir legen auf diskretion, sauberkeit, gepflegtheit, freundlichkeit und vieles mehr sehr grossen wert und unsere gäste schätzen dies.
ich habe selbstverständlich mit carina gesprochen.

liebe grüße

massage-queens
Unsere Damen arbeiten alle selbstbestimmt, unsere angegebenen Preise sind keine Richtpreise, für genauere Auskünfte frage bitte die Dame deiner Wahl persönlich.
Massage Queens vermietet die Zimmer nur an die Damen, welche alle über einen Gesundheitspass verfügen, die auch von Massage Queens auf Gültigkeit geprüft werden.

Irgendwas stimmt an ihrer Aussage nicht. Oben angeführter Text stammt von ihrer Homepage.

Gefällt mir

Warum? Es verbietet ihnen niemand, dass sie teurer sind....
Aber ich kann den Text gerne abändern...

Alles Liebe

Sandra
Massage-Queens

Ich kann jedem Skeptiker nur empfehlen sich in den Genuss der Queens zu begeben. Ich bin schon lange Stammkunde bei Sandra noch zu der Zeit wo sie im 12. Bezirk residierte.
Bisher gab es nie einen Grund für eine Beanstandung nicht mal den kleinsten und euch sei gesagt ich bin da sehr anspruchsvoll.
Nicht vergessen der Dame natürlich den gebührenden Respekt entgegen zu bringen, dann öffnet sich für euch ein ungeahntes Paradies.
Ich wünsche euch vollen Genuss und dir liebe Sandra bleib so wie du bist und wir sehen uns bald.
LG.
Lime77e

Ich war neulich bei den MassageQueens. Genauer gesagt hab ich mir mit Sandra und Trixie einen Termin ausgemacht. Sandra kenne ich doch schon einige Jahre. Daher weiß sie auf was ich so stehe.
Da sich ein jeder selbst ein Bild machen sollte will ich gar nicht viel schreiben. Ich kann nur sagen es war eine e http tolle Zeit mit ihnen die zu schnell verging. Wir hatten alle drei unseren Spaß und zum Abschluss konnten wir noch etwas plaudern und lachten sehr viel.
Ich kann es nur empfehlen.

Was ich jedoch auch noch sagen will. Da ich auch ein etwas nicht so tolles Erlebnis hatte mit einer Lady im Haus habe ich es Sandra gesagt und sie hat sich darum gekümmert. Daher sollte euch etwas nicht passen sagt es da Chefin und sie wird ein offenes Ohr für euch haben.
Freu mich auf ein Wiedersehen.

War gestern bei den Massage Queens, genauer bei Trixie! Also ich bin ja nun schon einige Jahre bei diversen Damen zu Besuch gewesen - und ich denke behaupten zu können das Trixie zu den absoluten TOP-SEXWORKERINNEN gehört. Hat eine extrem freundlich & nette Art, wirkt aber dennoch nicht gekünstelt. "Sonnenschein" halt... ;)
Es ging von der ersten Minute an Vollgas & mit Leidenschaft los. Ihre Zungenküsse sind Leidenschaft pur, ihr Gebläse und Lecken lassen jedes Männerherz höher schlagen! Umgekehrt liebt aber auch SIE es geleckt zu werden bzw. wird auch gerne gleichzeitig gefingert. Hab ich es doch tatsächlich geschafft, sie zum Kommen zu bringen ohne sie vorher überhaupt gefickt zu haben! :D:D Dieser (Fick) folgte aber nach einer kurzen Zeit des nochmaligen Schmusens und war ebenfalls wild und leidenschaftlich! Danach war erstmal Pause angesagt. Trixie war etwas erledigt von Runde eins. ;) Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten und scherzen. Als ich dann nach einiger Zeit einen Kontrollgriff zwischen ihre Beine machte, war sie sofort wieder "da"! gg
Los ging's mit Runde zwei - fast noch wilder, noch leidenschaftlicher. Diesmal fickte ich sie von hinten und sah uns dabei im an der Wand lehnenden Spiegel zu. Nach Abschluss der zweiten Runde gabs dann noch ein wenig plauschen und gegenseitiges streicheln und dann war die Stunde auch schon wieder um. Alles in allem eine Stunde, die JEDEN CENT wert ist!!! Und auch wenn sie behauptet, dass sie angeblich nicht viel Stammgäste hat - mit mir hat sie ab jetzt einen, soweit es Zeit & Budget zulassen!! :):)

Kenn zwar nur Sandra aber die ist top. Auch das Haus ist in der Tat neu hergerichtet. Die Sache mit den Preisen muss jeder für sich beantworten. Klar kann ich im Sexshop Czerningasse auch um 40,- pudan.

War gestern bei den Massage Queens, genauer bei Trixie! Also ich bin ja nun schon einige Jahre bei diversen Damen zu Besuch gewesen - und ich denke behaupten zu können das Trixie zu den absoluten TOP-SEXWORKERINNEN gehört. Hat eine extrem freundlich & nette Art, wirkt aber dennoch nicht gekünstelt. "Sonnenschein" halt... ;)
Es ging von der ersten Minute an Vollgas & mit Leidenschaft los. Ihre Zungenküsse sind Leidenschaft pur, ihr Gebläse und Lecken lassen jedes Männerherz höher schlagen! Umgekehrt liebt aber auch SIE es geleckt zu werden bzw. wird auch gerne gleichzeitig gefingert. Hab ich es doch tatsächlich geschafft, sie zum Kommen zu bringen ohne sie vorher überhaupt gefickt zu haben! :D:D Dieser (Fick) folgte aber nach einer kurzen Zeit des nochmaligen Schmusens und war ebenfalls wild und leidenschaftlich! Danach war erstmal Pause angesagt. Trixie war etwas erledigt von Runde eins. ;) Man kann sich auch wunderbar mit ihr unterhalten und scherzen. Als ich dann nach einiger Zeit einen Kontrollgriff zwischen ihre Beine machte, war sie sofort wieder "da"! gg
Los ging's mit Runde zwei - fast noch wilder, noch leidenschaftlicher. Diesmal fickte ich sie von hinten und sah uns dabei im an der Wand lehnenden Spiegel zu. Nach Abschluss der zweiten Runde gabs dann noch ein wenig plauschen und gegenseitiges streicheln und dann war die Stunde auch schon wieder um. Alles in allem eine Stunde, die JEDEN CENT wert ist!!! Und auch wenn sie behauptet, dass sie angeblich nicht viel Stammgäste hat - mit mir hat sie ab jetzt einen, soweit es Zeit & Budget zulassen!!:) :)

Kann diesem Vorredner bezüglich Trixie zu 100% zustimmen Trixie ist TOP gehe ab und an mal seit ungefähr 5 6 jahren zu ihr. Preis und vorallem LEISTUNG ist 1A. Bei meinem letzten besuch bei trixie der zugleich der erste bei den Massage Queens war fand ich ihr service NOCH BESSER als zuvor. Also hat sie sich Selbst übertroffen wenn ich so drüber nachdenke ist es mal wieder Zeit sie zu Besuchen :) :) :)
Trixie kann ich nur jedem Empfehlen.

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.
Ich kannte keine der dortigen Damen.
War heute am späten Nachmittag bei Trixie und muß sagen :up::up::up::up::up::up:
Wie viele Thumbs up gehen eigentlich?
Da hätt ich fast zu schnaufen vergessen.

Hab schon woanders viel mehr bezahlt und nicht mal halb so viel Spaß gehabt!

Begrüßung sehr freundlich, Preise vollkommen OK.
Wir sind hier in Salzburg noch ganz andere Preise gewöhnt.

Und ja: man kann auch mit auf Deutsch mit den Mädels quatschen!

Wenn ich das nächste Mal in Wien bin komm ich sicher wieder vorbei!!!!!!
Gruß aus dem Flachgau!
J

P.S. Trixie, danke für die Wegerklärung zum Nachause finden ;)

Hallo!

Massage Queens; 1230 Wien gibt es eine aktuelle Erfahrung oder Bereicht zu Dani Squirting Queen?

Dani is eher mittelkasse wobei Sandra und trixie die oberklasse sind

Heute nach langem geht's heute um 16 Uhr zu der geilen Sandra freue mich wie a Kleinkind sie wieder mal zu ficken Bericht folgt

War heute wieder Bei der Sandra Termin ausgemacht um 16 uhr .

Gut an gekommen musste Ich bissi warten was mich nicht stört da ich ja selber schuld war weil ich zu früh war aber das störte mich nicht sondern machte mich nur geiler hehe! so duschen ab ins bett kommt sandra herein und massiert mich zum Anfang was sehr schön und entspannend und es hat geknackt ,dann kamen wir zum geileren teil sie hat mich ausgiebig geblasen was echt geil war ich liebe ihre Blas Künste dann habe ich sie geleckt und an den Titten fest zugegriffen was sie echt geil gemacht hat und an ihren Nippel gezwickt da war sie richtig feucht und es war nicht gespielt sier ist zweimal beim lecken gekommen sie rinnt sehr schön aus und ihr Kitzler schwillt schön an das mann ihn schön lecken kann ! ja wieder Stellungswechsel blasen danach ficken was sie noch geiler machte sie hat geschrien als gebe es kein morgen das gefällt mir an Sandra nix gekünstelt und sie zuckt schön wenn man ihren Kitzler bearbeitet alles im allem Top Fick 10/10 Punkten

und an Sandra

Danke Liebe Sandra für die Schöne Stunde und die zwei Geschenke dicken Kuss freue mich aufs nächste mal aber erst ist Trixie dranoder vl doch beide einmal ob ich dfas schaffe bei so viel geilheit bei euch zwei hehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben